eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Greytos Alternative?!

Eigenbau und Modding Geschichten von Guns, Hoppern, Equipment.
Benutzeravatar
Timmaayy
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Singen Htwl
Beiträge: 177
Registriert: 13.10.2015 09:47

Greytos Alternative?!

#1

22.03.2017 10:43

Ahoi,

da Greytos ja lt. Homepage nix mehr macht, wollte ich mal fragen ob es hier in Deutschland eine vergleichbare und kostengünstige Alternative gibt? Google hat leider nichts spannendes ausgespuckt und die Eloxal-Betriebe bei mir in der Nähe machen leider nur "Industriefarben" sprich schwarz, bronze, grau.

Für jegliche Info wäre ich echt dankbar.

Geht btw um Eyecover, Feedneck, Back usw. also keine komplette Gun.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ripperhead
Will hier nur verkaufen
Kontaktdaten:
Wohnort: Flörsheim am Main
Beiträge: 38
Registriert: 13.11.2009 13:15

#2

22.03.2017 11:48

Würde mich auch Intresserien...

Wollte eigentlich meine Ressurrection von Greytos veredeln lassen aber das ist ja nun wohl nicht mehr möglich......

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
das_tommY
Moderator
Moderator
Wohnort: Monheim
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 2550
Registriert: 06.10.2009 15:15

#3

22.03.2017 13:29

Naja ganz weg vom Fenster sind sie nicht... Ich würde einfach mal eine nette Anfrage per Mail starten und gucken was passiert.

Das Hauptproblem, wieso die Jungs erstmal nicht mehr für jeden etwas machen, ist ja die vorgehensweise einiger Kunden gewesen. Es hat sich wohl ein Trend entwickelt, dass Kunden den Jungs vorschreiben wollten wie die Ihre Arbeit zu machen haben und was das ganze dann auch noch kosten soll.

Greytos ist vielleicht teurer als andere, dafür stimmt die Qualität und die Jungs sind in Ihrem Fach ausgebildet (Alwin ist sogar Meister). Und die arbeiten werden in einem Betrieb mit professionellen Maschinen verrichtet. Das ist also keine 0815 Hinterhof-Hexen-Küche. Naja! Wie gesagt, einfach mal probieren und vielleicht klappt es ja ;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Timmaayy
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Singen Htwl
Beiträge: 177
Registriert: 13.10.2015 09:47

#4

22.03.2017 14:27

das_tommY hat geschrieben:Greytos ist vielleicht teurer als andere, dafür stimmt die Qualität und die Jungs sind in Ihrem Fach ausgebildet
Daher meinte ich auch "vergleichbares". Und ganz ehrlich, in Relation zur Qualität finde ich die Preise nicht mal teuer.
Hab mich halt ein wenig abschrecken lassen, da auf der Website stand, dass Sachen nur noch für Stammkunden gemacht werden.

Ich werde mal mein Glück in einer netten Anfrage versuchen - auf Grund der durchweg positiven Feedbacks würde ich die Arbeiten nämlich nur ungern von jemand anderen machen lassen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
h00bi
Rookie
Rookie
ForumBadges: Bild
Beiträge: 504
Registriert: 11.11.2010 08:27

#5

22.03.2017 16:16

Kann dir auch nur raten zumindest mal nett anzufragen.
Lukas hat mich damals top beraten und an meiner DM14 haben sie echt top Arbeit abgeliefert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ripperhead
Will hier nur verkaufen
Kontaktdaten:
Wohnort: Flörsheim am Main
Beiträge: 38
Registriert: 13.11.2009 13:15

#6

23.03.2017 06:18

Das ist schön zu hören! ;)

Dann werd ich gewiss mal ne nette Mail schreiben wenn alle Teile für die Resu da sind.
Der Plan war nämlich eh so von wegen ob er ne schicke Idee hat was man machen kann oder sollte und als Vorgabe nur die grobe Farbe!
Der Preis ist relativ, die hat schon genug gekostet da zahl ich gern für nen geiles Eloxat von Greytos!! :hurra:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Bastelecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste