eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Bilder einer zerlegten ND Freestyle 04

Bushmaster, Freestyle, Promaster
Bild

Dingel
Rookie
Rookie
Wohnort: Maintal
Beiträge: 590
Registriert: 26.09.2004 15:35

#26

05.10.2005 15:23

shark777 hat geschrieben:Dingel....

hättest ja das Soli noch zerlegen können :)

Aber wasn mit der Dichtung zwischen Soli und Manifold? Die Dichtung hat nen ausschnitt in welche richtung muss der Ausschnitt zeigen?
Wenn der verkehrtrum ist dann haste unnötigen Luftverbrauch.

die dichtung kann man nicht verkehrt herum legen, die hat nämlich löcher für die schrauben und die luftkanäle. das paßt nur in eine richtung.

soli hatte ich natürlich auch zerlegt, aber das weiß ja wohl jeder wie so ein soli von innen aussieht...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Floh_777
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: FightClub Underground
ForumBadges: Bild
Beiträge: 277
Registriert: 01.01.1970 01:00

#27

05.10.2005 15:33

Ähhmmm, Dingel.

Die Dichtung kann man verdrehen ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Dingel
Rookie
Rookie
Wohnort: Maintal
Beiträge: 590
Registriert: 26.09.2004 15:35

#28

05.10.2005 15:38

geht nicht, die schraubenlöcher sind diagonal zu einander.
da die luftkanäle nicht mittig zwischen rechts und links und auch diagonal von oben nach unten angeordnet sind kann man sie nicht verdrehen.
klingt jetzt kompliziert, aber schaus dir nochmal auf dem foto an, es paßt echt nur auf einer seite "richtig".

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#29

05.10.2005 15:48

Hoho, Freestyle Mastertech Clash!

Die erste Runde ist eröffnet! :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Indian Creek Design“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste