eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

V: Virtue VIO Extend

Benutzeravatar
Don Koro
Podbitch
Podbitch
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 134
Registriert: 19.08.2017 23:40

V: Virtue VIO Extend

#1

03.12.2017 20:45

Moin,

verkaufe hier meine VIO Extend die ich selber nur einmal getragen habe. Selbst habe ich sie gebraucht gekauft als 4x getragen. Verkauft wird sie mit einem neuen verspiegeltem Glas wie auf den Bilder zu erkennen ist. Das Bild auf dem das Glas ohne Maske zu sehen ist dient nur dazu zu erkennen dass die Schutzfolie noch drauf ist. Glas ist eingebaut. Wer weitere Bilder wünscht kann sich gerne melden.
Lieferung erfolgt mit Original Karton und Maskenbeutel.

Preislich setze ich 85€ inkl. PayPal Gebühren + Versand an. Angebote können gerne gemacht werden.

Verkauft wird sie nur weil ich der Extend graphic passend zum Spire nicht widerstehen konnte :lol:
vioextend1.jpg
vioextend2.jpg
vioextend3.jpg
vioextend4.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Don Koro
Podbitch
Podbitch
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 134
Registriert: 19.08.2017 23:40

Re: V: Virtue VIO Extend

#2

03.12.2017 22:20

Gerade gesehen dass nicht so eindeutig zu erkennen ist welches Glas ich meine mit verspiegelt. Hab mal noch ein Bild gemacht. Sorry für das posten hintereinander in der kurzen Zeit.
Dateianhänge
vioextend5.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Don Koro
Podbitch
Podbitch
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 134
Registriert: 19.08.2017 23:40

Re: V: Virtue VIO Extend

#3

04.12.2017 18:25

Warte auf Geldeingang.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Don Koro
Podbitch
Podbitch
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 134
Registriert: 19.08.2017 23:40

Re: V: Virtue VIO Extend

#4

04.12.2017 21:24

Und schon ist das gute Stück weg. Kann also zu.

DANKE ans Hub!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Archiv beendet“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste