eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Neues Team im Zürcheroberland

Was so in der Schweiz passiert
Bild

lotus89
Paints
Beiträge: 68
Registriert: 09.09.2008 19:18

Neues Team im Zürcheroberland

#1

09.09.2008 19:19

Hi zusammen

Ich wollte mal ankündigen, dass ich und ein paar Kumpels ein neues Paintballteam im Raum Zürcher Oberland + Kt. Schweiz gründen wollen!

Wir sind schon 2 langjährige Freunde und bringen schon eine gewisse Erfahrung in diesem Spiel mit, jedoch möchten wir unsere Erfahrungen ausbauen und je länger je mehr ein professionelles Wissen aneignen.

Wir haben uns dafür entschlossen, da es in unserer näheren Umgebung so gut wie kein Paintballteam gibt und da wir mit neuen und erfahrenen Spielern später auch in die Liga einsteigen und Erfolge erzielen wollen.
Wir sind uns bewusst, dass es bis dahin noch ein Weiter weg ist, jedoch sind wir entschlossen und motiviert genug!

Ziele:

1. In die Liga einzusteigen und später Erfolge zu erzielen.
2. Erfahrungen im Sup Air-Teamplay sammeln.
3. Eine Konkurenzwürdiges Team auf die beine zu stellen.
4. Spass miteinander zu haben.



Das ganze steht zwar momentan noch mehr oder weniger auf Wackligen Beinen, jedoch bin ich ziemlich sicher, dass wenn wir noch ein paar begeisterte Paintball Freaks dazubekommen, dass es eine lohnende Sache wird!

Wenn sich jemand angesprochen fühlt, und Interesse zeigt an unserem zukünftigen Team kann er sich gerne bei mir per PM melden.
Am liebsten mit folgenden Angaben:

Name:
Alter: mind. 18
Erfahrungen:
Wohnort:
Interessen:
Motivation:
Ziele:
Fragen?

Greetz Andi alias Lotus

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
lotus89
Paints
Beiträge: 68
Registriert: 09.09.2008 19:18

#2

14.09.2008 13:34

Scheut euch nicht!!

ein fettes up :D :gun:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Schweiz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste