eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

P8ce 8. Tag Fazit & Ergebnisse Div 1

Die niederländische Paintball Liga
Benutzeravatar
Hoeppi
Flying Dutch Man
Wohnort: Herzogenrath
Beiträge: 8413
Registriert: 27.06.2003 00:32

P8ce 8. Tag Fazit & Ergebnisse Div 1

#1

23.10.2005 22:14

So, voll erschöpft von einem sehr schönen, wenn auch etwas stark verregnetem, Event, wo wir echt viel Spaß hatten und das Wetter auch alles bieten konnte, von Sonne bis hin zur Sintflut und Mardi-Gras-Zuständen :D ...

Leider war es nicht so ganz der Tag eines Fun-Teams wie des unseren (Wildboyz Aachen), doch wir sind hochzufrieden mit unserer Platzierung, wenn man mal bedenkt, das es NUR RPS Premium gab, die nicht gerade von bester Qualität war, dazu das Wetter, was den Murmeln den Rest gegeben hat!

WIR möchten uns an dieser Stelle bei der Orga der P8ce rund um Joost & Co. bedanken, die in Amsterdam ein Event aufgestellt haben, wo sich selbst die Bundesliga & DPL eine dicke Scheibe abschneiden könnten! Es war alles super organisiert, es kommen früh genug die Spielpläne und die Spielfelder ins Netz, man wird regelmässig durch emails auf dem laufenden gehalten und bekommt innerhalb kurzer Zeit auch schnelle Antworten auf Fragen, vor Ort geht es genau so zu, somit kann man da nur sagen:

Danke P8ce!

Schade nur, das noch nicht feststeht, ob diese Serie auch im kommenden jahr fortgeführt wird, da wohl Probleme mit der Stadt bestehen, man wird sehen, wie es weitergeht!

ICH möchte an dieser Stelle einfach mal folgenden Personen für einen schönen Abschluss danken:

Patrick Baden (All Stars) der mich damals zu den Gambinos lockte und zusammen mit mir dann auch bei Xtreme gezockt hat, von dem ich viel lernen konnte und der auch sonst ein super Kumpel ist!

Mike "Pille" Bosten (Xtreme) der mich die ganze Lehrlingszeit und auch noch 2,5 Jahre als Geselle ertragen musste, in Aachen auf den Geschmack des Paintballs kam, 2003 mit mir zusammen in Toulouse den World Cup als erstes großes Event spielte und seither kaum aufzuhalten ist!

Alex Derksen (Xtreme - Nachname richtig geschrieben???) der extra aus Neuss eingeflogen wurde um als einziger Nicht-Aachener an diesem Event teilzunehmen, coolio :)

und zu guter Letzt der PIMP aka Christian Warias (Tja, welches Team auch immer derzeit :P ) der zwar etwas Lehrlingsgeld zahlen musste, aber doch schon von Spiel zu Spiel viel dazu gelernt hat und wenn er am Ball bleibt sehr weit kommen kann, Talent hat er ;)

Danke Jungs für die schönen letzten 10 Spiele die ich mit Euch erleben durfte, vor allem das ich beim letzten Spiel inkl. Zeitbonus die Fahne reissen und hängen durfte und mich nach dem Time-Call der Pille mit einer 3. Brustwarze schmücken musste *autsch* war echt spaßig und ein krönendes Ende fürs Ausland *wink*


Nun aber zumindest das, was der Joost wohl noch nicht so ganz auf die Reihe bekommen hat :D ... 8. Tag Ergebnisse Div 1:

1. Provoke (9 Siege, 1 Niederlage)
2. Atomic (8 Siege, 2 Niederlagen)
3. Wildboyz Aachen (7 Siege, 2 Niederlagen, 1 Draw)
4. Severe (6 Siege, 3 Niederlagen, 1 Draw)
5. Crusaders
6. Paint it Black (6 Siege, 4 Niederlagen)
7. Demolition
8. Showdown

Bei den Platzierungen ab 5 war es nicht ganz sicher, daher wie immer: alle Angaben ohne Gewähr!!!!

Gratulation an Team Provoke, die den Tagessieg verdient haben!

Gratulation auch an die netten Jungs von Team Demolition, die den Gesamtsieg in der Div 1 davontragen!!!

Und nun bin ich auf Bilder oder sonst was gespannt :)

Edit: nun habsch den letzten Namen bekommen und somit müsste es nun so alles stimmen
Zuletzt geändert von Hoeppi am 24.10.2005 19:00, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
KidStealth
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: fifty sven town!
ForumBadges: Bild
Beiträge: 3144
Registriert: 05.12.2003 16:31

Re: P8ce 8. Tag Fazit & Ergebnisse Div 1

#2

23.10.2005 22:37

Höppi hat geschrieben:...der zwar etwas Lehrlingsgeld zahlen musste...
_davon_ hab ich schon gehört :D

stichwort höppelpauke :lalala:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Aachener
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Aachen
Beiträge: 170
Registriert: 28.04.2004 21:09

#3

24.10.2005 15:42

Samma Höppi wolltest du nicht (O-Ton Höppi auf der Rückfahrt):
"Nur noch den Videorekorder anschmeissen, auf Strombwerg programmieren und dann pennen gehen" ?

Ist wohl doch noch was später geworden was?

Danke für die vielen netten Spiele und deine Standpauken, die habe ich gebraucht :)


Chris

PS: DAS Bild des Tages :)

http://www.yilkee.com/gallery/displayim ... 34&pos=133

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hoeppi
Flying Dutch Man
Wohnort: Herzogenrath
Beiträge: 8413
Registriert: 27.06.2003 00:32

#4

24.10.2005 18:55

Aachener hat geschrieben:Samma Höppi wolltest du nicht (O-Ton Höppi auf der Rückfahrt):
"Nur noch den Videorekorder anschmeissen, auf Strombwerg programmieren und dann pennen gehen" ?

Ist wohl doch noch was später geworden was?

Danke für die vielen netten Spiele und deine Standpauken, die habe ich gebraucht :)


Chris

PS: DAS Bild des Tages :)

http://www.yilkee.com/gallery/displayim ... 34&pos=133
nuja, is echt was später geworden, habe stromberg nachem duschen noch live geschaut, danach aber direkt eingepennt und heut mittag erst um 13 uhr wieder unter den halbwegs lebenden aufgewacht, aber bin noch etwas platt von dem mörder we ;)

das sollte ja gar nich so ne standpauke sein, hast mich noch nie wirklich ausflippen sehen :D ... und das wirst du wohl auch kaum mehr ....

das bild ist auf jeden fall mal wirklich was schönes: titel:

"der letzte fahnenriss"

und das nach einem hoppergame in nicht mal einer minute mit nem max-score, so lob ich mir das :)

Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Go Beni
Paints
Beiträge: 65
Registriert: 02.12.2003 22:59

#5

28.10.2005 18:14

BIG :up: fürn Höppi!
Nun gut, hätte ja gerne mit gespielt, aber war ja in Athen... Da war auch schön!

Mach et jut,Höppelmann, die Caipis rufen!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ektschnmen
Rookie
Rookie
Wohnort: Deutschland
Beiträge: 738
Registriert: 05.05.2004 01:34

#6

27.11.2005 18:10

ich raff das grad nicht so ganz der höppster verlässt deutschland oder wie? :silly:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hopp-Singh
Mugger
Mugger
Wohnort: Straight outta Compton
Beiträge: 1806
Registriert: 23.06.2003 14:36

#7

27.11.2005 19:06

ektschnmen hat geschrieben:ich raff das grad nicht so ganz der höppster verlässt deutschland oder wie? :silly:
Ich checks auch nicht. Schwingt hier ne Rede als ob er gerade Pokemon-Weltmeister geworden ist und sich nun nach Timbuktu verkrümmelt... ;) :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hoeppi
Flying Dutch Man
Wohnort: Herzogenrath
Beiträge: 8413
Registriert: 27.06.2003 00:32

#8

27.11.2005 20:41

wie?

ICH BIN DEUTSCHLAND!

:silly: ich kann mich nicht verlassen (auf euch ja auch nicht), von daher bleibe ich deutschland (leider noch) treu...

ich setze mich nicht ins holländische ausland ab ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
McDamage
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: 3 Minuten vom Veit weg...
ForumBadges: Bild
Beiträge: 1200
Registriert: 03.08.2004 20:51

#9

27.11.2005 23:29

verdammt... =)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ektschnmen
Rookie
Rookie
Wohnort: Deutschland
Beiträge: 738
Registriert: 05.05.2004 01:34

#10

28.11.2005 09:33

*wink* *wink* *wink* hier rollten schon die abschiedstränen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mr_belgium
Internetzpaintballer
Internetzpaintballer
Wohnort: pbhub.de
Beiträge: 6944
Registriert: 06.01.2003 09:18

#11

28.11.2005 13:55

naja, so hat er wenigstens noch die chance (bevor er geht) meine gelbe karte wieder wech zu machen!!!!!!!!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hoeppi
Flying Dutch Man
Wohnort: Herzogenrath
Beiträge: 8413
Registriert: 27.06.2003 00:32

#12

28.11.2005 17:38

dennis könig hat geschrieben:naja, so hat er wenigstens noch die chance (bevor er geht) meine gelbe karte wieder wech zu machen!!!!!!!!!

äh sorry dennis, da muttu den maddin-mnt für fragen tun oda aba den ben-män, denn höppi != moderator hier ;) ...

@ eki: neee, leider bleibe ich deutschland noch erhalten, nur halt quasi keine zeit zum zocken...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „p8ce“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste