eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Offizielle Pressemitteilung Spielfeld Solms

Hessen, Thüringen
Benutzeravatar
mr_belgium
Internetzpaintballer
Internetzpaintballer
Wohnort: pbhub.de
Beiträge: 6944
Registriert: 06.01.2003 09:18

#76

29.12.2009 15:26

Chris hat geschrieben: Geschäfte machen ist respektabel, auch wenn es hin und wieder hart zur Sache geht, doch was hier geschldert wurde ist kann man auf keinen Fall mehr sinnvolles wirtschaftliches Verhalten nennen.

Aber was schreibe ich hier, gleich geht der Telefonterror wieder los und jeder bekommt erzählt was er hören soll um wieder auf Spur gebracht zu werden.
Es funktioniert genau so lange wie ihr es mit euch machen lasst!
wer kennt alle hintergründe, weiß also wovon er hier schreibt? warum stimmung machen?

(mal abgesehen davon wird auch "auf anderen seiten" nicht immer die ganze wahrheit erzählt).

ich denke mal keiner hier kennt die ganzen hintergründe, also sollte jeder in sich gehen und überlegen ob er einen entsprechenden kommentar hinterlässt!

gleiches gilt auch für das thema trebbin!

und wenn sich hier der ton nicht ändert schließe ich das thema und verteile gelbe karten!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
weidex
Internetzpaintballer
Internetzpaintballer
Wohnort: Bonztown Citäy B3rlin ..Sponsored By Tanked
Beiträge: 8308
Registriert: 15.07.2003 12:38

#77

29.12.2009 15:26

:sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:

jetzt BtT :hallo:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
AliasRL
Mugger
Mugger
Beiträge: 1495
Registriert: 01.10.2009 19:22

#78

29.12.2009 15:27

Sorry, das was man hier ließt kann einen nicht ruhig zusehen lassen. :evil:

Was diese Firma da abzieht kann man gar nicht mehr in richtige Worte fassen.

Paintball ist in Deutschland verdammt nochmal kein riesen Wirtschaftsmarkt, wo man sowas als normal abstempeln kann.

Einer nimmt sich das Recht raus, die gesamte Szene zu kontrollieren, zu steuern und anderen Teilnehmern keine Rechte und Freiheiten mehr zu gewähren?

Was soll das bringen?


Es wird ganz sicher keine Stellungsnahme geben, weil es hier außer peinlichen Ausreden keine vernünftigen Argumente geben dürfte.

Und zum Thema Anwalt: Der Mann macht nur seinen Job, etc. Aber er ist verplflichtet RECHT zu vertreten und nicht UNRECHT!

Wenn man sowas mit Mietrückzahlung ließt :doh: :nono1:
Da sollte der Anwalt seinem "Kunden" erklären, dass es keinen Sinn macht bzw. nicht rechtens ist. Aber einfach nur mit den $$$ in den Augen jeglichen "Wunsch" von M. ausführen, wirkt schon sehr maschinell.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Mattias
Semi
Semi
Beiträge: 832
Registriert: 16.10.2006 12:44

#79

29.12.2009 15:30

"für den Sport" gibt es in unserem "sport" von den "großen" leider kaum bzw. gar nicht. in erster linie müsste es korrekterweiße "für die kohle" heißen...
wobei die verdienste von einigen, hier angesprochenen leuten, natürlich zu würdigen sind!

wie schon jemand gepostet hat; in 4 wochen schreit kein hahn mehr danach - traurig aber wahr.
und alle rennen brav zu maxs' tag der offenen tür :D


:(
Zuletzt geändert von Mattias am 29.12.2009 15:34, insgesamt 2-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Veit
Millesponsor 2015 Platin
Wohnort: aufem Feld Center
Trusted Seller: Bild
Beiträge: 6486
Registriert: 13.07.2004 09:58

#80

29.12.2009 15:32

AliasRL hat geschrieben: Und zum Thema Anwalt: Der Mann macht nur seinen Job, etc. Aber er ist verplflichtet RECHT zu vertreten und nicht UNRECHT!
???
also bekommen Mörder keine Anwälte !?? :hallo:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mr_belgium
Internetzpaintballer
Internetzpaintballer
Wohnort: pbhub.de
Beiträge: 6944
Registriert: 06.01.2003 09:18

#81

29.12.2009 15:32

AliasRL hat geschrieben:Sorry, das was man hier ließt kann einen nicht ruhig zusehen lassen. :evil:

Was diese Firma da abzieht kann man gar nicht mehr in richtige Worte fassen.

Paintball ist in Deutschland verdammt nochmal kein riesen Wirtschaftsmarkt, wo man sowas als normal abstempeln kann.

Einer nimmt sich das Recht raus, die gesamte Szene zu kontrollieren, zu steuern und anderen Teilnehmern keine Rechte und Freiheiten mehr zu gewähren?

Was soll das bringen?


Es wird ganz sicher keine Stellungsnahme geben, weil es hier außer peinlichen Ausreden keine vernünftigen Argumente geben dürfte.

Und zum Thema Anwalt: Der Mann macht nur seinen Job, etc. Aber er ist verplflichtet RECHT zu vertreten und nicht UNRECHT!

Wenn man sowas mit Mietrückzahlung ließt :doh: :nono1:
Da sollte der Anwalt seinem "Kunden" erklären, dass es keinen Sinn macht bzw. nicht rechtens ist. Aber einfach nur mit den $$$ in den Augen jeglichen "Wunsch" von M. ausführen, wirkt schon sehr maschinell.
auch hier frage ich mich auf welchen informationen du deine argumentation aufbaust?

schaust du auch nur rtl II news und bildest dir eine meinung oder informierst du dich auch woanders?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Wobbi
Mugger
Mugger
Wohnort: Trail-Trial-Land
Beiträge: 1864
Registriert: 31.07.2006 15:09

#82

29.12.2009 15:34

AliasRL hat geschrieben: Und zum Thema Anwalt: Der Mann macht nur seinen Job, etc. Aber er ist verplflichtet RECHT zu vertreten und nicht UNRECHT!
....
was meinst du eigentlich wie ein anwalt seinen lebensunterhalt verdient?
würden anwälte so handeln, wie du es in deiner vorstellung gerne hättest, würden 50-60% der mandanten ohne rechtsbeistand darstehen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Veit
Millesponsor 2015 Platin
Wohnort: aufem Feld Center
Trusted Seller: Bild
Beiträge: 6486
Registriert: 13.07.2004 09:58

#83

29.12.2009 15:35

mr_belgium hat geschrieben: schaust du auch nur rtl II news und bildest dir eine meinung oder informierst du dich auch woanders?
na und !??
ich bin von der BILD über die EXPRESS jetzt auch auf RTl2 ..
soll das jetzt alles umsonst gewesen sein !?!??!? *wink*

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
AliasRL
Mugger
Mugger
Beiträge: 1495
Registriert: 01.10.2009 19:22

#84

29.12.2009 15:35

naja, so einen vergleich würde ich eigentlich nicht aufstellen. Aber wenn du es wissen willst. Ein Mörder sollte eigentlich keinen gestellt bekommen.

Und um es nochmal richtigzustellen. Ein Anwalt lebt von seinen Aufträgen, aber ich finde in dieser Überschaubaren "Sportart" sollte man nicht nur strikt nach einem Gesetzesbuch vorgehen bzw. nach den MÖGLICHKEITEN, die es einem bietet *w00t* .

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
assi
Hirsch
Hirsch
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 12922
Registriert: 23.08.2002 18:16

#85

29.12.2009 15:35

AliasRL hat geschrieben:Und zum Thema Anwalt: Der Mann macht nur seinen Job, etc. Aber er ist verplflichtet RECHT zu vertreten und nicht UNRECHT!
Du hast den Ponyhof knapp verpasst, nochmal zurück und an der letzten Kreuzung rechts.

... :doh:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
AliasRL
Mugger
Mugger
Beiträge: 1495
Registriert: 01.10.2009 19:22

#86

29.12.2009 15:38

Assi hat geschrieben:
AliasRL hat geschrieben:Und zum Thema Anwalt: Der Mann macht nur seinen Job, etc. Aber er ist verplflichtet RECHT zu vertreten und nicht UNRECHT!
Du hast den Ponyhof knapp verpasst, nochmal zurück und an der letzten Kreuzung rechts.

... :doh:

ok, ich merk schon. Man kann hier nur schwer auf einen gemeinsamen Nenner kommen.


Und was Argumente angeht: Ich denke kaum, dass der "Schuldige" öffentlich die Tat zugeben würde ;-)

Fazit: Viel GLück den (ehemaligen) Betreibern und den Rest sollte jeder für sich selbst entscheiden.
Zuletzt geändert von AliasRL am 29.12.2009 15:41, insgesamt 2-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Veit
Millesponsor 2015 Platin
Wohnort: aufem Feld Center
Trusted Seller: Bild
Beiträge: 6486
Registriert: 13.07.2004 09:58

#87

29.12.2009 15:39

Ok ...
Dann mal FAKTEN !!!
Was hier geschrieben wurde spricht für sich ! (Betreiber Solms )
DAS sind die Fakten der (gefickten) seite .....

SO und nun warten wir auf die gründe , die dazu geführt haben .. und dann kann jeder SELBER entscheiden ob diese gründe eine SO HARTE Vorgehensweise rechtfertigen ...

ja ich kenne die gründe ...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
ASX05
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 168
Registriert: 06.02.2007 14:07

#88

29.12.2009 15:40

Hot Chilli for President :rock:

ich denke mal die waren Gründe warum wieso etwas wie gelaufen ist, werden hier niemandem erklärt werden. Und das ist auch gut so! Weil solche Internas niemanden etwas angehen. " Es gibt immer Leute die glauben zu wissen, oder meinen gehört zu haben" Und die größten Schreihälse hier sind die ersten die bei der Neueröffnung an der Tür kratzen.

zwei Sachen noch:

Du böser böser böser Maiwi du :lool: :lool: :lool:

und nun :popcorn:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
weidex
Internetzpaintballer
Internetzpaintballer
Wohnort: Bonztown Citäy B3rlin ..Sponsored By Tanked
Beiträge: 8308
Registriert: 15.07.2003 12:38

#89

29.12.2009 15:42

:popcorn:
Zuletzt geändert von weidex am 07.01.2010 21:11, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
AliasRL
Mugger
Mugger
Beiträge: 1495
Registriert: 01.10.2009 19:22

#90

29.12.2009 15:44

Joa, in der Hinsicht stimmt es voll und ganz! Es geht auch nicht um die Person persönlich (Anwalt) sondern eher um die Tatsache wie in der Szene miteinander umgegangen wird und man sich gegenseitig so das Leben schwer machen kann. :denk:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
ASX05
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 168
Registriert: 06.02.2007 14:07

#91

29.12.2009 15:48

Veit hat geschrieben:
mr_belgium hat geschrieben: schaust du auch nur rtl II news und bildest dir eine meinung oder informierst du dich auch woanders?
na und !??
ich bin von der BILD über die EXPRESS jetzt auch auf RTl2 ..
soll das jetzt alles umsonst gewesen sein !?!??!? *wink*
Veit, wenn Du Dich zusätzlich auch noch von W ix informieren lässt, kann überhaupt nichts mehr schief gehen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
IPat
König Style
Wohnort: Düsseldorf
Beiträge: 234
Registriert: 19.01.2004 00:30

#92

29.12.2009 15:57

mr_belgium hat geschrieben:
wer kennt alle hintergründe, weiß also wovon er hier schreibt? warum stimmung machen?

(mal abgesehen davon wird auch "auf anderen seiten" nicht immer die ganze wahrheit erzählt).

ich denke mal keiner hier kennt die ganzen hintergründe, also sollte jeder in sich gehen und überlegen ob er einen entsprechenden kommentar hinterlässt!

gleiches gilt auch für das thema trebbin!

und wenn sich hier der ton nicht ändert schließe ich das thema und verteile gelbe karten!

Danke Dennis für deine Worte. Es gibt immer 2 Seiten der Medaille.

Danke aber auch an Pia, Markus, und Markus. Ihr wart die letzten Jahre immer für uns "Syndicate" da. Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Minitusse
Semi
Semi
Beiträge: 854
Registriert: 26.07.2008 14:26

#93

29.12.2009 16:17

Wow - so viele editierte Postings hab ich lange in keinem Threat mehr gesehen.
Waren die wirklich so ultra-mega-schlimm oder hatte da der ein oder andere vielleicht Angst, ne Breitseite zu bekommen?
(schließlich hab ich gehört, dass Maxs auch noch das ein oder andere Team sponsort... :denk: )


@Weidex und Dschihad: könnt ihr euren scheiß Kleinkrieg bitte ausserhalb des Forums austragen?
Trägt nicht zum Heben der Stimmung im Hub bei...

Und gegenseitige Anfeindungen im Allgemeinen - wie sie auch vermehrt in diesem Threat zu finden sind - sind der Sache (und auch dem Voranbringen unseres Sports) nicht wirklich dienlich.

Tut mir für die ehemaligen Betreiber von Solms leid... Aber dummerweise regiert Geld die Welt und wer davon am meisten kann springen lassen, sitzt auch meist am längeren Hebel.
*wink*

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
csg Eightball
Semi
Semi
Beiträge: 860
Registriert: 17.08.2004 22:19

#94

29.12.2009 16:19

hey AliasRL
bitte komme zum nächsten dpl (1.bl) spieltag mit einem tshirt wo dein nick
draufsteht. du schreibst hier soooooo viel rein (hub) , doch viel dinge die ich bis jetzt gelesen habe , sind trugschlüsse oder schlicht und ergreifend nicht war.
es gibt viele leute , die dir das ganze mal bei einem kaffee , oder auf maxs ligen natürlich auch bei einem rockstar aufs haus erklären werden

gruß :D

(ps: dass jeder , auch ein mörder, anspruch auf rechtsbeistand und ein faires verfahren hat ist im gg geregelt :D )

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
unlimited
Paints
Beiträge: 85
Registriert: 10.04.2006 17:01

Es darf jeder erfahren.

#95

29.12.2009 16:45

Die Hintergründe

Wir ganz alleine sind der Grund für deren Handeln, wir weil wir nicht nach deren Nase tanzen,
nicht dies und jenes machen wie sie es wollen.

Angefangen hat es 2008 auf einen DPL-Bundesliga Spieltag. Eine Spielerfrau wurde am Auge von einem Paintball getroffen. Die Geschädigte wandte sich an die DPL Geschäftsführung wo Sie weiter geleitet worden ist an einen DPL Gesellschafter Namens M.U der wiederum über seinen Anwalt die Sache auf uns abgeschoben hat. Darauf Kündigten wir die restlichen Spieltage für das Jahr 2008.
Wir fühlten uns zu diesem Zeitpunkt hintergangen und ausgenutzt, dass bekommt man dafür, das wir der DPL immer treu geblieben sind.

Bei einer Konferenz mit der DPL wurde sich für dieses Verhalten entschuldigt und als ein Missverständnis hingestellt. Unter von uns vorgegebenen Bedingungen (mehr Sicherheit für alle, mehr Aufsichtspersonal, Krankenwagen vor Ort, mehr Ansprechpartner für die Spieler etc.) hatten wir die Kündigung zurückgenommen. Wie es sich für uns herausstellte war die Durchführung und Einhalt der Bedingungen von Seiten der DPL, den Rest der Saison 2008, mehr als nur mangelhaft . Für die Saison 2009 deuteten wir schon an, dass wir unter diesen Umständen und dieses angebliche Missverständnis die DPL bei uns nicht mehr austragen wollen und können. 2009 bestand für uns aus einer permanenten Anspannung. Wir wurden oft bzw. zu oft daraufhin gewiesen, was wir tun sollen und das wir uns überlegen sollten was wir tun und was wir nicht tun. Wir haben uns nicht dem Druck gebeugt. Wir sind uns selber, soweit es in dieser Situation möglich war, treu geblieben.

Und das war nun der Anstoß zu deren Handlungen.

Die Gründe:
Wir haben uns gegen sie erhoben.
Haben unsere Meinung vertreten.
Haben uns nicht kontrollieren lassen.
Die Gefahr war zu groß das wir in der Saison 2009 die XPSL in Solms austragen könnten, was unserseits nie ein Thema war.
Es war leichter sich in das gemachte Nest zu setzten als selbst etwas auf zu bauen.
Und natürlich das liebe Geld.

Wir können eins sagen, dass wir uns nicht zu Marionetten gemacht haben obwohl es uns unser Spielfeld gekostet hat. Es war ein sehr hoher Preis den wir gezahlt haben aber wir sind stolz darauf noch jeden Morgen in den Spiegel gucken zu können.

Was andere Menschen vielleicht nicht mehr können.

Um es zu verdeutlichen wir haben die Anlage komplett abgebaut und in den Urzustand zurück versetzt. Sie ist wieder so, wie wir sie eins gefunden haben.

Günthert & Hähnlein unlimited sports paintball-Sportpark

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
freund2009
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 16
Registriert: 05.12.2008 12:29

#96

29.12.2009 17:14

Bei dem hin und her was ihr da abgelassen habt, wundert mich das ehrlich nicht, das sich "die" eine solidere Variante suchen.

Mit dem Abbau zeigt ihr, das ihr falsch in dem Business seid, das ist Kinderkacke!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Veit
Millesponsor 2015 Platin
Wohnort: aufem Feld Center
Trusted Seller: Bild
Beiträge: 6486
Registriert: 13.07.2004 09:58

#97

29.12.2009 17:15

freund2009 hat geschrieben: Mit dem Abbau zeigt ihr, das ihr falsch in dem Business seid, das ist Kinderkacke!
:hoil: :hoil: :hoil: :hoil: :hoil: :hoil: :hoil: :hoil:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Wobbi
Mugger
Mugger
Wohnort: Trail-Trial-Land
Beiträge: 1864
Registriert: 31.07.2006 15:09

#98

29.12.2009 17:22

freund2009 hat geschrieben:Bei dem hin und her was ihr da abgelassen habt, wundert mich das ehrlich nicht, das sich "die" eine solidere Variante suchen.

Mit dem Abbau zeigt ihr, das ihr falsch in dem Business seid, das ist Kinderkacke!
:lool:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Dschihad
Rookie
Rookie
Beiträge: 473
Registriert: 17.01.2008 11:13

#99

29.12.2009 17:24

freund2009 hat geschrieben:Bei dem hin und her was ihr da abgelassen habt, wundert mich das ehrlich nicht, das sich "die" eine solidere Variante suchen.

Mit dem Abbau zeigt ihr, das ihr falsch in dem Business seid, das ist Kinderkacke!
auweia

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
preussenkaiser
Paints
Beiträge: 62
Registriert: 04.12.2008 17:16

#100

29.12.2009 17:24

freund2009 hat geschrieben:Mit dem Abbau zeigt ihr, das ihr falsch in dem Business seid, das ist Kinderkacke!
Achso. Du würdest also alles, was du jahrelang mit deiner Hände Arbeit aufgebaut hast einfach so an denjenigen abgeben, der dir und deinem Betrieb die Existenzgrundlage entrissen hat?

Ja. Das wäre sicher auch ne Möglichkeit gewesen. Am besten die ehemaligen Betreiber hätten sich gleich noch unentgeltlich jeden Sonntag zum Deckungen schrubben angemeldet. Zum Wohle des Sports, versteht sich. Warum soll man es der Firma MAXS denn unnötig schwer machen?

:doh:

Edit: Meinen Respekt an die Leute von unlimited. Schön, dass es Leute gibt, die sich nicht verarschen lassen und sowas hier auch mal laut sagen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Mitte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste