eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

ICD gibt Kundensupport ab !

Bushmaster, Freestyle, Promaster
Bild

Benutzeravatar
kurzer
X-Baller
X-Baller
Wohnort: GERMANY
Beiträge: 4211
Registriert: 01.01.1970 01:00

ICD gibt Kundensupport ab !

#1

28.01.2008 09:20

Wie viele schon bemerkt haben ist es um ICD relativ still geworden...keine Ankündigungen über neue Markierer kein Update der Site usw.....

Jetzt beim durchstöbern der amerikanischen Foren konnte man auf folgenden Post stossen der wohl auch so direkt auf der Vaporworks Seite steht.

Vaporworks produziert z.B. auch so nette Sachen wie z.B. das Pandora und Chaos Board und bietet auch ein Linkkabel plus die Software zum Updaten der Boards an. Jetzt haben sie den Techsupport von ICD übernommen. Aber lest selbst:

"Vaporworks taking over ICD service work!
ICDO Sponsor NewsTaking on more work! Send it our way!
Vaporworks was one of the first factory certified repair centers for ICD markers outside of the factory. Now after nearly 8 years of servicing these paintball markers, ICD is handing the reigns to us. They are stepping away from the paintball business and we are taking over their service work for them. In the new year, ICD will stop doing all service work on their markers and sending customers to Vaporworks for repair and service work.

We have long been a doing our best to support ICD products and will now do our best to carry on work on their markers for them. You'll get the same service level you'd expect from ICD, only in Kansas instead of Idaho!"

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Firefox
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: St.Pauli
Beiträge: 291
Registriert: 01.01.1970 01:00

#2

28.01.2008 14:02

ICD wird nicht mehr im PB Biz aktiv sein. Nach Rücksprache mit Jerry dem Owner von ICD sind Spare Parts nach wievor für alles Freeestyle Modelle noch erhältlich aber es wird keine neuen Guns mehr von ICD geben. und so wie er sagte wird sich dies auch in Zukunft nicht mehr ändern. Schade drum aber wirtschaftlich gesehen nachvollziehbar.

Parts sollten, auch wenn es etwas mehr Zeit braucht bei mir nach wie vor zu bekommen sein ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
madP
Podbitch
Podbitch
Wohnort: BC
Beiträge: 113
Registriert: 09.01.2006 20:03

#3

28.01.2008 18:09

Firefox hat geschrieben: Parts sollten, auch wenn es etwas mehr Zeit braucht bei mir nach wie vor zu bekommen sein ;)
Puuhh!!zum glück!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
falk77
Podbitch
Podbitch
Wohnort: HaterTown
Beiträge: 108
Registriert: 24.03.2005 18:51

#4

28.01.2008 21:24

wie neu ist bei Pnation seit dem 2ten 01.2008 drin....nur mal so am rande

http://www.pbnation.com/showthread.php?t=2498885

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
kurzer
X-Baller
X-Baller
Wohnort: GERMANY
Beiträge: 4211
Registriert: 01.01.1970 01:00

#5

28.01.2008 21:31

lass mich raten dein Nick drüben im Fisch ist Colt Seavers ? :lool:

Ach ja übrigens:

Sind wir hier im Newsthema ? Glaube nicht...datt machen die Obermods hier....aber lass nur... :ätsch:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Puschkin87
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Düsseldorf
Beiträge: 321
Registriert: 08.11.2006 22:25

#6

28.01.2008 21:41

puhh.. zum glück hab ich mir meine promaster nicht an die wand gehängt... jetzt bekommste die ja garnicht mehr wech...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Indian Creek Design“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast