eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Shocktech USA mit Retro Body Kit

Karnivor, BlackMagic, MG-7, Synergy und alle Cocker
Bild

Benutzeravatar
Hind86
Paints
Beiträge: 78
Registriert: 18.06.2016 18:51

Shocktech USA mit Retro Body Kit

#1

10.09.2016 20:43

Eine erste Cocker hatte ich 2001 nach zig Cocker und anderen Markierern ist noch eine EvoXe2 übergeblieben.
Nachdem ich immer mal wieder bei Shocktech auf der Homepage war um mir die ersehnte SFL Cocker anzusehen gibt es jetzt was neues und zwar
ein Retro Body Kit was anscheinend mit BadBoyzToyz zusammen gerfertig wird.
Wenn sich doch mal ein Shop in Deutschland dazu durchringen könnte die Teile zu bestellen.

http://www.shocktechusa.com/
http://store.badboyztoyz.com/index.php? ... uct_id=179

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Alter Sack
Förderduuuuude
Förderduuuuude
ForumBadges: Bild
Beiträge: 1048
Registriert: 09.01.2011 21:40

#2

10.09.2016 23:29

Shocktech ist nur ne "Tuningmarke" von BadBoyzToyz.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hind86
Paints
Beiträge: 78
Registriert: 18.06.2016 18:51

#3

20.09.2016 19:13

Vielleicht mittlerweile, Shocktech gibt es schon länger als BadBoyzToyz.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
MEPHISTO1313
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Berlin
Beiträge: 189
Registriert: 11.12.2013 06:38

#4

21.09.2016 05:49

Was ich so mitbekomme, wenn ich bei den Amis mitlese soll die Qualität, welche Shocktech abliefert aber nich so pralle sein.

Es gab wohl nicht wenige die ihre Valves nachfeilen oder die Gewindegänge für die Retainingnut nachschneiden mussten. Die Triggerplates sind zu schmal und nicht glatt poliert und die Frames sollen wohl Probleme mit den Löchern oder deren Abstände zueinander haben. Und das schon ne ganze Weile.

Wenn neue Teile dann bitte von Inception Designs oder Niche, da passt wenigstens alles.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Alter Sack
Förderduuuuude
Förderduuuuude
ForumBadges: Bild
Beiträge: 1048
Registriert: 09.01.2011 21:40

#5

21.09.2016 21:40

Hind86 hat geschrieben:Vielleicht mittlerweile, Shocktech gibt es schon länger als BadBoyzToyz.
BadBoyzToyz ist die Ladenkette von Renick Miller(Ehemaliger Captain und jetzige Owner von Aftershock). Spezialisiert auf Sportartikel, bzw "Extremsports".
Dany Love arbeitet dort seit Anfang der 90er. Die ersten Customarbeiten wurden noch unter dem BBT-Image durchgeführt. Als immer mehr Spieler die selben Modifikationen wie die Aftershockspieler haben wollten, wurden erst die Parts als "Aftershock-Parts" verkauft, woraus sich dann innerhalb ein paar Monaten Shocktech entwickelt hat. Shocktech gibt es definitiv NICHT länger als BBT.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
suicide
Mutti
Mutti
Wohnort: flaghangistan
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 5954
Registriert: 12.03.2005 02:44

#6

21.09.2016 22:28

Der Typ über mir wird es wissen!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Smu
Podbitch
Podbitch
Wohnort: zu Hause
ForumBadges: Bild
Beiträge: 156
Registriert: 30.03.2010 11:51

#7

21.09.2016 23:09

Das Wikipedia des Paintballs! Immer wieder fundierte Infos von jemanden, der es selbst erlebt hat.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „WGP“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste