eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Los Carnales sucht Spieler (Raum Berlin) Regio Ost 2014

Suche Spieler oder ein Team für ein Turnier oder Event.
sith855
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 27
Registriert: 06.10.2011 22:28

Los Carnales sucht Spieler (Raum Berlin) Regio Ost 2014

#1

28.07.2013 18:56

Wir das Team Los Carnales suchen motivierte und ambitionierte Spieler für unseren ersten Kader der in der Saison 2014 in der Regio Ost spielen wird!

Da wir zurzeit knapp besetzt sind mit Mitspielern suchen wir Verstärkung für 2014

Wir suchen:

Spieler mit Erfahrung aus dem Raum Berlin ( min. BZL oder LL mal gespielt) aber auch ohne jedoch mit Vorbehalt bzw. zeig uns was du kannst! :rock:

Das nötige Geld und Zeit

Eigene Ausrüstung

Bereitschaft für regelmäßiges Training und Tunierteilnahmen


Wir bieten:

min. 4 mal organisiertes und professionelles Training im Monat

eine Halle zum Trainieren mit eigenen Räumen

angenehme und motivierte Mitspieler

Gemeinschaft auch außerhalb vom Feld

usw.

Schreib einfach eine PN oder schau mal auf unsere Homepage los-carnales.de


wir freuen uns auf dich!!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Skora
Paints
Wohnort: Berlin
Beiträge: 51
Registriert: 23.07.2005 17:27

#2

21.12.2013 12:07

Tages UP

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Söldner“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste