eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Offizielle Pressemitteilung Spielfeld Solms

Hessen, Thüringen
IonGh0st
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 115
Registriert: 14.03.2008 22:12

#101

29.12.2009 17:32

geld regiert die Welt oder warum wurden die News aus den News entfernt?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#102

29.12.2009 17:38

IonGh0st hat geschrieben:geld regiert die Welt oder warum wurden die News aus den News entfernt?
martin und ich verweilen gerade auf martinique und haben gedacht bevor unsere generösen geldgeber uns diese mätzchen verweigern löschen wir das thema lieber ganz. :mnt: :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Paintgalaxy
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: berlin
Beiträge: 283
Registriert: 19.09.2007 12:14

#103

29.12.2009 17:39

freund2009 hat geschrieben:Bei dem hin und her was ihr da abgelassen habt, wundert mich das ehrlich nicht, das sich "die" eine solidere Variante suchen.

Mit dem Abbau zeigt ihr, das ihr falsch in dem Business seid, das ist Kinderkacke!
Wer hat denn in der heutigen Zeit etwas zu verschenken ? Oder sollte etwa alles mit den "Mietschulden" verrechnet werden :lool:

das hätte ich genauso gemacht. . .

oder würdest Du Dein Firmeneigentum Deinem Konkurrenten überlassen. Schließlich hat er Dir das Leben schwer gemacht, warum sollte man ihm den Start leicht machen????

Kopf hoch an die ehemaligen Betreiber! Ihr werdet ein neues Feld finden und es noch besser machen!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
AlphaKevin
Pöbler vom Dienst
Pöbler vom Dienst
Wohnort: BERLIN OST !
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 6476
Registriert: 14.03.2006 22:46

#104

29.12.2009 17:55

hoffentlich wars vorher ne müllhalde für käsige sportsocken und benutze kinderwindeln... :mnt:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Spawn_0815
Rookie
Rookie
Wohnort: Allgäu
Beiträge: 557
Registriert: 01.01.1970 01:00

#105

29.12.2009 18:02

freund2009 hat geschrieben:Mit dem Abbau zeigt ihr, das ihr falsch in dem Business seid, das ist Kinderkacke!
Weiss ja nicht welche Erfahrungen du mit "Miete" hast ... aber im Normalfall gibt man net Wohnung auch nicht samt seinem kompletten Inventar und Ausstattung zurück ... sondern so wie man sie damals vom Vermieter erhalten hat ... also im Normalfall "nackt" und renoviert ....

Auch ne Firma wird bei einer Kündigung ihrer Werkshallen ihren Maschinenpark usw. mitnehmen egal ob sie der Nachmieter brauchen kann.

Den ehemaligen Betreibern alles gute ... war immer cool bei euch in Solms ...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Briggi
Paints
Wohnort: Zentrum des Multiversums
Beiträge: 62
Registriert: 19.06.2006 14:28

#106

29.12.2009 18:05

vielen dank für an das unlimited team für all die geilen spieltage aus der -CH- Ihr wart echt das beste Feld wos je hetzt gitz

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
MUSIK_DU
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 261
Registriert: 25.08.2009 12:04

#107

29.12.2009 18:07

In Pferdsfeld (XPSL Mitte) waren sie auch ....


:bää:
Zuletzt geändert von MUSIK_DU am 29.12.2009 18:15, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
double-c
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Kröv
Beiträge: 2325
Registriert: 10.12.2007 21:01

#108

29.12.2009 18:12

so und jetzt kommt der Punkt mit der Verschwörungstheorie


das bringt ja nochmal frischen Wind in die Sache

:doh:


währe schön wenn sich das ganze auf die Fakten beschränken würde

oder Maiwi wo warst du als JFK umgebracht wurde :box:


edit: lol lass es doch stehen wen es deine Meinung war :doh:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Henning666
Semi
Semi
Wohnort: Bremen
Beiträge: 841
Registriert: 26.10.2007 17:17

#109

29.12.2009 18:41

freund2009 hat geschrieben:Bei dem hin und her was ihr da abgelassen habt, wundert mich das ehrlich nicht, das sich "die" eine solidere Variante suchen.

Mit dem Abbau zeigt ihr, das ihr falsch in dem Business seid, das ist Kinderkacke!
:doh:
du bist echt geil.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mnt
Jōnin
Beiträge: 7405
Registriert: 04.08.2002 22:29

#110

29.12.2009 18:44

Bei Geld hört die Freundschaft auf. Gilt leider auch im Paintballsektor :(
Florian hat geschrieben:martin und ich verweilen gerade auf martinique und haben gedacht bevor unsere generösen geldgeber uns diese mätzchen verweigern löschen wir das thema lieber ganz.
Hä?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
paintball-einkauf
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 13
Registriert: 28.02.2009 18:27

#111

29.12.2009 18:50

Ich finde es sehr gut das mal einer sagt was in der "Gemeinde" ja eigentlich bekannt ist. Ich wünsche euch trotzdem alles gute !

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
freund2009
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 16
Registriert: 05.12.2008 12:29

#112

29.12.2009 18:52

Henning666 hat geschrieben:
freund2009 hat geschrieben:Bei dem hin und her was ihr da abgelassen habt, wundert mich das ehrlich nicht, das sich "die" eine solidere Variante suchen.

Mit dem Abbau zeigt ihr, das ihr falsch in dem Business seid, das ist Kinderkacke!
:doh:
du bist echt geil.
Mich kann man mit Dummheit überbieten, gratz dazu, das hast du geschaft!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
toby the smokey
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Kaiserslautern
Beiträge: 258
Registriert: 08.05.2006 09:50

#113

29.12.2009 18:57

du bist doch eh ein fakeaccount und das war einfach eine sehr dämliche äußerung.
normale leute äußern sich nicht nochmal wenn sie merken dass sie scheisse gelabert haben aber du bist wohl resistent. also hau rein digger !!^^

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Dschihad
Rookie
Rookie
Beiträge: 473
Registriert: 17.01.2008 11:13

#114

29.12.2009 18:58

freund2009 hat geschrieben:
Henning666 hat geschrieben:
freund2009 hat geschrieben:Bei dem hin und her was ihr da abgelassen habt, wundert mich das ehrlich nicht, das sich "die" eine solidere Variante suchen.

Mit dem Abbau zeigt ihr, das ihr falsch in dem Business seid, das ist Kinderkacke!
:doh:
du bist echt geil.
Mich kann man mit Dummheit überbieten, gratz dazu, das hast du geschaft!
*koppschüttel*


aber mal ehrlich, sachlich und vernünftig.
nun wurde des öfteren so richtig angesprochen: "immer 2 seiten, auch beide anhören" usw.
ich hätte wohl interesse an der anderen seite. hat nix mit öl ins feuer oder sonstigem zu tun.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
hydrozink
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Wetzlar
Beiträge: 31
Registriert: 25.02.2007 00:36

#115

29.12.2009 19:00

danke an die crew von solms , war immer cool nach solms zu fahren .....

schade.....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
hot_chili76
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Hamburg
Beiträge: 258
Registriert: 29.07.2005 10:30

#116

29.12.2009 19:02

freund2009 hat geschrieben:
Henning666 hat geschrieben:
freund2009 hat geschrieben:Bei dem hin und her was ihr da abgelassen habt, wundert mich das ehrlich nicht, das sich "die" eine solidere Variante suchen.

Mit dem Abbau zeigt ihr, das ihr falsch in dem Business seid, das ist Kinderkacke!
:doh:
du bist echt geil.
Mich kann man mit Dummheit überbieten, gratz dazu, das hast du geschaft!
Moin

Typ was den mit dir los oder hat da mal wieder einer kein Bock zu zeigen wer er ist. :hallo:

@weidex was los mit dir du schreibst ja seit nun mehr 2 Stunden nix mehr? :rock:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
AlphaKevin
Pöbler vom Dienst
Pöbler vom Dienst
Wohnort: BERLIN OST !
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 6476
Registriert: 14.03.2006 22:46

#117

29.12.2009 19:28

mnt hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:martin und ich verweilen gerade auf martinique und haben gedacht bevor unsere generösen geldgeber uns diese mätzchen verweigern löschen wir das thema lieber ganz.
Hä?

er meinte er hatte vor dich mitzunehmen... :lool:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Veit
Millesponsor 2015 Platin
Wohnort: aufem Feld Center
Trusted Seller: Bild
Beiträge: 6486
Registriert: 13.07.2004 09:58

#118

29.12.2009 19:40

hot_chili76 hat geschrieben: @weidex was los mit dir du schreibst ja seit nun mehr 2 Stunden nix mehr? :rock:
es ist alles gesagt ....
was die letzten 2 stunden läuft ist ... dünner brauner saft .... *aufgeb*

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Henning666
Semi
Semi
Wohnort: Bremen
Beiträge: 841
Registriert: 26.10.2007 17:17

#119

29.12.2009 19:52

freund2009 hat geschrieben:
Henning666 hat geschrieben:
freund2009 hat geschrieben:Bei dem hin und her was ihr da abgelassen habt, wundert mich das ehrlich nicht, das sich "die" eine solidere Variante suchen.

Mit dem Abbau zeigt ihr, das ihr falsch in dem Business seid, das ist Kinderkacke!
:doh:
du bist echt geil.
Mich kann man mit Dummheit überbieten, gratz dazu, das hast du geschaft!
dafür musste ich mich auch schwer ins zeug legen. aber ich bin froh das ich es geschaft habe. :hallo:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Timmey
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 148
Registriert: 17.09.2007 08:38

Das ist doch keine Pressemitteilung...

#120

29.12.2009 20:09

Das ist so als wenn Smart Parts einen Forum post schreiben würde und eclipse anschwärzt das sie pleite wären.


Das Solms die DPL aufgebaut kann meiner Meinung nicht sagen, BEIDE hatten Ihren nutzen davon. Solms und DPL. Kein einzelner der etwas ganz oder gar gemacht hat.

Ich habe lange gesucht und nichts gefunden: maxs wird immer angeschwärzt, sei es von der XPSL, von der NATO oder hier jetzt mal unlimited sports: keiner von denen gibt sich die blöße mit dem Finger auf einen zu zeigen und anfängt rum zu bitchen.

So weit ich weiß sollte das Gelände 2007 schon mal an jemand ganz anderen verkauft werden ausserhalb der Branche. Mögen ja nur Gerüchte gewesen sein, doch was wäre dann gewesen? :doh:

Mich errinnert das weniger an Mario Adorf als an: http://www.youtube.com/watch?v=AmDDp-cCo24

Traurig, das immer wieder wir Spieler unter diesem rum gebitche leiden müssen. Wieso wird der scheiß immer persönlich? Wenn ich in der Firma unseren Kunden sagen würde, das die die andere Werkstatt doof ist und nur Murks macht, ist das unseriös.

Das ist doch genauso als wenn Gisela Schmitz nen kleinen Fussballplatz hinter dem Haus hat und der dortige Verein in der ersten Bundesliga spielt, dann kommt nun mal die Allianz oder nen Reifenhersteller der ein Stadion bauen will. Ich sehe der Sache jetzt einfach mal positiv entgegen und hoffe das ein wenig modernisiert wird.

Ich finde es soo traurig was da steht, professional ist anders...
Es ist keine Pressemitteilung sondern eine Anschuldigung und einfach nur peinlich.

// um auch mal derbe zu schreiben: scheiß einen auf die Fehler da oben ich habe kalte finger. :doh:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hoeppi
Flying Dutch Man
Wohnort: Herzogenrath
Beiträge: 8413
Registriert: 27.06.2003 00:32

#121

29.12.2009 20:23

mnt hat geschrieben:Bei Geld hört die Freundschaft auf. Gilt leider auch im Paintballsektor :(
Florian hat geschrieben:martin und ich verweilen gerade auf martinique und haben gedacht bevor unsere generösen geldgeber uns diese mätzchen verweigern löschen wir das thema lieber ganz.
Hä?
1.: Wer ist diese Martinique?
2.: Warum teilt Flo diese Frau nicht mit Martin?
3.: Worum gings noch gleich?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Henning666
Semi
Semi
Wohnort: Bremen
Beiträge: 841
Registriert: 26.10.2007 17:17

Re: Das ist doch keine Pressemitteilung...

#122

29.12.2009 20:28

Timmey hat geschrieben:
Das ist doch genauso als wenn Gisela Schmitz nen kleinen Fussballplatz hinter dem Haus hat und der dortige Verein in der ersten Bundesliga spielt, dann kommt nun mal die Allianz oder nen Reifenhersteller der ein Stadion bauen will. Ich sehe der Sache jetzt einfach mal positiv entgegen und hoffe das ein wenig modernisiert wird.

Ich finde es soo traurig was da steht, professional ist anders...
Es ist keine Pressemitteilung sondern eine Anschuldigung und einfach nur peinlich.

// um auch mal derbe zu schreiben: scheiß einen auf die Fehler da oben ich habe kalte finger. :doh:
der vergleich hinkt ganz schön.
wenn die dpl ein eigenes feld haben will können sie auch wo anderes eins aufmachen und müssen nicht einen geschäftsparter kaputt machen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Dschihad
Rookie
Rookie
Beiträge: 473
Registriert: 17.01.2008 11:13

#123

29.12.2009 20:30

timmey.... bei einigen punkten bist du ganz schön am thema vorbeigebraust. ;)
und nein. maxs zeigt hier mit keinem finger auf irgend jemanden. entweder haben se die nase schon zu weit oben, um sich solch "unsinn" nicht mehr antun zu müssen, oder es ist denen unangenehm, auch noch worte für ihre taten hier preisgeben zu müssen. :)

nach wie vor sage ich, daß da gute sachen von maxs für pb bei rumkamen. doch ist die art und weise fragwürdig. und ich behaupte sogar, daß das nicht auf dauer gut geht.
denn die leute die guten gewissens ehemals dort kauften, werden sich ggf doch mal anderweitig umsehen.
ein boykott wär eigentlich in solch situation das einzig richtige. damit genau die o.a. nase wieder back 2 basic und nach unten geht. besinnen aufs eigentliche

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Laprada
Rookie
Rookie
Wohnort: Mörfelden - Walldorf
Beiträge: 697
Registriert: 06.02.2006 19:51

Re: Es darf jeder erfahren.

#124

29.12.2009 20:34

unlimited hat geschrieben:
Um es zu verdeutlichen wir haben die Anlage komplett abgebaut und in den Urzustand zurück versetzt. Sie ist wieder so, wie wir sie eins gefunden haben.

Günthert & Hähnlein unlimited sports paintball-Sportpark
Genau so hätte ich es auch gemacht. Warum soll man kampflos das Feld räumen und ein intaktes Spielfeld übergeben? Es war eure Arbeit, euer Schweiß und euer Blut das ihr vergossen habt.

Es ist eine Schande das eines der besten Spielfelder in D der Vergangenheit angehört, und das nur wegen Politik und Provitgier.

Das traurige an der Geschchte ist, das ich persönlich immer mehr und mehr daran denke mit Paintball aufzuhören, weil ich auf diesen ganzen Kindergarten keinen Bock mehr habe. Aber noch schätze ich die Menschen die hinter Paintball stehen viel zu sehr, als das ich von heute auf morgen aufhören könnte.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mikee
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: osten
Beiträge: 314
Registriert: 08.01.2006 14:58

#125

29.12.2009 22:07

freund2009 hat geschrieben:Bei dem hin und her was ihr da abgelassen habt, wundert mich das ehrlich nicht, das sich "die" eine solidere Variante suchen.

Mit dem Abbau zeigt ihr, das ihr falsch in dem Business seid, das ist Kinderkacke!
wer versteckt sich den da hinter diesem "fakeaccount"?????????
fehlen mir echt die Worte! VOLLIDIOT!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Mitte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste