eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

mal ne frage zum trigger der Promaster

Bushmaster, Freestyle, Promaster
Bild

Benutzeravatar
WildGunMan
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Abschaumcity
Beiträge: 27
Registriert: 28.03.2007 05:31

mal ne frage zum trigger der Promaster

#1

28.03.2007 07:39

Hallo zusammen,

ich Spiele derzeit ne Promaster und beobachte das der trigger immer mehr spiel hat (seitlich) was mich ziemlich nervt. das is so derb das der trigger schon klappert wenn ich am Markierer wackle.

gibt es da ne möglichkeit das zu justieren oder wäre es ratsam diesen zu tauschen? wenn ja wo bekomm ich günstig ersatz ;-)

ich danke euch schonmal im voraus.

mfg Tommy

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
kurzer
X-Baller
X-Baller
Wohnort: GERMANY
Beiträge: 4211
Registriert: 01.01.1970 01:00

#2

28.03.2007 08:14

Du hast ja auch einen Clamshell Frame. Wenn du den aufschraubst siehst du den Pin und da sitzt der Trigger drauf.

Nimm etwas Baumwollstoff und steck den in die Löcher wo der Pin reinkommt. Auf beide Seiten. Dann den Pin wieder rein und Trigger drauf.

Überstehende Baumwollreste per Feuerzeug oder Schere entfernen.

Jetzt müsste das dann eigentlich gehen. Funktioniert bei der Freestyle eigentlich gut.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Castor
Semi
Semi
Wohnort: Berlin
Beiträge: 835
Registriert: 01.03.2006 19:29

#3

28.03.2007 10:35

Ne andere Möglichkeit ist n ne dünne Schicht Lack raufhauen und anpassen (n bissl schmirgeln etc)...
Aber die andere Methode ist auf lange Sicht sicher haltbarer^^
Ansonsten hier im Forum mal bei Raguba schauen, wobei der normale Trigger meiner Meinung nach vollkommen reicht!

ps: hat das mit der paint noch geklappt?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
kurzer
X-Baller
X-Baller
Wohnort: GERMANY
Beiträge: 4211
Registriert: 01.01.1970 01:00

#4

28.03.2007 10:46

Die Raguba Trigger gehen aber richtig ab....Das Problem bei den Clamshells sind die unterschiedlichen Fertigungstoleranzen der Bohrlöcher bzw. des Stiftes. Dem Ralf sein Trigger funzt in ner Freestyle8 von nem Freund ohne Probleme mit keinen Seitenspiel und Gewackel, bei meiner AB musste ich Baumwollstoff reinstopfen damit der Trigger nicht mehr wackelt (hab das Zeug jetzt erstmal raus, werde mir als Alternative vom Freund nen Pin mit nem größeren Durchmesser machen lassen).

Aber das mit dem Baumwollzeugs ist normalerweise die Schnellste und Kostengünstigste Lösung.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Indian Creek Design“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast