eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Zero B Eye Problem

Karnivor, BlackMagic, MG-7, Synergy und alle Cocker
Bild

Benutzeravatar
PinkKillerBunny
FlexCowboy
Wohnort: Heidi Klum Town
Beiträge: 539
Registriert: 21.09.2004 11:33

Zero B Eye Problem

#1

02.05.2017 20:30

Sorry das ich aktuell der einzige bin der hier Fragen zu den alten Mühlen stellt *rotwerd*

Hab ne gebrauchte Karni erworben die was Liebe brauchte. Geht jetzt auch alles bis auf die Augen.
Zero B V1.1, Reflective Eyes.
Eye Sensitivity einstellen funktioniert, heisst wenn Breech leer ist ein anderer Wert als wenn Bolt vorne bzw Ball in Place.

Problem: das Zero B zeigt aber im Spielbetrieb immer an das ein Ball erkannt wird, auch wenn Bolt hinten und Breech leer ist oder Auge von Platine abgesteckt ist.
Deswegen komme ich mit Auge an auf 1Ball/alle5Sek.
Auge ausgeschalltet geht sie spielend ins Mille ramp.
Im Setting hab ich überprüft das "Reflective Eyes" eingestellt ist.
Andere Augen hab ich auch schon drangestöpselt.

Hat wer ne Idee?
Mich iritiert das
a) wenn augen abgesteckt trotzdem Ballinplace angezeigt wird
B) Augen wenn angesteckt bei Sensitivity Werte liefern

Noch ne andere Frage, ist V1.1 aktuell (ist die Version wo es scheinbar nen Mille Mode mit Cap 10 gibt).
Wenn nicht aktuell, wie bekomme ich ne aktuellere Version da drauf?


Daaaaaanke

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Gigagnouf
Semi
Semi
Wohnort: Wickede (Ruhr)
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 840
Registriert: 18.06.2015 09:09

#2

02.05.2017 21:05

Dass die Augen anzeigen dass nen Ball drin ist wenn ein Defekt vorliegt ist normal, Kontakt ist ja dann unterbrochen.

Evtl Steckverbindung aufm Board gar? :-/

Vom Rest hab ich keine Ahnung, stell du Mal ruhig deine Fragen, lern fleißig ^^

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
MeatBall
Rookie
Rookie
Beiträge: 441
Registriert: 12.11.2007 19:22

#3

05.05.2017 23:18

Wende dich mal via Facebook an die Cocker Owners Germany. Die wissen am besten wie es geht.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Smu
Podbitch
Podbitch
Wohnort: zu Hause
ForumBadges: Bild
Beiträge: 156
Registriert: 30.03.2010 11:51

#4

05.05.2017 23:21

Dort baut auch jemand neue Augen für einen schmalen Taler, wenn es sein sollte. Muss man nicht extra bei autocockerparts kaufen.
Zuletzt geändert von Smu am 06.05.2017 01:40, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Smu
Podbitch
Podbitch
Wohnort: zu Hause
ForumBadges: Bild
Beiträge: 156
Registriert: 30.03.2010 11:51

#5

05.05.2017 23:23

Wegen der neuen Version 1.2 wende dich doch mal an RST. Ich weiss nicht genau, ob er noch ZeroB flashen kann. Letztes Jahr hatte er noch Lizenzen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
PinkKillerBunny
FlexCowboy
Wohnort: Heidi Klum Town
Beiträge: 539
Registriert: 21.09.2004 11:33

#6

07.05.2017 20:32

Problem gelöst.
Es war eine falsche Erwartungshaltung. Auf dem Display wird nur angezeigt augen an oder aus. Der Punkt in dem Augensymbol der den ball symbolisiert zeigt nicht an ob ein Ball im Breach liegt oder nicht.

Jedenfalls mit Paint und augen an ballert sie nun wie sie soll. Wenn der Hopper leer ist wird die Karni langsam wie sie soll.

Danke an alle für eure Hilfe.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „WGP“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast