eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Rhineland Hornets Suchen

Hessen, Thüringen
Benutzeravatar
DIGGA86
Paints
Wohnort: Flörsheim-Dalsheim
Beiträge: 62
Registriert: 04.07.2012 14:04

Rhineland Hornets Suchen

#1

06.05.2013 12:12

Hy Leute

Der Sommer rückt näher und es ist Gotcha Zeit :rock: . Die Hornets suchen neue Mitspieler.
Aber vorerst ein paar Infos über uns.



Was haben wir vor mit unserem Team?
- Erst mal schauen wer sich überhaupt so meldet. Und welches Board ist hierfür besser Geeignet als Pbhub zum Leute werben?! Wenn wir dann komplett sind uns aufeinander eingespielt und näher kennengelernt haben, wollen wir an Amateurligen teilnehmen. Joa und dann mal schauen was so auf uns zu kommt.


Wen oder was suchen wir?
- Da sind wir ziemlich Pflegeleicht. Genau Merkmale solltest du nicht erfüllen sondern einfach zu unserem Team passen und Spaß am Paintball haben. E-Markierer erwünscht aber kein muss !


Welche Markierer spielen wir?
- Dangerous Power FX , Proto Rail, DYE DM


Was ist für die Zukunft geplant?
- Teamtreffen zum gemeinsamen Feiern oder eben Zocken
- Amateurligen besuche
- Eine Homepage
- bei gewisser Größe oder Erfolge die Überlegung zum e.V.
- und wenn Träume in Erfüllung gehen --> DPL



Nur als kleine Info am Rande, den ich habe gemerkt das das einigen auch wichtig ist, das Logo sowie das Layout sind selbst gemacht/bezahlt und nichts geripptes aus dem Netz! Wir haben einen Designer mit dem wir gemeinsam an unserer Internetpräsenz Arbeiten. Also kein Free Template oder so ein Müll :P. Daran sollte man dann auch merken das wir unseren Fokus auf die professionelle Schiene legen und keine Eintagsfliegen sind.
Aber trotz allem Engagement ist uns unser Privatleben sehr wichtig. Deshalb unser Leitsatz:

PRIVATLEBEN GEHT IMMER VOR !

Es ist und bleibt ein Hobby und sollte NICHT zum Lebensmittelpunkt werden.
Wenn du genau so denkst haben wir schon eine gute Voraussetzung :D.

So jetzt hast du / ihr mal ein paar Infos um euch ein Bild über uns und unsere Ziele zu machen.



Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich!


Hier der Link zum Atlas http://pbhub.de/atlas/detail.php?id=411&type=3&lang=de

Mfg Sascha ( Digga)
Rhineland Hornets

Bild
Zuletzt geändert von DIGGA86 am 04.06.2013 22:48, insgesamt 6-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DIGGA86
Paints
Wohnort: Flörsheim-Dalsheim
Beiträge: 62
Registriert: 04.07.2012 14:04

#2

07.05.2013 14:06

*Daily Up*

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DIGGA86
Paints
Wohnort: Flörsheim-Dalsheim
Beiträge: 62
Registriert: 04.07.2012 14:04

#3

09.05.2013 00:29

Up Up :rock:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
knuckles
Semi
Semi
Beiträge: 1003
Registriert: 13.06.2010 11:51

#4

09.05.2013 01:05

1 thread haette gereicht, oder nicht?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Markus M
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 108
Registriert: 10.05.2011 09:14

#5

09.05.2013 15:14

Moin Hornets,

Ich komme auch aus Worms.

Zum zocken Fahr ich immer nach www.paintballhahn.de
Vllt. bietet sich ffahrgemeinschaft an.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DIGGA86
Paints
Wohnort: Flörsheim-Dalsheim
Beiträge: 62
Registriert: 04.07.2012 14:04

#6

09.05.2013 16:02

@ Knuckles: Ich wollte eh noch einem Mod schreiben wegen den "Doppelt Threads" da wir aus RLP UND Hessen kommen dachte ich das ihr da nichts dagegen habt wenn ich in beiden Foren eins aufmache?! Wenn´s doch stört kannst ja das andere löschen.

@Markus: Echt jetzt *w00t* !?!? Coole sache...aber muss dir leider sagen das ich mir ne neue Kniffte bestellt habe und diese bis zum WE bestimmt noch nicht da ist :(. Anderes mal gerne. Aber hier, wenn du sowieso aus Worms kommst kann man sich doch mal spontan treffen oder was meinst?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Markus M
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 108
Registriert: 10.05.2011 09:14

#7

10.05.2013 00:53

Klar,
wir kommen mit 3 Mann aus Worms und fahren nicht regelmäßig, aber fast regelmäßig am Wochenende nach Hahn. Mal nur einen Tag, mal das ganze Wochenende.
Ist zwar weit zu fahren, aber es lohnt sich.

Wo speilt ihr denn bisher ?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DIGGA86
Paints
Wohnort: Flörsheim-Dalsheim
Beiträge: 62
Registriert: 04.07.2012 14:04

#8

10.05.2013 11:49

Das is doch mal subber :rock: waren bis jetzt in Heidelberg und Tschechien. Haben ja ne längere Pause hinter uns. Man kennts ja, No Money no Ball´in :D. Hahn warn wir bis jetzt noch nich. Achso in Kandel warn wir auch schon zu Besuch.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DIGGA86
Paints
Wohnort: Flörsheim-Dalsheim
Beiträge: 62
Registriert: 04.07.2012 14:04

#9

12.05.2013 21:39

Soooo...kleines Update.
Die Homepage ist in Arbeit und wir mitte/ende dieser Woche Online gehen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DIGGA86
Paints
Wohnort: Flörsheim-Dalsheim
Beiträge: 62
Registriert: 04.07.2012 14:04

#10

16.05.2013 17:37

Keiner mehr der Interesse hat? Wo seit ihr Leute :P

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
hunter79
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Mörstadt
Beiträge: 1
Registriert: 24.09.2013 20:45

Interesse am Team

#11

25.09.2013 10:30

Hi!
Ich komme aus dem Nachbarort Mörstadt! Bin 34 Jahre jung und hab definitiv Interesse an eurem Team! Ne E-Knifte hab ich auch, ich spiele ne PE Etha. Aber euer Leitsatz gefällt mir am besten PRIVATLEBEN GEHT VOR! Ich habe nämlich Familie.
Gruß Andy

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DIGGA86
Paints
Wohnort: Flörsheim-Dalsheim
Beiträge: 62
Registriert: 04.07.2012 14:04

#12

27.09.2013 09:53

Sers Andy. Haben uns ja schon per Email ein wenig Unterhalten. Freue mich auf das erste treffen :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DIGGA86
Paints
Wohnort: Flörsheim-Dalsheim
Beiträge: 62
Registriert: 04.07.2012 14:04

Re: Rhineland Hornets Suchen

#13

21.04.2018 18:40

Lange ist es her das ich mich hier zu Wort gemeldet habe. Wie man am Logo vllt schon erkennen kann, haben sich die Hornets aufgelöst. Das hatte mehrere interne Gründe. Leider war es mir die ganze Zeit über nicht möglich mich um mein Hobby zu kümmern (Gesundheitsbedingt). Aber nun ist es wieder soweit und ich versuche einen Neustart mit den "Foxes Rhineland" . Der Name steht noch als Prototyp eben so wie das Logo. Dieser Thread kann als geschlossen betrachtet werden. Wenn es so weit ist, werde ich einen neuen aufmachen. Nur als Info für euch und etwaige Interessenten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Mitte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste