eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Markiererschrauben schwärzen...

Eigenbau und Modding Geschichten von Guns, Hoppern, Equipment.
kaminkehrer
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Würzburg
Trusted Seller: Bild
Beiträge: 4449
Registriert: 21.03.2010 22:14

Markiererschrauben schwärzen...

#1

22.03.2017 00:26

hi hub

Wer hat nen super Tipp???

Ich habe meine Lv1 Schrauben der Griffschalen,der eye cover sowie den Pops asa pin,die Klemmfeed Schrauben und den bolt pin zu nem Eloxierer gesendet. Ich hätte alles gerne schwarz.

Geht das eloxieren überhaupt?? Sind doch edelstahl Schrauben/Sachen,oder?

Was macht man sinnvollerweise mit den Sachen??

Was ist am widerstandfähigsten??


Danke

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
vnyzzm
Rec-Baller
Rec-Baller
ForumBadges: Bild
Beiträge: 328
Registriert: 24.07.2016 05:34

#2

22.03.2017 02:13

edelstahl schrauben kann man nur brünieren. gibt aber auch ein paar farben.
http://www.inox-color.de/services/faerb ... verfahren/

naja wenn du nur schwarz willst nimm edelstahlschrauben.
wenn du farbe willst musst du auf aluminium schrauben zurückgreifen.

wenn du deine schrauben mit dem richtigen werkzeug gut behandelst, halten die aluschrauben eigentlich ewig.
aber einmal das falsche werkzeug angesetzt und schon hat man ne macke drin.

aluminium schrauben kits bekommt man z.b. hier: http://www.captainoring.com/store/c7/Screw_Kits.html

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
miezekata
Paints
Beiträge: 57
Registriert: 25.12.2016 13:05

#3

22.03.2017 06:38

Ich kann den captain nur empfehlen. anfang des jahres dort bestellt, nach ner guten woche lag das paket im briefkasten. bestell einfach 2 sets dje halten dann ewig

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
cewa
Mugger
Mugger
Wohnort: wermelskirchen
Beiträge: 1792
Registriert: 21.10.2007 14:44

#4

22.03.2017 06:51

ich mal meine immer mitm edding an^^..style muss sein...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Bastelecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste