eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Platzierungen 1. Spieltag ?

Die niederländische Paintball Liga
Benutzeravatar
Ben
Site Admin
Site Admin
ForumBadges: Bild
Beiträge: 11708
Registriert: 18.08.2002 21:58

Platzierungen 1. Spieltag ?

#1

21.03.2005 08:41

Hat jemand die Scores für den 1. Spieltag der P8ce ?
Wie haben Paint it Black abgeschnitten ?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
feilixxx
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Düsseldorf
Beiträge: 365
Registriert: 17.01.2004 15:30

#2

21.03.2005 08:51

Scores haben wa, Dennis hat hunderte Fotos gemacht ( nicht vom Scoreboard ;) )...

Welchen Platz wir gemacht haben weiß ich nicht, nur so viel, dass hätten wa ein Spiel mehr gewonnen, wir im Finale gestanden hätten... Soweit ich mich erinnere haben wa 5 gewonnen, 1 Draw und 4 verloren.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DLDS
Moderator
Moderator
Wohnort: Köln
Beiträge: 1186
Registriert: 07.08.2003 22:32

#3

21.03.2005 14:38

kommt noch ;)
sitze bis heute spät Abends in der FH

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Wheeler
Gunslinger
Gunslinger
Wohnort: Köln
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2298
Registriert: 23.10.2003 21:52

#4

21.03.2005 21:56

Aber ich kann ja schon mal bissl erzählen wie P8ce war.

Also wir sind gegen 6:40 Uhr in Amsterdam am Feld angekommen und waren zu erst einmal bissl geschockt.

Denn
1. es war Arsch kalt
2. es standen die netze aber noch kein Feld noch keine Linien auf dem Boden etc
3. es sah alles irgendwie nach Baustelle aus

wir haben dann erstmal unseren Kram in die überdachte Staging area gebracht und es locker angehen lassen.

neben uns werkelt die Orga zügig und sehr schnell und gut und so wurde zuerst mit einem Kreidewagen und Maßband das Feld in die bekannten Quadrate eingeteilt - dann ruckzuck das Feld aufgestellt und es stand 100% exakt so wie auf den 3d Grafiken - zwischenzeitlich wurde die Füllstation aufgestellt welche direkt neben einem kleinen geschlossenen Häuschen stand keine 2m von der Staging entfernt. Durch das Haus kam nicht ein einziges Kompressor brummen nach außen was ich sehr gut fand. Es gab zu jeder Zeit 4500 psi bzw. 3000 psi - einmal gab es einen kurzen Engpass aber nur weil der Kompressor wohl ausgegangen war - nach 5 Minuten war das Problem gelöst und ich konnte wieder 4500 psi füllen.

die Chronie Station wurde aufgebaut und 3 Rote Chronies standen für 16 Teams bereit. Dies bedeutet 0 warte schlangen 0 stress.

Paint bekam man bei einer netten Dame die mit stift und Papier bewaffnet die Paint rausgab - bezahlen konnte man am Abend wenn man wirklich wusste wie viel Paint man verbraucht hat - unangebrochene Kisten konnten zurück gegeben werden.

Paintpreise waren:

RPS Premium + Rampage = 30 €
RPS Polar Ice = 35 €
Nelson Challanger = muss ich erfragen - füge ich per edit ein
Neslon Pearl = muss ich erfragen - füge ich per edit ein

echt Human

Es gab einen kleinen stand von Massive Entertainment wo man kleinere Sachen wie Masken Gläser , barrelswaps etc aber auch Proflex kaufen konnte, eine Ion lag am stand zum befingern bereit.

Aber zurück zum Spieltag.
Das Feld stand, die chronies standen - also 7:40 Uhr TC Meeting - die Organisation entschuldigte sich das noch nicht alles so war wie sie es sich gewünscht hatten - aber gelobten Besserung - in anbetracht dessen gehe ich davon aus das ab dem nächsten Spieltag alles von Anfang an steht. Das zeigt das das Professionalitäts- denken sehr ausgeprägt zu sein scheint und die Jungs ihre eigenen Erwartungen an sich sehr hoch ansetzen.

Da sich alles um ca. 45 Minuten verzögert hatte mit dem Feld Aufbau wurde das fieldreading ein wenig verkürzt was aber kein Problem war da das Feld jedem bekannt war der Internet Zugang hatte.

In einem alten Gebäude nah am Feld wurde einer der roten Chronies aus der chronie Station aufgebaut - so das den Teams nur noch 2 chronies zur Verfügung standen und einer für das pregame chroning benutzt wurde.
Im Gebäude stand ein freundlicher Marshal der vor jedem spiel die Markierer übern chronie geschossen und auf bounce gecheckt hat - die ganze Prozedur lief immer 2 spiele im Voraus ab - so daß man dann die guns in die markiererständer gelegt hat .. und noch in ruhe ein spiel gucken konnte - dann hat man seine gun geholt und ist auf direktem weg zum Feld gegangen.

Vor dem Feld lagen die Bändchen aus - die man sich dann umgelegt hat , vorher hat man sich mit dem Teamcaptain des anderen Teams auf eine Seite geeinigt oder ein Marshal hat die Seiten ausgelost. Dann mußte man wirklich zügig zu seiner Deadbox gehen .. denn wenn man die "falsche" Seite als die vom Eingang gegenüber liegende hatte kam teilweise das "30 seconds" warning schon und man war noch gemütlich am rüber latschen.

30 seconds hieß so viel wie barrle socks runter und feddich machen
dann kam das 10 seconds warning und ab die post.

Die spiele waren sehr Paint intensiv und dauerten recht lange - gespielt wurde mit 300fps.

Die Marshals waren gut aber stellenweise sehr träge und zu zimperlich mit Strafen - so kam es das viele playing ons nicht mit 1-4-1's geahndet wurden. Aber in vielen Situationen haben sie auch sehr gut reagiert und auch mitbekommen wenn man jemanden zu erst markiert hat - und haben einen sauber gemacht - leider dann das 1-4-1 für playing on beim Gegner nicht gegeben .... aber ok ... in anbetracht dessen das ich schon einige schlechtere Leistungen gesehen hab .. und die holländischen Teams sehr fair zur Sache gingen kann ich mich darüber nicht wirklich beschweren. Die holländische paintball Szene scheint nicht soooo groß zu sein und irgendwie hatte man das Gefühl jeder kennt jeden .. deswegen denke ich kann man das irgendwie verschmerzen.

Gerade dieses jeder kennt jeden Gefühl kam super positiv bei mir rüber .. wird wurden herzlich empfangen und hatten zu keiner zeit irgendwelche Probleme ... es gab einige lustige scenen .. a la

Ich: " hey guys wich side do you wana play?
Teamcaptain " here" (zeigt auf eine deadbox)
Ich: " ok we than we will start there " (zeige auf die andere box)
Teamcaptain: " alles klar , viel spaß , gutes spiel"
Ich: " Du sprichst deutsch? wieso sprechen wir dann englisch?"
Teamcaptain " keine Ahnung du hast mit dem scheiß angefangen"

Gegen 16 Uhr hatte man die stunde delay von morgens aufgeholt .. und alles war im zeitplan.

Wir starten in der Division 1 und konnten gut mithalten - leider haben wir 2 spiele irgendwie verpennt und so den final Einzug verpasst.
Das scoring system ist Gewöhnung bedürftig deswegen erkläre ich es kurz

Es gibt die üblichen punkte für Gegner Markieren und eigene Spieler unmarkiert, dazu 20 punkte für den 1. riss und 45 punkte für den hang.

Das Team das die flagge gehängt hat gewinnt das spiel und bekommt 3 punkte - das Verlierer Team bekommt 0 punkte und bei einem draw (niemand hängt die flagge) gibt es 1 punkt für beide Seiten.

Somit ergeben sich die Punkte wie im Fußball welche 1. Priorität haben - bei punkt gleichstand wurden die tatsächlichen spiel punkte relevant.

Da wir den final Einzug relativ knapp verpasst hatten sind wir dann auch schon vor den final spielen nach hause gefahren ... die finale haben gegen 17:30 Uhr begonnen und wir hatten noch 3 stunden heimreise vor uns.

wir sind trotzdem erst gegen 18.30 Uhr weg gekommen und ich war gegen 21.30 Uhr dann zuhause ..

Insgesamt bin ich froh das wir uns entschieden haben alle 8 Spieltage p8ce zu spielen - der erste Spieltag hat sich auf jeden fall gelohnt.

Gruß
Rene

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
WWWest
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 5
Registriert: 28.05.2004 01:56

#5

21.03.2005 22:25

Hello guys.

Just wanted to say that we are pleased to see that you had a good day.
My german is not that good but I understood some of it.

Just wanted to know if you have any remarks about paint/marshalls anything :) , so we can discuss it with the pacecrew to make the tourney better.

Also we saw you had a good photographer and were wondering if he had some nice pictures of the paceleg that we can use for our website.

Again, good to have you over, see you next leg!

Greetz
West (PACEcrew)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
EVORACE
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Forchheim
Beiträge: 337
Registriert: 16.10.2003 14:21

#6

21.03.2005 22:31

Wheeler hat geschrieben:Das scoring system ist Gewöhnung bedürftig deswegen erkläre ich es kurz

Es gibt die üblichen punkte für Gegner Markieren und eigene Spieler unmarkiert, dazu 20 punkte für den 1. riss und 45 punkte für den hang.

Das Team das die flagge gehängt hat gewinnt das spiel und bekommt 3 punkte - das Verlierer Team bekommt 0 punkte und bei einem draw (niemand hängt die flagge) gibt es 1 punkt für beide Seiten.

Somit ergeben sich die Punkte wie im Fußball welche 1. Priorität haben - bei punkt gleichstand wurden die tatsächlichen spiel punkte relevant.



So war das in Prag auch - ist das jezt Mode ?

Aber in Prag gabs gar keine Punkte für Flaggenriss, sondern nur die für markierte Spieler und dann auch diesen Fussballkram.

Es kann aber auch einfach sein, dass ich das System in Prag immernoch nicht verstanden habe :dunno: :lmao:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#7

21.03.2005 22:56

WWWest hat geschrieben:
Also we saw you had a good photographer and were wondering if he had some nice pictures of the paceleg that we can use for our website.
He is unbeatable! His photos are pure luxury. His nickname is DLDS. PM him, I think he will help you with some photos.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
KidStealth
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: fifty sven town!
ForumBadges: Bild
Beiträge: 3144
Registriert: 05.12.2003 16:31

#8

21.03.2005 22:59

schon angeleiert, 3d :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
KidStealth
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: fifty sven town!
ForumBadges: Bild
Beiträge: 3144
Registriert: 05.12.2003 16:31

#9

22.03.2005 00:22

erste bilder gibts bei uns im forum...
denke das dennis morgen mehr nachreicht hier für die bildergalerie

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hoeppi
Flying Dutch Man
Wohnort: Herzogenrath
Beiträge: 8413
Registriert: 27.06.2003 00:32

#10

22.03.2005 01:12

EVORACE hat geschrieben:
Wheeler hat geschrieben:Das scoring system ist Gewöhnung bedürftig deswegen erkläre ich es kurz

Es gibt die üblichen punkte für Gegner Markieren und eigene Spieler unmarkiert, dazu 20 punkte für den 1. riss und 45 punkte für den hang.

Das Team das die flagge gehängt hat gewinnt das spiel und bekommt 3 punkte - das Verlierer Team bekommt 0 punkte und bei einem draw (niemand hängt die flagge) gibt es 1 punkt für beide Seiten.

Somit ergeben sich die Punkte wie im Fußball welche 1. Priorität haben - bei punkt gleichstand wurden die tatsächlichen spiel punkte relevant.



So war das in Prag auch - ist das jezt Mode ?

Aber in Prag gabs gar keine Punkte für Flaggenriss, sondern nur die für markierte Spieler und dann auch diesen Fussballkram.

Es kann aber auch einfach sein, dass ich das System in Prag immernoch nicht verstanden habe :dunno: :lmao:
Das ist das System, mit dem die Millennium Series nun auch dieses Jahr spielen wird, angelehnt an die "Fußballregeln", zumindest größtenteils. dadurch wird einfach noch deutlicher, das ein spiel nur auf body counts nichts bringt, die fahne ist der wichtigste punkt im spiel, sehr gute entwicklung wie ich finde, zwar am anfang gewöhnungsbedürftig, aber bald haben wir das alle drauf, ganz sicher :)

@ Wheeler: Rene, geiler bericht, schade das es für euch nicht gereicht hat, in die finals einzuziehen, vielleicht ja nächstes mal (mit trainer?!) ;) ...

wer die "paint it black" web-site kennt und dort sich registriert kann dort auf jeden fall bilder der pib-crew vom 1. tag finden, ich muss sagen: der dennis macht mit abstand die geilsten fotos die ich gesehen habe :shocked!: absolut supergeile aufnahmen dabei, respekt und danke dafür, impressionen dieses spieltags so gut rüber zu bringen :tup:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
KidStealth
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: fifty sven town!
ForumBadges: Bild
Beiträge: 3144
Registriert: 05.12.2003 16:31

#11

22.03.2005 01:24

registrieren ist immer gerne gesehen, sollte aber auch ohne gehen :D bilder sind ja im öffentlichen bereich ^^

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
feilixxx
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Düsseldorf
Beiträge: 365
Registriert: 17.01.2004 15:30

#12

22.03.2005 09:25

....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sven
X-Baller
X-Baller
Wohnort: HKArmy free since '99
Beiträge: 2538
Registriert: 20.09.2003 16:16

#13

22.03.2005 10:18

Biiiiiiiiiiiiildeeeeeeer!! :la:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Wheeler
Gunslinger
Gunslinger
Wohnort: Köln
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2298
Registriert: 23.10.2003 21:52

#14

22.03.2005 10:22

Guckst du hier:

www.paint-it-black.info

klickst du Forum ... klickst du bilder Galerie guckst du bilders von P8ce ..


aber das sind zu 99% Team Fotos .. Dennis teilte mir gestern abend noch mit das die "Allgemeinen" Fotos heute abend kommen sollen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ben
Site Admin
Site Admin
ForumBadges: Bild
Beiträge: 11708
Registriert: 18.08.2002 21:58

#15

22.03.2005 10:46

Dennis, du bist der Geilste.

Agg headwear :

Bild



Auch sehr geil:

Bild



Bild


hrhr :naughty: :

Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#16

22.03.2005 10:51

Man beachte die Limited Edition Proflex 05 in grau. :naughty:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
PACE
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 4
Registriert: 15.03.2005 23:16

#17

22.03.2005 11:04

Thanks Rene for the feedback, like you said yourself, the next
tournament will be better and will start on time. We aim to give our
players only the best.

About the scoring system, we used the same system in the 2004 season.
But we decided to emphasize it more this season, simply because it gives
a clearer picture of the ranking to the teams. Also, it is used in any other
sport, so why was it not used in paintball?

Thanks again for the feedback, if you have any more suggestions please
don't hesitate to send them to us (through the p8ntball.nl. or the pbhub.de
forum or by e-mail).

And we will see you the 17th of April

btw, really cool pictures!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Wheeler
Gunslinger
Gunslinger
Wohnort: Köln
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2298
Registriert: 23.10.2003 21:52

#18

22.03.2005 11:12

perhaps you can say a few words about cityclash - some of the pbhub users getting on my nervs .. because i forgot to ask you on sunday ...

Will cityclash take place ?
Only a single Event or a series ?



Was ich in meinem Bericht noch total vergessen hab , das Feld ist in einem Randbereich von Amsterdam in einem riesigen Sport Park
tausende quadratmeter rasen fläche - fussballplatz an fussballplatz
ein stadion , und ohne ende rasen fläche , ne golfer driving range etc etc.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sven
X-Baller
X-Baller
Wohnort: HKArmy free since '99
Beiträge: 2538
Registriert: 20.09.2003 16:16

#19

22.03.2005 11:20

zufällig das gelände der DMA03??

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Wheeler
Gunslinger
Gunslinger
Wohnort: Köln
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2298
Registriert: 23.10.2003 21:52

#20

22.03.2005 11:23

da die dma03 vor meine aktiven paintball zeit liegen kann ich dazu leider nichts sagen - der bezirk heißt aber:

Osdorp

vielleicht sagt dir das ja etwas

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Grobi
Mugger
Mugger
Wohnort: Limburg
Beiträge: 1732
Registriert: 15.12.2003 15:19

#21

22.03.2005 11:34

ne das ist nen anderes.. wenn die pace immer noch da ist wo sie letztes jahr war

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Biotron
Rookie
Rookie
Wohnort: Teltow
Beiträge: 650
Registriert: 06.07.2003 16:46

#22

22.03.2005 15:44

na, da hat aber jmd. ne schöne bodenprobe vom feld genommen ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
KidStealth
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: fifty sven town!
ForumBadges: Bild
Beiträge: 3144
Registriert: 05.12.2003 16:31

#23

22.03.2005 15:55

hrhr, gut das dennis kein bild von mir gemacht hat, während ich dort geologisch gearbeitet hab :D

ist echt mal ne umgewöhnung... in der halle rutscht man schon n bisschen anders ^_^

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hoeppi
Flying Dutch Man
Wohnort: Herzogenrath
Beiträge: 8413
Registriert: 27.06.2003 00:32

#24

22.03.2005 18:03

also wenn es das feld von letztem jahr ist, ist es NICHT das feld der dma 2003 ... wie aber schon anderswo erwähnt: nur etwa 10 bis 12 minuten fahrt von dem feld der 2004er dma entfernt :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
setb
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 305
Registriert: 20.02.2004 20:34

#25

22.03.2005 19:01

Here some more pics.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
first place div.2
Bild
Bild




soon more pics on www.teamrelease.com

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „p8ce“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste