eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Teamlogo einfräsen?

Eigenbau und Modding Geschichten von Guns, Hoppern, Equipment.
Benutzeravatar
sumo
Mugger
Mugger
Wohnort: Spielverderber City
Beiträge: 1710
Registriert: 03.01.2007 17:00

Teamlogo einfräsen?

#1

15.11.2016 07:51

Moin.
Ich suche jemanden oder eine Firma der/die mir unseren Teamnamen und das Teamlogo in meine geo 3.5 einfräsen oder ziselieren kann.
Falls einer da helfen kann Bitte melden.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
MrTea91
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Köln
Beiträge: 150
Registriert: 11.07.2012 18:25

#2

15.11.2016 13:16

Frag hier mal nach:

http://www.uhrenarchiv.de/index2.php

Ist ein Uhrenmacher und Graveur glaub ich und hat schon einige Paintballmarkierer graviert. Bei ner Geo 3.5 bietet sich dafür die Back-Cap an.

Findest ihn auch auf Facebook. Auf seiner Seite gibt es ein paar Beispiele von gravierten Guns

https://www.facebook.com/Historische-Uh ... 0/?fref=ts

MFG MrTea91

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sumo
Mugger
Mugger
Wohnort: Spielverderber City
Beiträge: 1710
Registriert: 03.01.2007 17:00

#3

15.11.2016 16:17

Danke für die Antwort.
Bist mittlerweile der 7te der meint ds die Backcap sich anbietet. Scheiß auf die mickrige backcap ich mein schon den ganzen body. Wenn ich sowas machen lasse soll das schon knallen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
MrTea91
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Köln
Beiträge: 150
Registriert: 11.07.2012 18:25

#4

15.11.2016 16:35

Naja. Die Back-Cap kann man auch relativ einfach austauschen, wenn scheiße geworden sein sollte^^

Auf das Resultat am ganzen Body wäre ich auf jedenfall gespannt

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sumo
Mugger
Mugger
Wohnort: Spielverderber City
Beiträge: 1710
Registriert: 03.01.2007 17:00

#5

15.11.2016 17:00

Wenn es kacke aussieht wird es eben ne Superlite geo und es wird mehr abgefräst.
Ich such mal jemanden der das machen will und kann. Und dann geht das los.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
h00bi
Rookie
Rookie
ForumBadges: Bild
Beiträge: 504
Registriert: 11.11.2010 08:27

#6

16.11.2016 21:41

Was spricht gegen Lasergravur?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sumo
Mugger
Mugger
Wohnort: Spielverderber City
Beiträge: 1710
Registriert: 03.01.2007 17:00

#7

16.11.2016 21:57

Hab ich schon. Jetzt muss mal was anderes her. Früher waren bei allen geilen kanonen die teamlogo gefräst.
Ich find geil das ein Typ der schon ettliche Sachen für paintball graviert hat zu mir meinte ich soll doch die Backcap lasern lassen.
Äähhh NEIN!
Ich hätte es gern ziselieren das is edel und kommt toll rüber. Wenn er die Kohle nicht verdienen will dann macht es eben jemand anderes.
Gibt ja genug gute waffenläden muss ich eben da hin gehen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fritze
Penisfisch
Penisfisch
Wohnort: Bei Flensburg
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2946
Registriert: 25.02.2016 20:31

#8

06.06.2017 00:00

Gibt es hier was Neues , mich würde so ein Endergebnis mal interessieren

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sumo
Mugger
Mugger
Wohnort: Spielverderber City
Beiträge: 1710
Registriert: 03.01.2007 17:00

#9

06.06.2017 19:02

Gibt es nicht.
Hab Kontakt zu mehreren Firmen aufgenommen,haben alle kein bock das zu fräsen. Wegen Schadenersatz falls es schief geht. Trotz zusage meinerseits das mir das egal sei.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
RST
Tekkenman
Wohnort: FFM Airport
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2863
Registriert: 10.03.2003 15:35

#10

06.06.2017 20:08

Hilfe, Kunde droht mit Geld und Auftrag!

Sehr traurig :/

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Hafensaenger0815
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Takatuka
Beiträge: 278
Registriert: 16.12.2012 12:24

#11

07.06.2017 09:32

Ich denke nicht, dass das die was nicht wollen oder können. Sondern das die denken, dass der Kunde das nicht zahlen möchte.
Für solch eine Arbeit können gut und gerne mal 400-500€ fällig werden. Und die wenigsten sind bereit, soviel Patte auf den Tisch zu latzen.
Mit CAD/CAM, Postprozessor und der passenden Maschine ist das kein Thema. Nur kostet es eben dementsprechend. Das unterschätzen viele.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sumo
Mugger
Mugger
Wohnort: Spielverderber City
Beiträge: 1710
Registriert: 03.01.2007 17:00

#12

07.06.2017 22:50

Ich hab die Kisten schon kalkuliert. Ein Programm hab ich selbst geschrieben. Aber das is ja nun auch egal. Wil in BRD keiner machen.
Jetzt geb ich die Kohle für schnaps und Schlampen aus.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
lomo
Rookie
Rookie
Wohnort: Aachen -Rockcity No 1
Beiträge: 701
Registriert: 15.01.2005 16:40

#13

09.06.2017 18:13

Haste das logo als dxf?

ich kann mal sehen was sich machen lässt. Die Frage ist nur wo aufm body? der is ja mehr oder weniger wella-form. Im grunde müsst man das auf die Kontur wickeln bzw dann auch die kontur vorher abscannen. Oder man fräst sich das an der stelle vorher plan oder rund.

schicks an t.lomoth@metaxon.com wenn du was hast

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Bastelecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast