eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Hose Dye C14 UL oder ähnliches

Du bist neu im Paintball Sport und hast Fragen? Hier rein.
Benutzeravatar
El_Duderino123
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 5
Registriert: 08.05.2018 09:46

Hose Dye C14 UL oder ähnliches

#1

04.08.2018 14:54

Hallo zusammen,
Ich interessiere mich für die Dye C14 bzw. C14 UL Hose.
Da der Preis mit knapp 190Euro doch eher abschreckend ist bin ich auch auf der Suche nach vergleichbaren guten Hosen.
Was könnt ihr so empfehlen?

MfG

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Kurtison
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: #GeografischeMitteDeutschlands
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 564
Registriert: 18.12.2016 06:59

Re: Hose Dye C14 UL oder ähnliches

#2

04.08.2018 17:26

Ich z.b hab ne Style Supply Punisher.... Bin ich mehr wie zufrieden mit, ansonsten fahr am besten in ein Paintball shop in deiner Nähe und probier so viel wie möglich

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Einsteigerecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste