eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Hobbygruppe

Du bist neu im Paintball Sport und hast Fragen? Hier rein.
paintball_spielen
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 4
Registriert: 01.08.2018 13:48

Hobbygruppe

#1

06.08.2018 14:08

Hallo zusammen,

vielleicht bin ich blind, aber ich habe eben auf den ersten Blick nichts zum Thema gefunden, deshalb folgende Frage:

Ich spiele schon seit einiger Zeit hobbymäßig im Raum Bremen Paintball und bin auf der Suche nach ein paar Gleichgesinnten, die Lust hätten, ab und an mal ein paar Runden gemeinsam zu spielen. Alles ganz entspannt, an einer Turnierteilnahme o.ä. wäre ich erstmal nicht interessiert... Gibt es hier ein Forum, in dem ich gezielt fündig werde?

Danke für eure Hilfe!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fritze
Penisfisch
Penisfisch
Wohnort: Bei Flensburg
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2946
Registriert: 25.02.2016 20:31

Re: Hobbygruppe

#2

06.08.2018 14:55

In der Regel in diesem Unterforum:


viewforum.php?f=263

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Einsteigerecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste