eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Gratis Paint und freier Eintritt als Provision bei PBLM

Hessen, Thüringen
Benutzeravatar
Paintball-Limburg
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 261
Registriert: 19.01.2012 20:10

Gratis Paint und freier Eintritt als Provision bei PBLM

#1

14.04.2016 15:06

Wie bitte Was?? GRATIS PAINT???? FREIER EINTRITT???? Hab ich da richtig gehört?

JA! Du hast richtig gehört!
Bei uns kannst du ab sofort freien Eintritt und eine Kiste gratis Trainingspaint als Provision abstauben, wenn du selbst eine eigene und komplette Ausrüstung besitzt.

Und so geht es:
Einfach mindestens 6 Freunde, Kollegen, Vereinskameraden oder Verwandte zum Paintball spielen animieren.
Dann bei uns einen Termin buchen für deine Gruppe mit einem unserer Leihpakete (Jugeab oder Geburtstagpakete, Schnupper, Silber oder Gold Paket) und bei deiner Buchung in der Bemerkungszeile das Stichwort „Gratis Paint“ hinterlegen. Am Termin selbst, bei erscheinen deiner Gruppe, erhälst du freien Eintritt und eine Kiste Paint von uns.

Du kannst aber musst an dem Tag nicht mit deiner Gruppe spielen – Gerne kannst du mit deinem Team auf unserem Xball Feld trainieren.
Deine Gruppe und du haben Spaß, du bekommst etwas geschenkt und gleichzeitig hilfst du dabei Paintball populär zu machen!

Das Buchungsformular ist auf unserer Homepage zu finden: http://paintball-limburg.de/buchen/
Dateianhänge
gratis paint 2.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
h00bi
Rookie
Rookie
ForumBadges: Bild
Beiträge: 504
Registriert: 11.11.2010 08:27

#2

14.04.2016 18:47

Finde ich ne klasse Aktion. Mich kotzt das immer an wenn man dem Feldbetreiber 20 Mann aufs Feld bringt und dann auch schön tief in die Tasche greifen darf.
Immerhin fragen die Leute ja meinst bei mir an wo wir denn hin gehen könnten usw. In dem Fall wäre die Antwort wohl ziemlich klar.

Einziger Haken: Mit eigener Kanone geht nach kurzer Zeit das Gejammer von den Leihspielern los.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
RookieHunter
Mugger
Mugger
Beiträge: 1336
Registriert: 09.06.2006 10:28

#3

14.04.2016 19:13

Gute Aktion!
Wenn ich überlege wie viele Freunde ich schon zum zocken mitgenommen habe und es maximal ein kostenloses Getränk gab...

Muss meinem Vorredner zustimmen:
Mit der eigenen Gun gegen Leihspieler kann schlecht ankommen.
Aber die Meisten finden es okay und wollen dann auch mal einen Turniermarkierer schießen.

Ich werde das Angebot wahrzunehmen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
A.M.E.
Semi
Semi
Kontaktdaten:
Wohnort: Minga
Beiträge: 1013
Registriert: 17.11.2008 22:23

#4

15.04.2016 00:13

Hatte das seinerzeit schonmal einem Feldbetreiber vorgeschlagen. Der hat mich für verrückt erklärt. Ich finde die Aktion toll. Da hat Limburg verstanden, wie das Konzept funktioniert.

Weiter so!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Paintball-Limburg
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 261
Registriert: 19.01.2012 20:10

#5

15.04.2016 07:42

Danke für die Zustimmung!!

Natürlich ist das ein WIN für alle. Die Leute haben Spaß, ihr habt ne Kiste und Eintritt und hoffentlich auch Spaß! Und natürlich auch für uns, weil wir Kunden gewinnen und Geld verdienen.

Es wäre schon sehr schön wenn ihr euren Freunden und Bekannten euren Turniermarkierer zeigt. Rentals sind immer fasziniert davon!! Es soll ja auch noch zusätzlich Menschen dazu bringen sich eine eigene Ausrüstung zuzulegen und regelmäßig zu spielen! Gerne geben wir euch aber auch noch eine FT12 zum mitspielen, das ist kein Problem!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fritze
Penisfisch
Penisfisch
Wohnort: Bei Flensburg
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2940
Registriert: 25.02.2016 20:31

#6

15.04.2016 08:56

Geile Sache,

sollten viel mehr Betreiber teilnehmen!

Leider für mich aus Flensburg etwas weit :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Mitte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste