eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

DPL Finale - 24.09.-25.09.2005 - Solms

Info und Talk zur 7 Mann DPL 2005.
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

DPL Finale - 24.09.-25.09.2005 - Solms

#1

23.08.2005 15:51

Falls es jemand noch nicht wissen sollte, das DPL Finale findet am Wochenende des 24. und 25.09. in Solms statt. Wie gehabt, am Samstag das 5Mann Finale, am Sonntag das 7Mann Finale.

Über Spielmodi (wieviele Divisionen), Marshalling weiss bisher noch nichts, werde es aber hier reinstellen oder könnt Ihr auch gerne posten, wenn Ihr schon was verbindliches wisst.

Wer ist eigentlich alles dabei und was erwartet Ihr Euch?

Schreibt es hier rein!

:)
Zuletzt geändert von Florian am 23.08.2005 16:05, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Dreizack
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Dreiländereck
Beiträge: 164
Registriert: 03.03.2004 08:04

#2

23.08.2005 16:01

Ich erwarte das dieses Pseudobanning gefickte aufhört sonst gibts verletzte.

:dodgy:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Heros
Mugger
Mugger
Wohnort: Ingelheim
Beiträge: 1345
Registriert: 14.10.2004 22:00

#3

23.08.2005 16:08

Ich hoffe das ein Team aus der Mitte bei der 5 Mann den Titel holt und das Team Xtreme in die Bundesliga kommt! :-)
Ansonsten freue ich mich schon auf geile Games die ich mir bei der 7 Mann reinziehen werde.

Was ist mit der Bundesliga? Die haben auch noch ein Spieltag, oder?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#4

23.08.2005 16:14

Heros hat geschrieben:Ich hoffe das ein Team aus der Mitte bei der 5 Mann den Titel holt und das Team Xtreme in die Bundesliga kommt! :-)
Wieso die? WIR sind doch jetzt Eure Freunde. :D ;) Jo, wenn ich es einem neben uns gönne in die BL zu kommen, dann den Xtremes, die rocken! *schleim* *rotwerd*

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Linus
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Köln
Beiträge: 2120
Registriert: 10.06.2003 22:42

#5

23.08.2005 16:42

ich wünsche es dem Alex, TC der roughnecks, das es sein team in die BL schafft. bis jetzt hat er fast jedes jahr aufs neue ein junges team zusammengestellt, das mit seiner unterstützung und anstrengung von relativen anfängern zu einem superstarken team herangewachsen ist.
sonst wurden ihm immer die besten spieler von anderen teams weggepflückt oder haben aufgehört.
bei soviel arbeit und liebe die er da reinsteckt hoffe ich das das jetzt früchte trägt, und er mit seinen jungs nächstes jahr in der bl gut einen losmachen kann.

heisst natürlich nicht das ich es keinem anderen gönne. frontline beispielsweise ist auch ein starkes und sympatisches team, die trotz des versauten letzten spieltages einer der hauptanwärter auf den begehrten platz in der BL sein dürften. so ne reball-halle hinterlässt schließlich spuren :)


was ich mir selbst vom finale erwarte? hm, als marshall wünsche ich mir das wir genug leute haben, und das ganze in hoher qualität zur zufriedenheit aller teams durchziehen können.
darüber hinaus wünsche ich mir spannende, agressive spiele, faire teams und nicht allzu harte arbeitsbedingungen. 13 stunden mit nur ner halben stunde pause, dazu ausser müsli-riegeln, trockenen brötchen kaum was zu essen und der ganzen ballerei die man so abbekommt war kein leichtes brot am sonntag...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ben
Site Admin
Site Admin
ForumBadges: Bild
Beiträge: 11708
Registriert: 18.08.2002 21:58

#6

23.08.2005 16:49

Dreizack hat geschrieben:Ich erwarte das dieses Pseudobanning gefickte aufhört sonst gibts verletzte.

:dodgy:
Is ja gut, mach dir doch n Avatar draus und bettel um Mitleid, dann sieht auch jeder und du musst es nicht dauernd posten :dodgy:


Bundesliga, hmm, kein Plan, wir dürfen glaub ich nich :p

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Budd
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 155
Registriert: 01.02.2004 17:14

#7

23.08.2005 16:51

Ich würds Paintstorm gönnen !
Die sind so nett und sexy :wink:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hoeppi
Flying Dutch Man
Wohnort: Herzogenrath
Beiträge: 8413
Registriert: 27.06.2003 00:32

#8

23.08.2005 16:52

klaro benno, cd hat auch 2 ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
gphketchup
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Küps
Beiträge: 365
Registriert: 25.09.2003 12:51

#9

23.08.2005 16:53

Höppi hat geschrieben:klaro benno, cd hat auch 2 ;)
wenn das so ist, dann würd ich doch mal sagen ich wünsche uns viel glück :lalala:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Macki
Mugger
Mugger
Wohnort: Hessen
Beiträge: 1747
Registriert: 20.11.2003 18:00

#10

23.08.2005 17:02

Höppi hat geschrieben:klaro benno, cd hat auch 2 ;)
grobi meinte zu mir, dass keine 2 teams mehr inner BL sein dürfen
also natürlich 2 mal die selben :dodgy:

CD dürfte dann nächstes jahr auch nurnoch mit CD1(von mir aus auch 2^^) starten?

aber keinen plan ob das stimmt

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ben
Site Admin
Site Admin
ForumBadges: Bild
Beiträge: 11708
Registriert: 18.08.2002 21:58

#11

23.08.2005 17:20

So hab ichs auch gehört. Hab aber den Typen über mir als Quelle ^^

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Syndi-chuck
Paints
Beiträge: 91
Registriert: 11.08.2004 16:33

#12

23.08.2005 17:56

Ben hat geschrieben:
Dreizack hat geschrieben:Ich erwarte das dieses Pseudobanning gefickte aufhört sonst gibts verletzte.

:dodgy:
Is ja gut, mach dir doch n Avatar draus und bettel um Mitleid, dann sieht auch jeder und du musst es nicht dauernd posten :dodgy:


Bundesliga, hmm, kein Plan, wir dürfen glaub ich nich :p
Der CD Spieler hat mehr als Recht :up:
Dieses Dumme rumgeficke, was vollkommen sinnlos und überflüssig war, war absolut unterste schublade!
Wenn sich Marshalls, mit so etwas profilieren wollen .... absolut unnötig!

Da sollte man keinen Avatar draus machen, sondern es die nächsten 3 Jahre, jeden abend in den nachrichten bringen!

Solche aktionen, machen den sport kaputt.
An dem Bundesliga Tag, wurden mehr Regeln gebrochen, als je eingehalten wurden!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hoeppi
Flying Dutch Man
Wohnort: Herzogenrath
Beiträge: 8413
Registriert: 27.06.2003 00:32

#13

23.08.2005 17:57

das heisst, dann würde eines der cd-teams quasi zwangsabstieg bekommen? ^^

wird ja noch interessant, dann wären es 2 absteiger oder wie? ein cd-team und der letzte der bl? *verwirrt*

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Syndi-chuck
Paints
Beiträge: 91
Registriert: 11.08.2004 16:33

#14

23.08.2005 18:05

Höppi hat geschrieben:das heisst, dann würde eines der cd-teams quasi zwangsabstieg bekommen? ^^

wird ja noch interessant, dann wären es 2 absteiger oder wie? ein cd-team und der letzte der bl? *verwirrt*
eigentlich sollten 2 in der Bundesliga absteigen , mit nem CD2 Team, waren es dann 3! Weil 12 Teams einfach zu viel sind!
Wenn man es realistisch sieht, wird es im September, zu früh Dunkel um die Round Robin, durch zu bekommen!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#15

23.08.2005 18:07

Ich finde es ziemlich bekackt, das nur 1 Team aufsteigen kann^^

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hoeppi
Flying Dutch Man
Wohnort: Herzogenrath
Beiträge: 8413
Registriert: 27.06.2003 00:32

#16

23.08.2005 18:12

also nun 3 absteiger? und nur 1 aufsteiger? ^^ argh -.-

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Syndi-chuck
Paints
Beiträge: 91
Registriert: 11.08.2004 16:33

#17

23.08.2005 18:37

Höppi hat geschrieben:also nun 3 absteiger? und nur 1 aufsteiger? ^^ argh -.-
Ich denke da kann man nur abwarten was passiert ????
Nach zu lesen ist schwierig!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Frank HH
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Hamburg
Beiträge: 217
Registriert: 04.01.2005 11:06

#18

23.08.2005 18:54

Ich wünsche mir, dass die BL wie immer auch beim letzten Mal Sonntag ist! Andern falls bekommen wir zwecks der langen Anreisewege echte Teamprobleme wegen fehlender Spiele die eine Anreise zum Samstag nicht schaffen werden ...
:(

achja, Dreizack gebe ich natürlich recht!!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Macki
Mugger
Mugger
Wohnort: Hessen
Beiträge: 1747
Registriert: 20.11.2003 18:00

#19

23.08.2005 18:59

und was is mit den leuten, die dann samstags zum DPL finale anreisen müssten? ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
roder
Rookie
Rookie
Wohnort: Detroit
Beiträge: 623
Registriert: 29.06.2003 18:27

#20

23.08.2005 20:00

ich find´s ziemlich bekackt dass wir wohl nicht dürfen,wenn wir könnten.
ergibt für mich null sinn und is auch lächerlich,wenn es aus dem grund gemacht wird,dass wir unseren großen jungs EINEN sieg am spieltag zuspielen würden.
es soll das team aufsteigen,welches es nach seiner leistung verdient hat und nich weil es pflaumenkopf oder penisnase heisst...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hoeppi
Flying Dutch Man
Wohnort: Herzogenrath
Beiträge: 8413
Registriert: 27.06.2003 00:32

#21

23.08.2005 20:02

Macki hat geschrieben:und was is mit den leuten, die dann samstags zum DPL finale anreisen müssten? ;)
die kommen nich us der schwizz :D ...

nee quatsch, stimmt schon, vor allem stell ich mir des gerade etwas problematisch mim platz vor ^^ :nono1:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hoeppi
Flying Dutch Man
Wohnort: Herzogenrath
Beiträge: 8413
Registriert: 27.06.2003 00:32

#22

23.08.2005 20:03

den all stars gehts doch auch so, von denen beschwert sich auch niemand, ihr heulsusen ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Macki
Mugger
Mugger
Wohnort: Hessen
Beiträge: 1747
Registriert: 20.11.2003 18:00

#23

23.08.2005 20:36

roder hat geschrieben:ich find´s ziemlich bekackt dass wir wohl nicht dürfen,wenn wir könnten.
ergibt für mich null sinn und is auch lächerlich,wenn es aus dem grund gemacht wird,dass wir unseren großen jungs EINEN sieg am spieltag zuspielen würden.
es soll das team aufsteigen,welches es nach seiner leistung verdient hat und nich weil es pflaumenkopf oder penisnase heisst...
word

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Dreizack
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Dreiländereck
Beiträge: 164
Registriert: 03.03.2004 08:04

#24

23.08.2005 20:46

Syndi-chuck hat geschrieben:
Ben hat geschrieben:
Dreizack hat geschrieben:Ich erwarte das dieses Pseudobanning gefickte aufhört sonst gibts verletzte.

:dodgy:
Is ja gut, mach dir doch n Avatar draus und bettel um Mitleid, dann sieht auch jeder und du musst es nicht dauernd posten :dodgy:


Bundesliga, hmm, kein Plan, wir dürfen glaub ich nich :p
Der CD Spieler hat mehr als Recht :up:
Dieses Dumme rumgeficke, was vollkommen sinnlos und überflüssig war, war absolut unterste schublade!
Wenn sich Marshalls, mit so etwas profilieren wollen .... absolut unnötig!

Da sollte man keinen Avatar draus machen, sondern es die nächsten 3 Jahre, jeden abend in den nachrichten bringen!

Solche aktionen, machen den sport kaputt.
An dem Bundesliga Tag, wurden mehr Regeln gebrochen, als je eingehalten wurden!
Danke Chuck !

@ Ben
das Mitleid kann sich jeder sonst wo hinstecken. Wenn wir uns nicht so aufgeregt hätten, wer weiss wieviele an dem Tag noch zu Unrecht gebanned worden wären. Das wünsche ich wirklich keinem Team / Spieler. Ich habs deshalb so oft erwähnt (ok evtl. zu oft) damits auch jeder mitbekommt was da für ne scheisse abgelaufen ist. Und damit so etwas nicht nochmal vorkommt.

Dass ein Marshall durch Fehlentscheidungen Punkte abzockt, Spiele dreht usw. (ob Absicht oder nicht), kann man wohl nur schwer verhindern. Aber dass er einen Spieler ohne belegbare Beweise mal eben vom Turnier banned, sollte man wohl verhindern können.

Und damit lass ichs jetzt auch sein, kann jeder denken was er will.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
hairforceone
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Bad Honnef
Beiträge: 15
Registriert: 16.04.2004 00:35

#25

23.08.2005 20:47

roder hat geschrieben:ich find´s ziemlich bekackt dass wir wohl nicht dürfen,wenn wir könnten.
ergibt für mich null sinn und is auch lächerlich,wenn es aus dem grund gemacht wird,dass wir unseren großen jungs EINEN sieg am spieltag zuspielen würden.
es soll das team aufsteigen,welches es nach seiner leistung verdient hat und nich weil es pflaumenkopf oder penisnase heisst...
spiel dich doch einfach ins team von den großen jungs, dann darfst du auch bundesliga spielen!!!!
die regelung ist schon ok. sonst gibts nachher nur mecker und gejammer.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „DPL 2005“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste