eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Trilogy Cocker Bolt mod......

Karnivor, BlackMagic, MG-7, Synergy und alle Cocker
Bild

Benutzeravatar
Kelloggs
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: Ludwigsburg und Zeeeeding
Beiträge: 346
Registriert: 05.12.2007 13:29

Trilogy Cocker Bolt mod......

#1

29.02.2016 20:38

...moin zusammen!
Hier ein kleiner Erfahrungsbericht, den der icp-ms bestimmt für sein feedback benutzen kann! ;-)

Bin normal nich so der der Beitragschreiber, aber ich gebe mein Bestes.....und hoffentlich ist alles auf den Bildern zu erkennen.

Situaton!!!!!!
Hatte für meine Trilogy Cocker ( jaaaa!!!! ich weiß!!!! Viele sagen jetzt boooooaaaahhhhhhhh, iiiiiis ja gaaaar keine Cocker! ) einen neuen Bolt gesucht! Viel Auswahl is ja nich` mehr auf`m Markt, wenn man keine US boys kennt! ;-)...

Prima was im Hub gefunden, daß natürlich immer die richtige Anlaufstelle für Ersatzteil ist und prompt was gefunden für einen Guten Preis, den wir noch etwas auf den X Days verhandeln konnten.;-)
Zuhause angekommen der Schock!!!! WTF...der is ja viel zu kurz!!!!!!

Die Enttäuschung groß, weil man wollte ja einen Bolt mit O Ringen drauf...Kurz! Präzise und leicht!!!

Nach kurzer Recherche war klar....."DU"!!!! hast Dir nen`Scheiß gekauft...weil des kann net passen! :-((

Mal rumgeschaut auf der Herstellerseite http://www.orange-paintball.de/orange_paintball.htm ( was is eigentlich aus den Jungs geworden!? ) und festgestellt, daß ich den beoranged hardliner 2000+ brauche!

In meiner Verzweiflung hab ich mich an xgambitx gewendet, der den Bolt verkauft hat...und paralell an icp-ms, xGambitx hätte ihn auch zurück genommen aber icp Röder meinte, " schick mir mir mal den ganzen S.... rüber"

Gesagt getan und alles an Sascha geschickt.
Der hatte dann auch gleich die Drehmaschine angeschmißen un das Ergebniss spricht für sich........

Er hat prompt die " Aufnahme" (Boltback!?) neu gefräßt, so das der Bolt exakt die gleiche Länge hat, wie der alte BeOranged Bolt.

Fazit:

Falls jemand eine preislich und zwischenmenschlich völlig faire Lösung für seine Probleme sucht, ist bei icp-ms bestens beraten...is diesem Zuge nochmal besten Dank an MaRO für die Fräsungen am Body, xGambitx für die Teile und an Sascha!

P.S.: Hoffentlich erkennt man auf den Bildern alles......bei Fragen oder Unverständniß stehe ich gerne immer zur Verfügung!!!!!
Dateianhänge
IMG_4732.JPG
IMG_4735.JPG
IMG_4739.JPG
IMG_4734.JPG
IMG_4737.JPG
Zuletzt geändert von Kelloggs am 29.02.2016 22:05, insgesamt 2-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Kelloggs
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: Ludwigsburg und Zeeeeding
Beiträge: 346
Registriert: 05.12.2007 13:29

#2

29.02.2016 21:05

........das im roten Kringel, ist das Originalteil.
Das andere hat icp-ms SELBEEEEEER gedreht und gebohrt!!

lay down your soul...to the god rock`n`roll!
Dateianhänge
IMG_4737.JPG

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
xgambitx
Teilzeitarschloch
Teilzeitarschloch
Wohnort: Reichenbach
Beiträge: 2851
Registriert: 20.07.2009 10:12

#3

29.02.2016 21:58

Toll geworden, ich wusste, dass "Do it yourself Gott" - Röder das Teil zurechtbiegen kann! Fetzt!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „WGP“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste