eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Neuanfang / Markierer Wahl

Du bist neu im Paintball Sport und hast Fragen? Hier rein.
Thierry2207
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 1
Registriert: 10.11.2017 21:39

Neuanfang / Markierer Wahl

#1

17.11.2017 16:22

Hey Leute,

ich benötige glaube ich mal ein paar andere Meinungen.

Ich habe jetzt seit einigen Jahren das zocken vernachlässigt und wollte jetzt zusammen mit 2 anderen freunden wieder einsteigen.

Einer der beiden ist schon seit längerem wieder aktiv.

Wir wollen just 4 fun auch ein Team in der Bezirksliga gründen und gucken wie uns das ganze gefällt.

Habe mich jetzt schon einige Tage auf diversen Seiten umgeschaut was dort alles angeboten wird.

Mein aktiver Kollege rät mir die ganze zeit zu der GEO 3.5 von PE. Allerdings ist die mir noch ein paar Euro zu teuer.auch gebraucht.

Habe jetzt die DYE DM 15 gefunden und mir wurde mitgeteilt, dass in dem Teil nicht mehr das originale Board sondern das Export Board verbaut ist.

Bekomme ich damit Probleme? Er hatte gesagt, dass es schwer ist, eine DYE DM 15 ohne dieses Exportboard zu finden und das seine bekannten alle dieses Board in der Oberliga nutzen.

Ist es bei den Boards nicht so streng wie z.B. bei einer Exportfeder, die ja verboten ist?

Ansonsten müsste ich doch noch etwas weiter suchen.

Habe auch schon die ETEK 5 im Visier gehabt aber ich denke dass der DYE DM 15 doch schon etwas besser ist auch wenn er vllt. älter ist. Kaufdatum der DYE war dieses Jahr.

Bin für jede Hilfe sehr dankbar.

Liebe Grüße :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Einsteigerecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast