eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

4. Spieltag Bundesliga Ergebnisse

Info und Talk zur 7 Mann DPL 2005.
Fingers
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Friedberg
Beiträge: 44
Registriert: 20.06.2003 10:43

#51

23.08.2005 21:07

ganz einfach, sascha..erfahrungswerte

aber schön wäre es ja, wenn es wirklich so sein sollte...wir werden sehen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ZAG
Rookie
Rookie
Beiträge: 763
Registriert: 20.01.2005 14:09

#52

23.08.2005 21:22

Wie schon gesagt, habe ich das am letzten Sonntag bei West auch so verstanden, dass BL Samstags ist und DPL 7 Mann Finale mit 24 Mannschaften Sonntags auf beiden Feldern. (Quelle: U.S., wenn ich es nicht völlig falsch verstanden habe)

Fakt ist, dass die 24 DPL Mannschaften wohl beide Felder brauchen werden. Glaube er hat was von 4 Gruppen erzählt.

Schreibt ihn doch einfach mal an, bevor wir weiter nur mit "Hören/Sagen" leben müssen. Da es wohl fest steht wird er wohl schnell drauf antworten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
SK-PA.ul
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 146
Registriert: 04.10.2004 23:09

#53

24.08.2005 10:38

ZAG hat geschrieben: bevor wir weiter nur mit "Hören/Sagen" leben müssen. .
*aufgeb* :nono1: ich geb auf.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Frank HH
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Hamburg
Beiträge: 217
Registriert: 04.01.2005 11:06

#54

24.08.2005 11:07

Die wichtigsten Infos zu den Spieltagen standen doch schon seit Anfang des Jahres auf der DPL Seite, wie Termin und Ort! Mehr Infos brauche ich doch nicht um zu planen, und die Details kommen dann eben per Mail ein paar Tage vorher, also was soll das rumgejammere das alle Infos zu spät kommen???
Das mit dem letzten Spieltag ist jetzt eben mal ne Ausnahme, aber ich bin mir sicher dieses Durcheinenader wird sich bald lösen und es wird eine Vernünftge Lösung geben, da bin ich mir ganz sicher! Bis jetzt hat ja auch immer alles wunderbar geklappt!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
challenger
Rookie
Rookie
Wohnort: Bochum
Beiträge: 470
Registriert: 18.09.2002 19:43

#55

24.08.2005 20:47

@Wingman
Held spielt übrigends bei den Targets.
Könnte stimmen, aber, bitte denk dran, 2 von uns haben am Wochenende gemarshallt, unsere Team war trotzdemm offiziel weder unoffiziel vertreten.
Auf der DPL zu Marshall"n war ihre entscheidung und hat mit der Targets nichts zu tun.
(Ich habe gehört das sie dafür geld kriegen, geld kriegen für ein tätigkeit ist der begriff von proffesionalität, also, haben wir ein glück das der DPL von "Pros" gemarschallt ist!!)
Bitte alle Marshall entscheidungen zu sehen wie sie sind, die entscheidung von ein einzel person und nicht als mitglied bei team a-z.

Nächstes mal schreib, "Held heisst Bimo", oder "Held heisst Fritz", ware besser :doh:

Viel glück für den Finale :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HorstdieWorst
Mugger
Mugger
Wohnort: Neuwied
Beiträge: 1634
Registriert: 24.11.2003 17:12

#56

24.08.2005 22:43

Er war auch der einzige Marshall, der mir vor der Kamera rumgetanzt ist, die anderen haben gut gemarshallt und sind hinter mir her gegangen. Und keiner hat sich beschwert ich würde stören. Jetzt dürftest du wissen wer gemeint ist...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Fingers
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Friedberg
Beiträge: 44
Registriert: 20.06.2003 10:43

#57

25.08.2005 07:37

@horst

klar, weil es auch hauptaufgabe eines marshalls ist, darauf zu achten, ob er vielleicht irgendjemandem der filmt oder fotografiert im weg steht. was ist wichtiger? das du dein foto kriegst, oder der marshall evtl. nen treffer sieht?

ich hätte dich als marshall über den haufen gerannt oder vom feld geworfen, wenn du mich bei meinem job gestört hättest..:-)
das spiel geht vor. wenn jemand dabei noch filmt, ohne zu stören..ok

wenn das dein maßstab eines "guten" marshallings ist, dann stell dich bitte NIE aufs feld zum marshalln!! alter, hier lesen auch :fish: -e mit..schreib net so nen murks..:-)

ok, was die sache mit dem bannen angeht, das ist ein anderes thema.
bei uns haben sie auch eine knarre (vom frank) getestet, weil er auf einer seite schneller gesschossen hat als auf der
anderen ->ramping-verdacht (jeder der jetzt ein bißchen grips hat, denkt sich seinen teil und lacht mal kurz). hätten die die gun/spieler gebannt, hätte es nen toten gegeben.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HorstdieWorst
Mugger
Mugger
Wohnort: Neuwied
Beiträge: 1634
Registriert: 24.11.2003 17:12

#58

25.08.2005 08:48

Klar geht das marshalln vor, aber ich hab mich hingehockt.. er hätt auch hinter mir mehr als genug gesehen... alles anderen haben es ja auch hinbekommen. Iat ja auch egal.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Dreizack
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Dreiländereck
Beiträge: 164
Registriert: 03.03.2004 08:04

#59

25.08.2005 09:00

Fingers hat geschrieben:@horst

klar, weil es auch hauptaufgabe eines marshalls ist, darauf zu achten, ob er vielleicht irgendjemandem der filmt oder fotografiert im weg steht. was ist wichtiger? das du dein foto kriegst, oder der marshall evtl. nen treffer sieht?

ich hätte dich als marshall über den haufen gerannt oder vom feld geworfen, wenn du mich bei meinem job gestört hättest..:-)
das spiel geht vor. wenn jemand dabei noch filmt, ohne zu stören..ok

wenn das dein maßstab eines "guten" marshallings ist, dann stell dich bitte NIE aufs feld zum marshalln!! alter, hier lesen auch :fish: -e mit..schreib net so nen murks..:-)

ok, was die sache mit dem bannen angeht, das ist ein anderes thema.
bei uns haben sie auch eine knarre (vom frank) getestet, weil er auf einer seite schneller gesschossen hat als auf der
anderen ->ramping-verdacht (jeder der jetzt ein bißchen grips hat, denkt sich seinen teil und lacht mal kurz). hätten die die gun/spieler gebannt, hätte es nen toten gegeben.
ja hättet ihr den mal weggemacht :smash2:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Linus
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Köln
Beiträge: 2120
Registriert: 10.06.2003 22:42

#60

25.08.2005 09:37

(Ich habe gehört das sie dafür geld kriegen, geld kriegen für ein tätigkeit ist der begriff von proffesionalität, also, haben wir ein glück das der DPL von "Pros" gemarschallt ist!!)
ich würde das ganze eher als aufwandsentschädigung und schmerzensgeld betrachten. den job in der bundesliga für lau zu machen tut eh keiner.

das die refs etwas "sensibel" sind was ramping angeht ist wohl auch auf das verhalten diverser spieler und gerüchteweise sogar ganzer teams am ersten spieltag zurückzuführen.
speziell zu den vorfällen am 4ten spieltag kann und will ich aber nichts sagen, da ich auf der anderen seite des feldes stand, von der situation kaum was mitbekommen habe und mich da rausgehalten hab.

denke aber die sache wird sich am nächsten spieltag eindeutiger darstellen...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HorstdieWorst
Mugger
Mugger
Wohnort: Neuwied
Beiträge: 1634
Registriert: 24.11.2003 17:12

#61

25.08.2005 09:56

Aus Fehlern lernt man (hoffentlich), U.S. hat sich ja auch erkundigt was da los war und ich denke mal, dass keiner den selben Fehler zweimal macht. Mann muss ja auch sagen, dass die BL ein neues Projekt ist, dass da beim ersten Mal Fehler auftauchen ist meiner Meinung nach klar. Sicher ist das nicht so prickelnd weil man massig Kohle dafür zahlt, aber es kann nur besser werden und wenn man die letzten Spieltage mit dem ersten vergleicht könnte man jetzt sagen, "Geht auch nur besser, schlechter kanns net kommen" oder "Es hat sich schon ne Menge getan, es wird immer besser." So sollte man das auch mal sehen. Oder?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ZAG
Rookie
Rookie
Beiträge: 763
Registriert: 20.01.2005 14:09

#62

25.08.2005 11:01

Von dem ganzen Vorfall hab ich jetzt ja nur hier gelesen und korrigiert mich bitte, aber es hört sich für mich so an als ob CD das Spiel gewonnen hatte, danach die Gun gecheckt wurde, der Spieler gebannt und das Spiel 0/-7 gewertet wurde.

Soweit richtig?

Des weiteren hört es sich so an, als ob das nen "einfacher" Marshall war, der den Spieler gebannt hat. Wenn sowas schon im Nachhinein entschieden wird, warum wird bei so einer schwerwiegenden Entscheidung der Headref nicht hinzugezogen?
Ich finde nur er sollte nen Spieler bannen und damit das ganze Spiel verloren geben.

Sorry falls es so war.
Mich interessiert halt nur wie vorgegangen wurde, und ob das den Regeln entsprach, falls einem mal das Gleiche passieren sollte...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Dreizack
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Dreiländereck
Beiträge: 164
Registriert: 03.03.2004 08:04

#63

25.08.2005 11:23

Es war unser 2. Spiel gegen CD. Ich stand nach dem Spiel an der Flagstation falls es ein Rehang geben würde.

Kommt der Headmarshall (glaube zumindest das es der war) und sagt dem DYEmasken Marshall er soll meine Gun checken.

dann geht der Headmarshall wieder weg. DYE marshall prüft wie bereits geschrieben. sagt die ramped. Headmarshall kommt wieder frägt DYEmaskenmarshall und? der sagt die ramped..ich kann nicht sein bla bla bla ...beide drehen sich um und laufen weg. HEADmarshall hats nicht selber nochmal gecheckt.

Ich gebanned und spiel 0/+7 an CD. Wie es genau beim Banning von CD Spieler gegen Preds war weiss ich nicht.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ZAG
Rookie
Rookie
Beiträge: 763
Registriert: 20.01.2005 14:09

#64

25.08.2005 11:41

Also war der Headref zumindest dran beteiligt, obwohl er weder selber gecheckt, noch dabei gestanden hat.

Hm, auch wenn es der Headref vielleicht nicht selber nochmal checken muss würde ich persönlich es tun bevor ich so ne Entscheidung treffe. Ne zweite Meinung sollte da immer vorliegen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Pascha
Paints
Beiträge: 72
Registriert: 13.04.2005 08:10

#65

25.08.2005 12:24

das Prob ist doch das der Marshall nicht beweisen kann das sie rampt und der Spieler nicht dass sie es nicht tut.

Also was soll der Scheiss.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
wischem
Rookie
Rookie
Beiträge: 653
Registriert: 15.07.2003 10:50

#66

25.08.2005 15:31

ich sag mal so... bei den zeroB und E2 Boards steht hinten druff wie se schießen und ich glaub nicht das sich eines der BL Teams die Mühe macht das board dazu zu hacken, oder?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Dreizack
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Dreiländereck
Beiträge: 164
Registriert: 03.03.2004 08:04

#67

25.08.2005 15:38

genau so siehts aus.

Wenn ich mir im Semi1 Mode und ohne Hacking (falls das geht und wenn wer weiss schon wie) nicht mehr sicher sein kann, kann ichs auch auswürfeln.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Taliebun
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 4165
Registriert: 19.01.2003 20:44

#68

25.08.2005 15:38

Frank HH hat geschrieben:Ich krieg die Krise! 4 Mal sonntags und dann auf einmal samstags ohne was zu sagen??? also auf der Homepage steht nichts!
Super, dann kann ich meinen Flug wieder umbuchen. Und wer zahlt die Gebühren? :(
als ob du nicht eh wieder nen fahrplatz bei uns schnorren würdest^^

zum topic: SEHR schöner Spieltag und danke danke :lalala:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Max Paint
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 275
Registriert: 14.12.2003 15:13

#69

25.08.2005 17:06

wischem hat geschrieben:ich sag mal so... bei den zeroB und E2 Boards steht hinten druff wie se schießen und ich glaub nicht das sich eines der BL Teams die Mühe macht das board dazu zu hacken, oder?
durch "optimierte Einstellungen" kann man die Gun aber auch so einstellen, dass die bei mäßiger Rof anfängt zu bouncen, hat dann sicherlich nen ähnlichen Effekt wie ramping

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hoeppi
Flying Dutch Man
Wohnort: Herzogenrath
Beiträge: 8413
Registriert: 27.06.2003 00:32

#70

25.08.2005 18:35

*gähn* bitte keine neue diskussion übe rramping und den ganzen kram, ich dachte das wäre endlich mal abgeshclosse...

mag ja sein, das da ein marshall von team xy-ungelöst da irgendwie nicht in der schule aufgepasst hat und einfach verpennt hat, das man auch mal was fingerspitzengefühl (tolles wortspiel in dem fall, gelle?) beweisen sollte, aber sich nun noch wochen lang drüber aufregen macht weder den vorfall rückgängig noch wird man eine sicherheit bekommen, das es demnächst nicht von nem anderen marshall so gehandhabt wird!

also please leute, durch was auch immer von wem auch immer kann man jede hochmoderne gun irgendwie manipulieren (wehe dem widerspricht einer ^^) und auch ich denke eher, das dann trotzdem der fall wischem eintreffen wird:

wer sollte sich die mühe dazu machen und solch ein risiko eingehen? is doch dumm und bringt auch kaum vorteile....

hoffen wir einfach für ALLE teams, das am letzten spieltag alle marshalls auf dem feld ihr bestes geben werden und zeigen, das sie auch feinfühlig reagieren können.... und auch den horsti weder umrennen noch vor die kamera laufen (sonst heult der wieder rum die wurst)...

also lasset uns beten und vorfreude für den letzten spieltag haben...

geht poppen, raucht euch einen oder geht mit mir heute abend einen saufen (weil ich eben in ner 30er zone etwas schnell unterwegs war) aber bitte nix mehr von ramping labern :) danke ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Dreizack
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Dreiländereck
Beiträge: 164
Registriert: 03.03.2004 08:04

#71

25.08.2005 18:44

hehe fingerspitzengefühl find ich geil :lmao:

freu mich auch schon auf BL 5.

bis dann.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
PbStalker
Paints
Wohnort: Belgien
Beiträge: 98
Registriert: 09.12.2003 19:09

#72

25.08.2005 20:18

Höppi hat geschrieben:...oder geht mit mir heute abend einen saufen (weil ich eben in ner 30er zone etwas schnell unterwegs war)....

Das hört sich doch direkt für mich verlockend an :D^^
Hab noch Tequila,Gin, Rum, Vodka und Contreau da :)
Sowie Limetten und Zitronen Saft^^
Sind noch Reste der letzten Party :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hoeppi
Flying Dutch Man
Wohnort: Herzogenrath
Beiträge: 8413
Registriert: 27.06.2003 00:32

#73

25.08.2005 20:24

dann pack den baden ein und kommt inne pontstrasse ;) der kerl hat meine nummer, soll mich anrufen... wenn einer lallend ans fon geht: dat müsst icke sein :D ...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
PbStalker
Paints
Wohnort: Belgien
Beiträge: 98
Registriert: 09.12.2003 19:09

#74

25.08.2005 20:31

Der ist bis 10 oder so unterwegs^^
Kp wo der nochmal hin wollte aber der ist denke ich danch feddig^^ Sonst wenn ich den noch bekomme sage ich dem bescheid :D
Aber pass auf das du nicht noch mittem Auto fährst ;)
Sonst wird es teurer als die 30-50€^^

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
kevindeluxe
Semi
Semi
Wohnort: Lüneburg
Beiträge: 892
Registriert: 02.05.2003 17:09

#75

14.12.2005 22:16

*ausgrab*

Wollte mir die Bundesliga Vids mal zusammen auf eine DVD brennen. Gibts vom 4ten Spieltag keins? :dunno: *rotwerd*

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „DPL 2005“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste