eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Freestyle Solenoid O-Ring kaputt

Bushmaster, Freestyle, Promaster
Bild

Benutzeravatar
ronin
Rookie
Rookie
Beiträge: 591
Registriert: 04.05.2004 16:26

Freestyle Solenoid O-Ring kaputt

#1

07.09.2009 20:27

An meiner FS7 ist ein O-Ring vom Solenoid kaputt gegangen (Humphrey CRCB-0051W).
An sich keine große Sache, ich hab nur leider überhaupt keinen Plan, wo ich so kleine O-Ringe
herbekomme.

Und ich hab auch keine Spezifikation oder so was vom Solenoid gefunden, woraus ich die genaue
Größe des O-Rings entnehmen kann. Wobei es da noch einen anderen O-Ring im Solenoid gibt
der vermutlich dieselbe Größe hat, den könnte ich zur Not mal raus operieren und nachmessen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Dustbin-Products
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Wiesbaden
Beiträge: 7
Registriert: 17.02.2009 18:29

#2

07.09.2009 20:50

schick mir mal eine PN und wir können das besprechen.

Habe alle gängigen Größen an O-Ringen auf Lager.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Indian Creek Design“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste