eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Cityclash

Die niederländische Paintball Liga
phaze
X-Baller
X-Baller
Wohnort: weltweit
Beiträge: 4082
Registriert: 22.02.2004 14:22

Cityclash

#1

12.02.2005 09:27

Termine:
1st leg May 8th
2nd leg June 12th
3rd leg July 10th
4th leg August 14th
5th leg September 11th

Regelwerk:
Xball(tm) mit einigen Änderungen:
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HorstdieWorst
Mugger
Mugger
Wohnort: Neuwied
Beiträge: 1634
Registriert: 24.11.2003 17:12

#2

12.02.2005 09:40

Hier mal zum Lesen:

http://www.cityclash05.com/

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Wheeler
Gunslinger
Gunslinger
Wohnort: Köln
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2297
Registriert: 23.10.2003 21:52

#3

02.03.2005 00:00

Es gibt wohl einige anmeldungen für CC aber alle machen es abhängig von der Paint situation - BYO etc.

Die P8ce Orga kommt aber im Moment mit der Organisation in Zeitliche schwierigkeiten - zum einen bauen sie den Sport Park auf zum zweiten ist dort die P8ce als 5 Mann Liga - so dass sie im Moment prioritäten setzen müssen der momentane konsens ist das CityClash in der Priorität nicht soweit oben steht. Es besteht deswegen die möglichkeit das CityClash als Liga projekt an sich auf 2006 verschoben wird und diese jahr lediglich als einmal aktion startet - eine entscheidung diesbezüglich wird in den nächsten 2 wochen erwartet.

Quelle: P8ce Forum - Ich mußte das frei aus dem holländischen übersetzen also schlagt mich nicht sollte da etwas nicht 100% korrekt sein. geholfen hat mir altavista sprach übersetzer.
Ich habe eine offizielle englische version angefordert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
KidStealth
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: fifty sven town!
ForumBadges: Bild
Beiträge: 3144
Registriert: 05.12.2003 16:31

#4

02.03.2005 00:02

es geht hier wohl genauer um eine art club gebäude, welches aufgebaut werden soll.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „p8ce“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste