eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Der TV Deal der NXL - auf nimmer wiedersehen

Forum zu amerikanischen Paintball Serien
Benutzeravatar
Ben
Site Admin
Site Admin
ForumBadges: Bild
Beiträge: 11708
Registriert: 18.08.2002 21:58

Der TV Deal der NXL - auf nimmer wiedersehen

#1

23.08.2005 10:05

Endlich wieder Gerüchte !

Die NXL hat wohl ihren TV Deal verloren. Zwar stehen Dick Clark und die NXL noch unter Vertrag, aber Commissioner Ratko sagte das die NXL sich ab nun ohne Dick Clark weiter bewegt. Der hat wohl das Interesse verloren, und zwar aus folgenden Gründen:

Er hatte wohl einen Schlaganfall und College XBall war viel erfolgreicher mit viel weniger Mitteln. Ihr erinnert euch, diese XBOX gesponsorte Geschichte.

Das heisst nun das die NXL selbst ihre Geschäfte TV mässig regeln will und das sie wohl ENDLICH keine Restriktionen mehr bei den Events hat. Also dürfen auf dem World Cup wohl Jawwbreaker, DerDer etc filmen.

Und meiner Meinung ist das genau das, was die NXL braucht und die NPPL hat. Medien ohne Ende anstatt eines popeligen TV Auftritts auf ESPN 2.

Viele Teams sollen angeblich gesagt haben, das sie aussteigen aus der NXL und lieber Pro XBall in der PSP spielen würden. Da wird sicherlich was kommen auf dem World Cup.


Eure meinungen bitte.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
wizpig
Semi
Semi
Wohnort: Lübeck
Beiträge: 817
Registriert: 14.06.2003 23:10

#2

23.08.2005 10:13

Viele Medien locken noch mehr Medien an.
Von daher könnte es vielleicht sogar positiv sein das Clark quasi weg vom Fenster ist.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sh0rt
Millesponsor 2015 Gold
Wohnort: Braunschweig
ForumBadges: Bild
Beiträge: 5309
Registriert: 16.09.2002 13:18

#3

23.08.2005 11:30

also ich denke die Saison jetzt wird noch zuende gemacht und dann ma abwarten entweder tot oder tot ^^

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
wischem
Rookie
Rookie
Beiträge: 653
Registriert: 15.07.2003 10:50

#4

23.08.2005 13:48

oder ganz tot^^

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
briGht
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Dülmen^NRW
Beiträge: 333
Registriert: 16.03.2004 14:46

#5

24.08.2005 12:27

quatsch gott will es

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hoeppi
Flying Dutch Man
Wohnort: Herzogenrath
Beiträge: 8413
Registriert: 27.06.2003 00:32

#6

24.08.2005 12:37

gott will das es stirbt weils schon so komische zuckungen am boden macht :D ...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ben
Site Admin
Site Admin
ForumBadges: Bild
Beiträge: 11708
Registriert: 18.08.2002 21:58

#7

24.08.2005 13:40

Welch tiefgründige Diskussion, ich bin fast begeistert. Los sag noch einer das die NXL tot ist. :sleeping:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
KidStealth
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: fifty sven town!
ForumBadges: Bild
Beiträge: 3144
Registriert: 05.12.2003 16:31

#8

24.08.2005 14:12

auf vielfachen wunsch.
die nxl ist tot.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „NPPL/PSP 2005“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast