eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Suche Team/Gruppe

Hessen, Thüringen
Al
Alamo

Suche Team/Gruppe

#1

04.08.2016 18:15

Hallo alle zusammen.

Mein Name ist Gerald, bin 45 Jahre jung und komme aus Frankfurt/Unterliederbach und bin Neueinsteiger.
Ich sehe mich als Fun/Gelegenheitsspieler und Suche, sofern es das gibt was ich Suche, ein “Team“, Gruppe, loser Zusammenschluss oder wie auch immer wo ich ab und an mal mittrainieren könnte/dürfte.
Ich denke mal so 1 max. 2 mal im Monat. Interesse besteht hauptsächlich an Supair aber auch ab und zu mal Woodland.

Gruß
Gerald

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Kolly
Paints
Wohnort: Karlstein
Beiträge: 77
Registriert: 17.02.2003 18:00

#2

13.09.2016 13:46

Für leute die ähnliche interessen haben wie oben vom Gerald genant können sich gerne bei mir per PN melden. Wir freuen uns immer neue leute aus den regionen Frankfurt, Darmstadt, Aschaffenburg, Offenbach, Maintal usw kennen zu lernen. (zwecks Spielgemeinschaft , Teamgründung)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Mitte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste