eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Gelegenheitsspieler aus dem Raum Koblenz sucht

Suche Spieler oder ein Team für ein Turnier oder Event.
Schwarzer77
Paints
Wohnort: Koblenz
Beiträge: 60
Registriert: 16.05.2015 16:27

Gelegenheitsspieler aus dem Raum Koblenz sucht

#1

02.04.2017 15:16

Hi ich suche auf diesem Weg Spieler, die ab und an Lust haben,in Mendig oder Limburg zu zocken.Ich bin allerdings ein reiner Sub Air Spieler :gun:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Patrick Von Risk Factor
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Heidelberg
Beiträge: 102
Registriert: 17.04.2015 09:53

#2

03.04.2017 08:01

Risk Factor Heidelberg Xseries X5 Amateur Kader trainiert diesen Sonntag (09.04.2017) ab ca. 09:00 Uhr in Limburg - Komm doch vorbei und schau dir das Training an oder mach mit. Vielleicht ist ja auch Liga etwas für dich?

Wenn du Bock hast schreib mir eine PN

Gruß und schöne Woche

Patrick Lamola

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Söldner“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste