eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

FS8 mit Nox cappen

Bushmaster, Freestyle, Promaster
Bild

Benutzeravatar
d0m
Semi
Semi
Wohnort: Euskirchen
Beiträge: 1051
Registriert: 09.09.2004 12:39

FS8 mit Nox cappen

#1

02.09.2009 18:15

Tach Jungs,

ich bin mir schwer am überlegen, mir wieder eine FS8 zuzulegen, da ich ein ziemlich günstiges Angebot vorliegen habe und die Puffte mir damals gute Dienste geleistet hat.
Die Gute hat das NOX Board drin, hierzu habe ich im Netz eine Anleitung gefunden, wo draus hervorgeht, das man die Mopete nur bis 14 bps cappen kann - drunter geht nix. Meine alte FS8 hatte das Predatorboard drin, da zu der Zeit aber noch 15 bps mit 7.5er Ramp Start gespielt wurde, weiss ich auch nicht, ob man dieses board auf 10 cappen kann.

Kann mich einer aufklären, ob es definitiv nicht möglich ist, ne FS mit NOX Board auf den aktuellen Mille-Mode zu cappen - wäre grandios.

Besten Dank,

dom

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
quad-damage
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 389
Registriert: 28.11.2004 22:03

#2

02.09.2009 22:20

Hmm das ist ja ein generelles Problem der alten guns ...

Wenn man das cap nicht über ein tuning-board realisieren kann,
könnte man mal überlegen, ob man das nicht über den Hopper hinbekommt.

Also mal gucken wie schnell ein Vlocity auf der niedrigsten Stufe feedet und evtl noch nen Widerstand vor den Motor packen.

Nur mal so als Idee ...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Bux
Mugger
Mugger
Beiträge: 1901
Registriert: 05.05.2004 19:49

#3

03.09.2009 00:50

Gibt Updates für die NOX Boards um mit den neuen Regeln konform zu sein.
Müsstest das Board dann wahrscheinlich nach USA schicken.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
d0m
Semi
Semi
Wohnort: Euskirchen
Beiträge: 1051
Registriert: 09.09.2004 12:39

#4

03.09.2009 08:01

quad-damage hat geschrieben:Wenn man das cap nicht über ein tuning-board realisieren kann,könnte man mal überlegen, ob man das nicht über den Hopper hinbekommt.
Mit Augen aus kann man sie auf 8 cappen, dann hab ich aber immer noch keinen korrekten Ramp-Start... entweder das Board kann man korrekt auf Mille cappen, oder ich lass es.

Bux hat geschrieben:Gibt Updates für die NOX Boards um mit den neuen Regeln konform zu sein.
Müsstest das Board dann wahrscheinlich nach USA schicken.
Uh, wäre zur Not eine Lösung. Wohin ginge das board denn dann? Knutec.com ist offline, da kann man wohl keine Updates mehr erwarten. ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
suicide
Mutti
Mutti
Wohnort: flaghangistan
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 5954
Registriert: 12.03.2005 02:44

#5

03.09.2009 08:20

http://www.ranjerzproshop.com
kannste mal probieren, wobei die site auch wieder online gehen wird, da sie ja erst vor ein paar tagen den neuen kilo bolt für die luxe released haben. wird sicherlich gerade nur re-designed. ansonsten mal im nation fragen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Bux
Mugger
Mugger
Beiträge: 1901
Registriert: 05.05.2004 19:49

#6

03.09.2009 09:30

Suicide bringt es auf den Punkt.

Mir ist grad der Benutzername entfallen aber die Jungs von NOX, bzw Die Knuth-Brüder die da in Verbindung stehen kriegt man auch über PBNation zu fassen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ronin
Rookie
Rookie
Beiträge: 591
Registriert: 04.05.2004 16:26

#7

03.09.2009 10:20

Schau mal hier:

http://buynox.com/noxps20re.html

Da bekommst du das Mille-Reflash.

Ich hatte die auch mal per Email kontaktiert, da hat prompt jemand geantwortet.

noxsales[at]gmail.com

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
d0m
Semi
Semi
Wohnort: Euskirchen
Beiträge: 1051
Registriert: 09.09.2004 12:39

#8

03.09.2009 10:24

Woohoo, danke Jungs! Das sind gute Neuigkeiten :).

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
lomu
Paints
Wohnort: Heidelberg
Beiträge: 65
Registriert: 01.01.1970 01:00

#9

08.06.2016 08:34

Weiß einer von euch ob man das Nox Reloaded jetzt noch irgendwo neu flashen lassen kann? Konnte bisher nix finden und würde meine FS gerne auf 10.5 cappen können

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Indian Creek Design“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste