eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Shocker SFT Milling

Eigenbau und Modding Geschichten von Guns, Hoppern, Equipment.
doenertier81
Mugger
Mugger
Wohnort: Duisburg
Beiträge: 1369
Registriert: 18.02.2005 14:36

#51

13.07.2016 09:01

Hinten sieht sehr gut aus aber vorne würde ich den Reptilien style versuchen durchzuziehen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
KidStealth
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: fifty sven town!
ForumBadges: Bild
Beiträge: 3144
Registriert: 05.12.2003 16:31

#52

13.07.2016 09:07

der hintere Teil sah in deinem Beitrag #17 irgendwie mehr sexy aus. Kann aber auch am Bild liegen. Grundsätzlich würde ich wohl auch versuchen, den Style auch im vorderen Teil entsprechend anzupassen und keine 2 mixen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
icp-ms
Rain Man
Rain Man
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 10692
Registriert: 14.03.2005 17:56

#53

13.07.2016 09:27

KidStealth hat geschrieben:der hintere Teil sah in deinem Beitrag #17 irgendwie mehr sexy aus. Kann aber auch am Bild liegen. Grundsätzlich würde ich wohl auch versuchen, den Style auch im vorderen Teil entsprechend anzupassen und keine 2 mixen.
Ist noch der Gleiche Hintern. Muss an der Persektive liegen.
doenertier81 hat geschrieben: Hinten sieht sehr gut aus aber vorne würde ich den Reptilien style versuchen durchzuziehen
Ist doch eher ein Hummerschwanz

Bin irgendwie auch noch nicht zufrieden. Tue mir schwer

Die Karnivor hat auch nur dieses Hummerprofil der Rest ist eher UL gemillt. Das F Series Milling ist doch recht schlicht gehalten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
RST
Tekkenman
Wohnort: FFM Airport
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2863
Registriert: 10.03.2003 15:35

#54

13.07.2016 10:02

Das Problem mit der Karni Optik an einem Shocker Body ist die Größe des Shockerbodies.
Der Karnibody ist etwas höher als der Shockerbody, dafür aber deutlich schmaler.

So geil wie auf der Karni wird das übertragene Design an einem Shockerbody nie wirken, weil die Proportionen ganz anders sind.


Dadurch, dass sich das Design auf der Shocker so flach und breit "zieht", sieht das weniger nach Drachenschuppen aus, mehr wie ne Kellerassel. :(



Ich hätte hier noch ne VM68.... da ist so viel Material, dass man da was Karni mäßiges draus machen kann. ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
airwastle
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 108
Registriert: 20.01.2011 21:38

#55

13.07.2016 10:12

ich würde auch versuchen das design schmal( Ausfräsungen mit dem Body) zu halten sonst wirkt das noch klobiger...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Alter Sack
Förderduuuuude
Förderduuuuude
ForumBadges: Bild
Beiträge: 1048
Registriert: 09.01.2011 21:40

#56

13.07.2016 10:26

RST hat geschrieben: Ich hätte hier noch ne VM68.... da ist so viel Material, dass man da was Karni mäßiges draus machen kann. ;)
Goil, ne KaniVMor68! :hurra:
Da würde ich meine auch direkt mit ins Rennen schicken ;)


Versuch mal die "Schuppen" nach vorne durchlaufen zu lassen, das ist ein Teil, was mich auch am Karnibody immer gestört hat. Dass die bis zu dem "Buckel" ansteigen, und zwar von vorne wie von hinten. Die Schuppen müßten so gelegt sein, dass die Vordere immer die Hintere überlagert, dann sieht es direkt harmonischer/natürlicher aus. Und wenn Du dann noch den Lauf in einen Drachenkopf verschwinden läßt, wie Onkel Bob, dann paßt auch der Rest wieder.
Du hast Dir da zwei geile Styles rausgesucht, die aber meiner Meinung nach nicht zusammen passen, bzw es dadurch ne Front gibt, die nicht zum Ende paßt.

Ansonsten cool, dass endlich wieder richtige Customfräsungen passieren. Immer nur diese Elox-Geschichten der ganzen Hersteller.......

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
EatThatPaint
Mugger
Mugger
Kontaktdaten:
Wohnort: WN/S/LB/LEO
Trusted Seller: BildBild
Beiträge: 1783
Registriert: 28.06.2008 21:33

#57

13.07.2016 16:31

mit Frischgräte !

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sumo
Mugger
Mugger
Wohnort: Spielverderber City
Beiträge: 1710
Registriert: 03.01.2007 17:00

#58

13.07.2016 17:36

Eine Ripper shocker fände ich nett

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
icp-ms
Rain Man
Rain Man
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 10692
Registriert: 14.03.2005 17:56

#59

13.07.2016 18:43

Ihr könnt gerne eigene CAD Entwürfe machen. Der beste wird gemillt

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
icp-ms
Rain Man
Rain Man
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 10692
Registriert: 14.03.2005 17:56

#60

14.07.2016 06:35

Bissel weiter gemacht mit der Assel


Bild
Bild
Bild

Hier sieht man das Milling im Slug Body. Alles passt soweit

Bild
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
airwastle
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 108
Registriert: 20.01.2011 21:38

#61

14.07.2016 07:36

Hast du ein CAD Modell grundkörper???

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
icp-ms
Rain Man
Rain Man
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 10692
Registriert: 14.03.2005 17:56

#62

14.07.2016 07:38


Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
RST
Tekkenman
Wohnort: FFM Airport
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2863
Registriert: 10.03.2003 15:35

#63

14.07.2016 09:39

icp-ms hat geschrieben:Ihr könnt gerne eigene CAD Entwürfe machen. Der beste wird gemillt

Wenn ich könnte! :wäää:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#64

15.07.2016 01:24

Gürteltiershocker. :naughty:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
airwastle
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 108
Registriert: 20.01.2011 21:38

#65

15.07.2016 07:50

Sacha..... Respekt für deine Arbeit das ist sehr viel Arbeit so ein Milling

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Marvin101
Podbitch
Podbitch
ForumBadges: Bild
Beiträge: 147
Registriert: 09.04.2016 17:48

#66

22.07.2016 20:25

Warum nicht das Thema der Rückseite auch nach vorne übertragen? Ich beherrsche leider kein CAD. Also habe ich ein bisschen mit Paint rumgemurkst (man möge mich mit Gnade behandeln...) um die Idee irgendwie zu formulieren
Dateianhänge
Shockerpaint.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Aschkuhmann
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 238
Registriert: 18.01.2014 17:27

#67

22.07.2016 21:28

Die Idee finde ich nicht schlecht.
Ich persönlich würde dann aber mit dem "Schuppen"-Muster hoch anfangen und zum Feed abflachen. Hinterm Feed zur Backcap hin wird steigt es ja auch wieder.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Marvin101
Podbitch
Podbitch
ForumBadges: Bild
Beiträge: 147
Registriert: 09.04.2016 17:48

#68

22.07.2016 22:32

Okay, alternativ vorne größer und dann abflachend. Entweder die Öffnung vorne mit Rückschwung wie bei Dye (Schwarz) oder ein gerader Cut (Orange)

Ich wünschte ich hätte CAD oder zeichnerisches Talent :D
Dateianhänge
Shockergekritzel.png

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Bastelecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste