eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Nach dem reinigen nur noch Dauerfeuer!!!!

Bushmaster, Freestyle, Promaster
Bild

Benutzeravatar
Cirus
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Detmold Brokhausen
Beiträge: 139
Registriert: 18.12.2006 17:59

Nach dem reinigen nur noch Dauerfeuer!!!!

#1

18.03.2007 07:00

HI,
ich hab seit ein paar TAgen ne FS8, da sie nach dem Probespielen dreckig war, hab ich nach Anleitung das Boltkit auseinander gebaut, gereinigt und gefettet! An den Board settings habe ich nichts geändert, sie steht auf Semi!
Allerdings macht sie jetzt mit HP dran dauerfeuer allerdings trocken( ohne HP ) nur Semi!
Kann mir einer sagen was ich da falsch gemacht hab?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
cha5er
Podbitch
Podbitch
Wohnort: (CH)
Beiträge: 128
Registriert: 17.07.2006 23:24

#2

18.03.2007 10:55

bin jetz nicht grad bewandert auf ICD aber das klingt fast nach einem O-Ring defekt... diese vielleicht mal ersetzen...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Firefox
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: St.Pauli
Beiträge: 291
Registriert: 01.01.1970 01:00

#3

18.03.2007 11:46

Locker die Schraube die das Boltkit hält ein wenig. Am besten eine längere Schraube nehmen und einen Polyurethan O*Ring /weil härter) als Bumper nehmen. Die Schraube nicht anballern ansonsten bounct die wie die Hölle.

Bei wieterem Stress PN mich an ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
LionOne
Rookie
Rookie
Wohnort: bei Karlsruhe
Beiträge: 661
Registriert: 09.03.2003 16:08

#4

18.03.2007 18:03

Firefox hat geschrieben:Locker die Schraube die das Boltkit hält ein wenig. Am besten eine längere Schraube nehmen und einen Polyurethan O*Ring /weil härter) als Bumper nehmen. Die Schraube nicht anballern ansonsten bounct die wie die Hölle.

Bei wieterem Stress PN mich an ;)
Hör auf den Mann. Schraube handfest anziehen und dann noch ne viertelumdrehung weiter.

Slidervalve oder HR2?

Pred lite Board oder NoX?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Cirus
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Detmold Brokhausen
Beiträge: 139
Registriert: 18.12.2006 17:59

#5

18.03.2007 18:22

:doh: Danke, läuft wieder! Alle O-Ringe kontrolliert und die Schraube mal in allen Positionen ausprobiert!
Hatte es wirklich zugut gemeint!
Dann kann es ja wieder los gehen!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Taliebun
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 4165
Registriert: 19.01.2003 20:44

#6

20.03.2007 13:28

hehe ich hab die immer extra fest gezogen^^ *stangeballer*

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ektschnmen
Rookie
Rookie
Wohnort: Deutschland
Beiträge: 738
Registriert: 05.05.2004 01:34

#7

20.03.2007 13:35

also ich putze meine knarre immer wenn sie kein dauerfeuer mehr schiesst...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Indian Creek Design“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste