eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Spieler Sucht Team nähe Limburg

Suche Spieler oder ein Team für ein Turnier oder Event.
Benutzeravatar
Slith des Todes
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Niederneisen
Beiträge: 27
Registriert: 22.06.2011 02:43

Spieler Sucht Team nähe Limburg

#1

27.03.2017 09:46

Moinsen an alle,

ich bin auf der Suche nach einem Team, wo ich mal mitmischen könnte, vorzugsweise im raum Limburg, da dort meine Wohnhaft ist (Niederneisen).

Zu mir:

Bin 27 Jahre alt, kenne und betreibe den Sport seit ich 18 bin, die letzten 2 Jahre leider nicht so aktiv wie ich gern würde, Ausbildung kürzt einem schon sehr die Mittel... da diese aber im Juni fertig ist, würde ich mich jetzt und danach freuen, mal in einem Team das bereit ist mich mal "auszuprobieren", habe diverse Felder mehrmals besucht und war in Solms am RoB dabei, viel mehr ist leider an Erfahrung im Turnierbereich leider nicht vorhanden, aber lernen ist ja kein Problem :)

Mobil bin ich, Motorrad und Auto, Lust habe ich definitiv, Ausrüstung ist auch vorhanden.

Etek 3, Dye Rotor und Empire 1,1 l HP bilden mein Set, als Maske ne I4 und sonstiges an Schutzkleidung ( außer Halsschutz, der hindert mich mehr als er was bringt ). Die einzige Sinnvolle Anschaffung wären demnächst ein neues Battlepack und vllt. mal ne zum Thema passende Tasche, tut hier aber nix zur Sache ^^.

Falls Interesse besteht, bin gern hier erreichbar!

Grüße

Thomas

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Floham86
Paints
Beiträge: 85
Registriert: 28.04.2014 20:31

#2

27.03.2017 10:07

Hast eine PN

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tribal83
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Trebur
Beiträge: 254
Registriert: 06.01.2012 13:22

#3

27.03.2017 11:26

Hast ne PN

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Söldner“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste