eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

PSP: NXL Chicago 2005

Forum zu amerikanischen Paintball Serien
Benutzeravatar
Ben
Site Admin
Site Admin
ForumBadges: Bild
Beiträge: 11708
Registriert: 18.08.2002 21:58

PSP: NXL Chicago 2005

#1

26.06.2005 20:36

Die Rote Legion hat den Amis wieder gezeigt wo der Hammer haengt. Ein Vorgeschmack auf Freitag. Schoen zu sehen das NYX in die Puschen kommen, mit einem 13:5 Sieg gegen Miami Effect :tup: Sogar Legacy holen einen Punkt gegen die LA Ironmen, die in Amsterdam leider nicht soviel Sonne gesehen haben in der Pro Division.


PHL 3 Vs BOS 16
DET 5 Vs BAL 6
OAK 7 Vs CHI 7
MIA 5 Vs NY 13
SAN 8 Vs LA 8


Am Freitag gab es dann schoen auf die Fresse fuer Bob Longs Oakland Assassins, 5:13 gegen Strange :?

Die Ironmen ballern mit gesteigerter Leistung Effect vom Platz, 16:4 . Da hat man sich den Frust vom Vortag (Unentschieden gegen Legacy) von der Seele geballert. Das "Erbe" San Diegos musste allerdings gegen Trauma ran. Die jungen wilden aus Baltimore konnten den sieg klar mit nach Hause nehmen. 13:6 Punkte sprechen eine klare Sprache.

Waren New York Xtreme am Vortag noch hervorragend unterwegs, kamen selbige diesen Freitag unter die Raeder bei der Roten Legion aus Boston. 6:16 Punkte, die Russen scheinen unaufhaltbar in der NXL.


CHI 8 Vs PHL 7
DET 13 Vs OAK 5
BAL 13 Vs SAN 6
MIA 4 Vs LA 16
NY 6 Vs BOS 16


Es sieht gut aus fuer Boston. Da werden es Teams wie Strange und die Americans schon schwer haben, gegen dieses Paintballbollwerk anzukaempfen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „NPPL/PSP 2005“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste