eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Suche Leute aus dem Raum Marburg Korbach etc

Hessen, Thüringen
corsacarrera
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Frankenberg Eder
Beiträge: 1
Registriert: 27.07.2014 18:41

Suche Leute aus dem Raum Marburg Korbach etc

#1

08.11.2016 08:09

Hallo Leute, ich suche ein paar Paintballbegeisterte aus dem Raum Frankenberg Eder, Marburg, Korbach, Winterberg zwecks Teamgründung und gemeinsamen Training. Eine eigene Ausrüstung wäre von Vorteil und ihr solltet mobil sein. Geplant ist ein DPL Team also kein Woodland. Es sollte auch jedem klar sein das Paintball ein Zeit und Kostenintensiver Sport ist.
Trainerische und spielerische Erfahrung liegt vor.
Über eine Nachricht von euch würde ich mich sehr freuen

:hurra:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Mitte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast