Seite 1 von 1

SUCHEN Spieler für Liga

Verfasst: 27.01.2014 12:24
von splasher66
Hallo Leute,

Das Team Hannover Stampede sucht noch Ligaspieler. Am liebsten wären uns Spieler die schon Landesliga oder Verbandliga erfahrung haben damit wir unsere Staffeln verstärken können.

In der Saison 2013 sind wir in der DPL Landes- und Bezirkliga angetreten und in der Saison 2014 werden wir die Xseries 5 Mann Challenge spielen und wahrscheinlich DPL LL.

Wenn ihr bock habt mit einem wilden, verrückten aber dennoch angagierten und ehrgeizigem haufen die liga zu rocken, dann meldet euch bei uns und macht einen termin zum TRYOUT.

Re: SUCHEN Spieler für Liga

Verfasst: 27.01.2014 12:46
von maani
splasher66 hat geschrieben:In der Saison 2013 sind wir in der DPL Landes- und Bezirkliga angetreten und in der Saison 2014 werden wir die Xseries 5 Mann Challenge spielen und wahrscheinlich DPL LL. .
mutig, mutig ^^

Re: SUCHEN Spieler für Liga

Verfasst: 27.01.2014 13:09
von splasher66
maani hat geschrieben:
splasher66 hat geschrieben:In der Saison 2013 sind wir in der DPL Landes- und Bezirkliga angetreten und in der Saison 2014 werden wir die Xseries 5 Mann Challenge spielen und wahrscheinlich DPL LL. .
mutig, mutig ^^
WEIL?

Verfasst: 27.01.2014 13:15
von Nightmare1907
Ich denke er spielt drauf an das es "quasi" die "Semi Pro" divison der xseries ist

aber nur so wird man besser , viel erfolg!

Verfasst: 27.01.2014 18:21
von splasher66
ja das es kein kindergebrurtstag ist , ist uns auch klar. aber wie du schon sagst, von nix kommt nix. und auch einer der gründe warum wir verstärkung suchen ;-)