eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

All Americans spielen NPPL Tampa

Forum zu amerikanischen Paintball Serien
Benutzeravatar
Ben
Site Admin
Site Admin
ForumBadges: Bild
Beiträge: 11708
Registriert: 18.08.2002 21:58

All Americans spielen NPPL Tampa

#1

30.05.2005 09:44

Auf p8ntballer steht, das die All Americans den NPPL Event in Tampa spielen.

Eines der letzten NXL Teams, das die Treue verloren hat und nun auch die NPPL rocken will ?

Ich finde es cool, Limitierungen und Beschneidung seitens der NXL Offiziellen saugen.

Ausserdem haben ein paar Jungs von Trauma bei Shockwave Canada gespielt auf dem letzten NPPL Event. Vielleicht kommen auch die zurück?

Zu wünschen wäre es. Umso größer der Wettbewerb :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ronin
Rookie
Rookie
Beiträge: 591
Registriert: 04.05.2004 16:26

#2

30.05.2005 10:32

Interessant, daß tatsächlich das SmartParts-Hausteam NPPL spielen will.

[rumshoty]Wenn da nicht mehr dahinter steckt[/rumshorty]

Vielleicht will smart parts ja auch nur sein Hersteller -Ranking bei der NPPL verbessern.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ben
Site Admin
Site Admin
ForumBadges: Bild
Beiträge: 11708
Registriert: 18.08.2002 21:58

#3

30.05.2005 10:34

Die tauchen dort leider nicht auf, weil sie kein offizieller NPPL Sponsor sind.

Dynasty spielen als SP Team auch NPPL. Kann deswegen also nicht sein, obwohl die Idee nicht so schlecht war.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Guard
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 3636
Registriert: 14.12.2002 09:56

#4

30.05.2005 13:07

das Hersteller-Ranking ist auf den Super Pro Wettbewerb begrenzt

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mr_belgium
Internetzpaintballer
Internetzpaintballer
Wohnort: pbhub.de
Beiträge: 6944
Registriert: 06.01.2003 09:18

#5

31.05.2005 08:23

...und bekommen derbe auf en sack :o)
vielleicht hat sp auch einfach nebenbei bemerkt, dass die nppl etwas interessanter, groesser, besser, etc ist??

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „NPPL/PSP 2005“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste