eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Inception Designs "Hornet Series" Autococker &

Karnivor, BlackMagic, MG-7, Synergy und alle Cocker
Bild

Benutzeravatar
xgambitx
Teilzeitarschloch
Teilzeitarschloch
Wohnort: Reichenbach
Beiträge: 2851
Registriert: 20.07.2009 10:12

#26

26.09.2017 08:41

Warum findet sich die deutsche Cockergruppe denn nicht zusammen und finanziert die Zulassung über Crowdfounding?
Wer will eine haben>Zahl durch Zulassungskosten>jemanden mit WHL suchen>Knarre einführen>babum...

Natürlich dauert das eine Weile, weil die Zulassung ab Eintreffen beim PTB mindestens 3 Monate dauert...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Alter Sack
Förderduuuuude
Förderduuuuude
ForumBadges: Bild
Beiträge: 1048
Registriert: 09.01.2011 21:40

#27

26.09.2017 09:44

Weil der Entusiasmus immer groß ist, alle hier schreien und haben wollen, aber sobald es ans eingemachte, bzw ans arbeiten geht man sehr sehr schnell wieder nur mit einzelnen, wenn nicht gar alleine dasteht.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
xgambitx
Teilzeitarschloch
Teilzeitarschloch
Wohnort: Reichenbach
Beiträge: 2851
Registriert: 20.07.2009 10:12

#28

26.09.2017 10:41

Alter Sack hat geschrieben:Weil der Entusiasmus immer groß ist, alle hier schreien und haben wollen, aber sobald es ans eingemachte, bzw ans arbeiten geht man sehr sehr schnell wieder nur mit einzelnen, wenn nicht gar alleine dasteht.
Und genau sowas ist der Grund, dass kein Händler solche Exoten zulässt...der Markt ist einfach nicht da, dass sich sowas lohnen würde.
Vorkasse machen und es gibt auch kein Geld zurück...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
RST
Tekkenman
Wohnort: FFM Airport
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2863
Registriert: 10.03.2003 15:35

#29

26.09.2017 10:56

Traurige, aber wahre Schlussworte.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Smu
Podbitch
Podbitch
Wohnort: zu Hause
ForumBadges: Bild
Beiträge: 156
Registriert: 30.03.2010 11:51

#30

26.09.2017 13:58

Alle sind immer begeistert, aber knapp 1k für ne Mech will sich die Mehrheit dann doch einfach nicht leisten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hind86
Paints
Beiträge: 78
Registriert: 18.06.2016 18:51

#31

26.09.2017 21:50

Das Problem mit der Zulassung wird ehr sein ob die Cockers dann überhaupt noch erhältlich sind.
Inception Designs macht immer wieder kleinere Serie die schnell mal ausverkauft sind siehe die FLE Cocker.
Und bei Shocktech würde jede SFL auf Bestellung gebaut.

Es fehlt einfach der Hersteller der eine Autococker über einen längeren Zeitraum produziert, so wie es Empire mit der Resurrection macht.

Ich lese immer der Markt ist nicht da, dann würden mich mal die Verkaufszahlen folgender Markierer in Deutschland interessieren: DYE M2, DYE M2 MOSAir, DLX Luxe, Planet GEO CS1, Empire Vanquish V2.0 um nur ein paar der 1500.-€+ Markierer zu nennen die nach ein paar Wochen dann wieder im Flohmarkt stehen.
Wenn ein Markierer für einen gebaut wird, dann behält man ihn auch meistens.
Ich hab eine Evolution und ein Phantom VSC die mit Wunsch Eloxat für mich hergestellt wurden und die werde ich auch nicht verkaufen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
xgambitx
Teilzeitarschloch
Teilzeitarschloch
Wohnort: Reichenbach
Beiträge: 2851
Registriert: 20.07.2009 10:12

#32

26.09.2017 23:29

@Hind

Da brauchst Du Dir nur mal die fortlaufenden Seriennummern ansehen, dann hast Du die Anzahl.
Die Sniper und Resu wird nicht mehr produziert, also ich habe lang keine mehr gesehen und das sagt mir, es hat sich nicht gelohnt, die Produktion fortzuführen. Cockerknarren sind tot, die Teile sind für die breite Masse uninteressant und da nutzt auch eine liebevolle Handfertigung nichts, daran etwas daran zu ändern.
Die High End Wummen sind die Formel1-Rennwagen des Paintball und Herr Vettel fährt auch jedes Jahr einen anderen Wagen. Wer das so will und das nötige Geld dafür hat, kann das doch gern machen.
Fakt ist eines...wer solche Exoten will, muss viel Geld in die Hand nehmen, Zeit und Geduld mitbringen und sich bewußt sein, dass er immer Ersatzteilen hinterherrennen muss.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hind86
Paints
Beiträge: 78
Registriert: 18.06.2016 18:51

#33

27.09.2017 18:33

So richtig eingestellt kann ich mir nicht vorstellen, Empire hat doch am 21.Feb eine leicht überarbeitet Resurrection auf Facebook für die NXL Mechanical Division vorgestellt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „WGP“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste