eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

NACHTTRAINING IN DER PAINTBALL CITY ( CH ) 5.1.08 - 6.1.08

Was so in der Schweiz passiert
Bild

Benutzeravatar
iongang
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Arbon / Schweiz
Beiträge: 111
Registriert: 06.11.2006 16:59

NACHTTRAINING IN DER PAINTBALL CITY ( CH ) 5.1.08 - 6.1.08

#1

05.01.2008 12:17

ja heute abend, wird ein nachttraining stattfinden. viele Teams werden erscheinen:

!!!Novice - Pro!!!

"gwatts"
"figürli 8"
"no limit"
"evt.pbmax" denke schon!
"south unit" kleines kader Zunge raus
"cd kids" nichtz gehört, schaaade!
"wild warriors"

wer sonst noch interresse hat, einfach kommen zurzeit sind wir sicher 25 Leute. auch einzelspieler sind <3 willkommen. es werden dann gemischte teams erstellt.
wär cool wens noch mehr Kommen!

Beginn so gegen 22 uhr

Bei fragen: patrick@blitz24.ch

PAINTBALL CITY
www.paintball-city.ch

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
081
Podbitch
Podbitch
Wohnort: putos MoFos
Beiträge: 107
Registriert: 03.11.2007 13:30

#2

05.01.2008 12:57

joaa die Kidz sind nicht am Start... und von uns auch nur ein Teil aber der Rest :rock:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
insu
Will hier nur verkaufen
Wohnort: CH
Beiträge: 6
Registriert: 08.12.2007 01:01

#3

05.01.2008 13:34

Joa die Kidz sind def. nicht dabei... :hoil:
Ich dache, der Fäbe hat das mit euch schon besprochen, ION?! Naja, jetzt wisst ihr's ja
Trotzdem viel Spass *wink*

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
t-loader
Semi
Semi
Wohnort: günze
Beiträge: 864
Registriert: 16.11.2005 11:41

#4

05.01.2008 17:46

ist von uns wer da?? ach, der bOmBi! ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
081
Podbitch
Podbitch
Wohnort: putos MoFos
Beiträge: 107
Registriert: 03.11.2007 13:30

#5

06.01.2008 13:30

hehe joaa war ne geile Nacht, um 07.50 bin ich zu Hause angekommen und gleich Pennen gegangen..muhahah war das ein Spass auf dem Feld :gun: :lalala:

THX an alle die gekommen sind, wir sehen uns wieder :rock:

cheers Moe *Gwatbaff*

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Schweiz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste