eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Was ist das?

Eigenbau und Modding Geschichten von Guns, Hoppern, Equipment.
Marvin101
Podbitch
Podbitch
ForumBadges: Bild
Beiträge: 147
Registriert: 09.04.2016 17:48

Was ist das?

#1

06.01.2017 17:10

Moin, ich habe vor einer Weile einen gebrauchten Markierer gekauft (Clone GTi). Mit dabei lag das auf dem Bild abgebildete Teil/ die Teile. Das Gewindestück passt in den verjüngten Teil der Feder und oben ist eine zöllige Inbus-Aufnahme. Ich tipp auf eine Stellschraube für nen Trigger, aber eigentlich hab ich keinen Schimmer. Es gehört aber definitiv nicht zur Clone. ;-)
Dateianhänge
_20170106_165204.JPG

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
xgambitx
Teilzeitarschloch
Teilzeitarschloch
Wohnort: Reichenbach
Beiträge: 2851
Registriert: 20.07.2009 10:12

#2

06.01.2017 17:20

Das ist der Springbreak Impossible Mod eines Luxe 2.0 Bolts.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Marvin101
Podbitch
Podbitch
ForumBadges: Bild
Beiträge: 147
Registriert: 09.04.2016 17:48

#3

07.01.2017 11:12

Okay, danke für die fixe Antwort. :rock:
Wenn jemand das Teil haben möchte, PN an mich.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Bastelecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fischer und 3 Gäste