eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Dye DM 15 Eyeseals

Du bist neu im Paintball Sport und hast Fragen? Hier rein.
Benutzeravatar
Gonzosplace78
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Wiesbaden
Beiträge: 26
Registriert: 05.09.2017 16:54

Dye DM 15 Eyeseals

#1

06.02.2018 08:16

Hallo an alle!

Habe ein kleines Problem mit meiner DM 15. Mir zerhackt es relativ regelmäßig die Eyepipe.
Als ich mir das Innere des Markierers jetzt mal eingehender angeschaut habe, ist mir aufgefallen, dass sich das Eyseal im unteren Bereich rechts und links leicht nach innen drückt, wodurch
es bei der Durchsicht von hinten durch den Markierer nicht rund darstellt, sondern die Kanten des Eyseals zu sehen sind.
Ist das normal, oder sitzen die Eyes eventuell nicht sauber im Seal, wodurch diese Verformung entsteht?

Danke für Eure Hilfe!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Gigagnouf
Semi
Semi
Wohnort: Wickede (Ruhr)
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 840
Registriert: 18.06.2015 09:09

Re: Dye DM 15 Eyeseals

#2

07.02.2018 12:54

Guck wie viel Druck du bei ausgebauter eyepipe brauchst um die Carrier wieder in den Body zu drücken.
Wenn das ganz leicht geht ist das kein Problem, wenn nicht kanns sein dass es dir die eyepipe minimal verformt, was dann den Verschleiß erhöht.

fettest du den bolt tip Ring?
hat der Verschleiß dran? müsste er dann auch haben

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Gonzosplace78
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Wiesbaden
Beiträge: 26
Registriert: 05.09.2017 16:54

Re: Dye DM 15 Eyeseals

#3

07.02.2018 18:26

Ja, fette den bolt tip Ring auch leicht! Verschleiß ist nicht daran zu erkennen!
Hab jetzt, nachdem ich das seal draußen und wieder rein hab auch die neue eyepipe deutlich leichter rein bekommen!
Scheinbar hat der vorbesitzer mal eyes oder seal gewechselt und nicht darauf geachtet, dass die eyes sauber im seal sitzen!
Mal den nächsten Spieltag abwarten!

Giga, danke Dir für Deine Hilfe!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Einsteigerecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast