Seite 1 von 3

ist ICD zurück?

Verfasst: 21.01.2016 06:56
von icp-ms
letzte Woche hat Indian Creek Designs auf ihrer Facebook Seite gefeiert, das die Tage des Smart Part Patents gezählt sind.
Nun beginnen sie zu teasen

Bild

das Bild zeigt 45er Griffschalen eines Colt 1911 aber ohne die Aussparung für den Magazinauswurf.

bedeutet das ICD ist zurück mit einer eigenen Gun?

Wenn ich an die Freestyles denke wird mir ganz warm :oops:

Verfasst: 21.01.2016 07:00
von mir3k
ICD Bushmaster.........mit Tigerboard........BRETT Gun
Günstig und einfachste Technick. Damals ein Knaller


Dann behalte ich wohl meine Promaster noch ein wenig länger.....

Verfasst: 21.01.2016 10:26
von d0m
Auch wenn meine FS8 eine tierisch Zicke war ... keine Gun hat mir auf'm Feld mehr Spaß bereitet, als die Kiste. Leicht, kompakt und ein geiler Sound.

Verfasst: 21.01.2016 11:08
von RST
icp-ms hat geschrieben:ist ICD zurück?

Noch nicht. ;)

Soooo toll waren die Freezies nun auch nicht. Da ist ne Menge verklärte Romantik bei... (klein, leicht? Im Vergleich zu ner 2002er Stock Cocker... Ja)
Kann ich sagen, wir hatten mehrere davon im Team.
Meine schwarz zu rot Fade FS7 hätte ich dennoch gerne wieder.

Ich freue mich auf jeden Fall auf was Neues von ICD.

Verfasst: 21.01.2016 13:37
von icp-ms
die FS7 & FS8 waren doch schon ganz reif.

Meine FS8 war ein Traum. Regulatoren konnte ICD nicht so toll bauen aber da konnte man sich helfen

Verfasst: 21.01.2016 14:26
von AlphaKevin
Dann sollen sie die Promaster neu auflegen, die war zwar potthässlich aber hat sich echt geil schießen lassen.. :mnt:

Verfasst: 21.01.2016 16:00
von Florian
Da gab es mal ein Meisterteam welches die Dinger in D salonfähig gemacht hat. Wenn die auf dem Feld mit Ihren ND Freezies aufgetaucht sind, wollte die jeder ballern...

Verfasst: 21.01.2016 16:02
von suicide
Talie hatte mal eine die echt sexy war. Ich meine mit Hawk boltkit (hieß das so?) ließen sich auch 8pötte rausquetschen. Ich fand freezys sexy!

Verfasst: 21.01.2016 16:09
von sh0rt
Florian hat geschrieben:Da gab es mal ein Meisterteam welches die Dinger in D salonfähig gemacht hat. Wenn die auf dem Feld mit Ihren ND Freezies aufgetaucht sind, wollte die jeder ballern...
von den Typen hatte ich gerade eben zwei Sticker in der Hand.

Verfasst: 21.01.2016 18:45
von Florian
suicide hat geschrieben:Talie hatte mal eine die echt sexy war. Ich meine mit Hawk boltkit (hieß das so?) ließen sich auch 8pötte rausquetschen. Ich fand freezys sexy!
Das war lange bevor Reckless und OPM die hatten. Die sind ja über dieses Team auf ICD aufmerksam geworden...;)

Verfasst: 21.01.2016 18:56
von icp-ms
Ist schon 10 Jahre her.
Die Zeit vergeht

Verfasst: 21.01.2016 18:58
von HighTEC
:wichs:

Verfasst: 22.01.2016 23:25
von H404
und Sie teasen weiter

Verfasst: 23.01.2016 11:48
von zergling
...ob es eine neue (E.-) Thundercat geben wird?

Ist aber schon interessant, eine Firma im scheinbar endlosen Winterschlaf, taut jetzt wieder auf.

Verfasst: 23.01.2016 21:52
von sh0rt
zergling hat geschrieben:...ob es eine neue (E.-) Thundercat geben wird?

Ist aber schon interessant, eine Firma im scheinbar endlosen Winterschlaf, taut jetzt wieder auf.
Richtig schöner Egrip vonne Spyder drangeknübbelt....

Verfasst: 24.01.2016 21:27
von Kelloggs
....und die UFS 8 erst!!😁😁😁😁 muss mal das Video raussuchen! Gingen ab wie der Teufel...

Verfasst: 25.01.2016 13:47
von Kelloggs

Verfasst: 26.01.2016 22:50
von Fedo88rov
Ein weiterer teaser...

Bild

Verfasst: 26.01.2016 22:58
von RST
Fedo88rov hat geschrieben:Ein weiterer teaser...
Und der Text dazu:

Verfasst: 27.01.2016 00:22
von suicide
Schätze die legen was altes neu aufpoliert auf. Schlauchlos scheint es schon mal nicht zu werden.

Verfasst: 27.01.2016 07:07
von icp-ms
was denkt ihr?
Promaster? Man kann sich einbilden nen schlitz für nen Boltpin zu sehen.
Muss aber nicht, kann auch die Aussparung einer Backcap von nem Spooler (Freestyle) sein

Verfasst: 27.01.2016 08:30
von Kelloggs
wenn ich mir die ASA`s im Eierkarton so anschaue, glaub ich eher, daß ist Altbestand.........würdest du so ein Bild posten von zusammengeschmissenen Teilen? ;-))

Verfasst: 27.01.2016 08:35
von icp-ms
wieso altbestand?

ICD Markierer kamen immer ohne On/Off

Verfasst: 27.01.2016 08:42
von airwastle
Spooler !!!

Verfasst: 27.01.2016 08:45
von airwastle
Der Griff kommt sehr nach dem von Promaster...