eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Ego 8 board Reparatur

Eigenbau und Modding Geschichten von Guns, Hoppern, Equipment.
Benutzeravatar
jorden3
Paints
Wohnort: Reinsfeld
Beiträge: 50
Registriert: 21.02.2006 10:13

Ego 8 board Reparatur

#1

12.06.2017 21:41

Hi habe gehört es gibt einen der Ego 8 board Reparaturen macht wo das Display Defekt ist, entspricht das der Wahrheit!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hershel
Careless Whisper
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 768
Registriert: 02.03.2016 19:05

#2

12.06.2017 21:46

Wenn du den Squirrel meinst, der ist leider out-of-business.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
jorden3
Paints
Wohnort: Reinsfeld
Beiträge: 50
Registriert: 21.02.2006 10:13

#3

12.06.2017 22:03

Ok Danke

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DocHolliday
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: Berlin/Dessau
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 240
Registriert: 12.04.2015 08:12

#4

13.06.2017 07:54

Hershel hat geschrieben:Wenn du den Squirrel meinst, der ist leider out-of-business.
Ah, das ist ja schade. Da bahnte sich ja quasi ein Dreamteam an mit squirrel und icp-ms. Ich hoffe es ist nix schlimmes passiert? Habe seine Projekte und Dokus immer gerne beobachtet. Alles Gute an ihn.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Bastelecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast