eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Paintball Limburg 2017

Hessen, Thüringen
Benutzeravatar
Paintball-Limburg
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 261
Registriert: 19.01.2012 20:10

Paintball Limburg 2017

#1

24.02.2017 16:25

Der offizielle PBLM Thread für die Saison 2017

Hier könnt ihr euch austauschen, verabreden und neue Leute kennen lernen.
Ausserdem versorgen wir euch hier immer mit den neusten Informationen über Paintball Limburg.

Unsere Hompage ist jetzt unter www.limpark.de zu erreichen
Der Turnierbereich weiterhin hier: http://paintball-limburg.de/turnierbereich/
Und auf fb in der Gruppe "Paintball Limburg Turnierbereich"

PBLM in 2017:
*Xseries Austragungsort x3, Amateur, Challenger
*gereinigter Turf auf dem Xball Feld
*saubere Pitboxen
*noch bessere und damit perfekte 200 und 300bar Luftversorgung
*100 neue Leihausrüstungen
*erweitertes Szenario Feld
*neues 2017er SupAir Feld
*gepflasterte Laufwege
*neue, saubere Duschen im LIMPARK
*Trainings und Support Deals
*exklusive Feldmiete für Teams
*Coaching und ProSchools

Bei Fragen erreicht ihr uns jederzeit per email an daniel(at)limpark.de oder unter den bekannten Hotline 06431-25006

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Paintball-Limburg
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 261
Registriert: 19.01.2012 20:10

#2

24.02.2017 16:26

INFOS ZUR OUTDOOR SAISON 2017

Liebe TCs und Spieler der Limburger Turnierteams,
im Folgenden einige wichtige Informationen für euch zum Start der neuen Saison 2017!

<<<Teamdeals, PBLM Jahres- und Mehrfachtickets, Eintrittspreise 2017>>>
Ab sofort könnt ihr per mail an daniel@limpark.de Angebote für eure Teamdeals 2017 anfordern.
Auch dieses Jahr bieten wir euch die Möglichkeit, per Erwerb von Jahres oder Mehrfachtickets, vergünstigt bei uns zu spielen und zu trainieren. Entgegen dem Trend aller deutschen Felder werden wird es bei uns weiterhin möglich sein BYO zu spielen!!!

<<<Neues WPBO Feld, Renovierung des Turnierbereichs>>>
Die Lieferung des neuen WPBO Feldes ist für die Anfang März terminiert. Auch dieses Jahr haben wir einiges zu tun. Wir werden den Turf erneut reinigen, das Raster neu vermessen und den Aussenbereich für euch aufhübschen. Der späteste Termin für die Eröffnung soll der 18. März 2017 sein.

<<<Aus Paintball Limburg wird der LIMPARK>>>
Bereits im Herbst 2016 haben wir den neuen LIMPARK eröffnen können. Neben den bekannten Paintball Feldern und der Kartbahn findet ihr nun auch einen riesigen Paintball Indoor Bereich vor. Ausserdem eine neue Lasertag Arena, Bubble Ball, Arrow Tag und Live Escape! Ein Besuch der Homepage www.limpark.de lohnt sich. Gerne erstellen wir euch ein Angebot für eure Team Events zum Sonderpreis!!!

<<<Umbau Staging Bereich, Theke und neuer Eingang>>>
Durch den Einzug der Firma Folienwerk3 in unsere bisherige Indoor Staging müssen wir den Verlust unserer beliebten Theke verkraften. Im hinteren Teil des Gebäudes haben wir aber weiterhin einen Bereich, in der wir eure, in Kooperation mit 2DIE4 Paintball bereitgestellten, Gitterboxen lagern können. Auch die Paintausgabe und die Kaffeeversorgung ist natürlich weiterhin gesichert! Durch die Renovierung der Outdoor Staging haben wir dennoch weiterhin genug Platz für Alle!!
Ungeklärt ist bis jetzt die Eingangssituation zu unseren Feldern. Hier liefern wir rechtzeitig Lösungen nach! Es könnte sein, dass ihr in Zukunft andere Wege zum Feld gehen werdet...

<<<PBLM Turnierbereich auf unserer Homepage - Alle Infos auf einen Klick>>>
Der Turnierbereich bleibt durch die Nutzung unserer Homepage noch übersichtlicher! Diese Gruppe nutzen wir für die Verteilung von kurzfristigen und wichtigen Informationen natürlich weiterhin.
Den PBLM Turnierbereich findet ihr per Klick auf das PBLM Symbol im Fuß unserer Homepage www.limpark.de , bis auf weiteres auch noch unter dem direkten link http://paintball-limburg.de/turnierbereich/ - Die ersten Infos und Termine werden in Kürze dort zu finden sein! Die Anmeldung zum Training über das Formular ist zwingend erforderlich - NICHT per Facebook, sms oder whattsapp!!! Wir bleiben bei der Einteilung in Slots bei vielen Anmeldungen!

<<<PBLM Turniere 2017>>>
Auch in 2017 wollen wir wieder eigene Turniere veranstalten. In der Vergangenheit waren das unsere Auftakt und Abschluss Turniere sowie unser 2on2 Shootout. Termine und Infos kommen rechtzeitig. Leider können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt geben ob überhaupt, wann und welche Turniere stattfinden werden.

<<<Gerüchteküche>>>
Die Gerüchteküche brodelt…wie jedes Jahr!
JA! Uns gibt es weiterhin!
NEIN! Wir schaffen den Turnierbereich in Limburg nicht ab!
JA! Auch dieses Jahr wird die Xseries bei uns stattfinden!
NEIN! Wir haben keinen weiteren Standort gekauft! ...noch nicht!
JA! Die alte Indoor Staging gibt es nicht mehr!
JA! Auch 2017 arbeiten wir mit 2die4 zusammen!
Bei Fragen, Kritik und Anregungen bin ich wie gewohnt immer für euch zu erreichen. Am Besten per email oder Telefon! Bitte habt Verständnis dafür, dass facebook Nachrichten, besonders die, die mich Nachts erreichen, oft verloren gehen! Emails können im Büro leichter abgearbeitet werden.

Gruss aus Limburg,
Django

daniel@paintball-limburg.de
LIMPARK HOTLINE 06431-25006
Dateianhänge
12376357_1433025823389630_3185897314464766630_n.jpg
12376357_1433025823389630_3185897314464766630_n.jpg (7.72 KiB) 3014 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Paintball-Limburg am 24.02.2017 17:31, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Paintball-Limburg
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 261
Registriert: 19.01.2012 20:10

#3

24.02.2017 16:50

PBLM MÄRZ 2017
Dateianhänge
PBLM Maerz 2017.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Paintball-Limburg
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 261
Registriert: 19.01.2012 20:10

#4

14.03.2017 18:05

Am Wochenende öffnen wir den Aussenbereich!!

Der Turf wurde aufbereitet.
Momentan ersetzen wir die Netze und vermessen das Raster.
Ein neues WPBO Feld wurde bereits angeliefert und steht ab Samstag früh!!
Dateianhänge
1200x627_EFlyer_PaintballAUssenbereich.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Paintball-Limburg
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 261
Registriert: 19.01.2012 20:10

#5

17.03.2017 14:23

WE ARE BACK !!!

Der Turf wurde gereinigt, ein neues Raster vermessen, neue Netze verbaut und ein neues WPBO Feld gestellt - PBLM IS BACK !!

Ab dem morgigen Samstag könnt ihr bei uns wieder Draussen Paintball spielen! Auch unser Holz Action Feld ist für den Leihbetrieb geöffnet!!

Infos zum Wochenende, ausschließlich für unsere Turnierspieler:
Wir öffnen am Samstag 18.03.17 ab 10.00 Uhr! Das Feld bleibt bis 17.00 Uhr geöffnet. Ihr könnt euch immer noch über das Formular im Turnierbereich zum Training anmelden: https://limpark.de/tunierbereich/

Am Sonntag öffnen wir, aufgrund der vielen Teamanmeldungen, bereits um 9.00 Uhr! Das Feld bleibt bis 17.00 Uhr geöffnet. Für Sonntag sind wir auf dem SupAir Feld bereits ausgebucht und können leider keine weiteren Teams mehr aufnehmen.

Der Eingang zum Aussenbereichs befindet sich weiterhin auf der Kartbahn Seite des Geländes. Euer Weg führt euch durch das grüne Tor links neben dem alten Eingang direkt zu den Feldern! Das Tor zum Musikpark Parkplatz bleibt definitiv geschlossen!! Da unsere alte Indoor Staging nicht mehr existiert, befindet sich die Kasse auf dem Weg zum SupAir Feld an unserer Markierer Ausgabe. Hier haben alle Besucher kurz anzuhalten, sich anzumelden und zu bezahlen!

WICHTIG!!
In 2017 bleibt der PBLM Turnierbereich frei von Ölhaltiger Paint!
Keine Attack, PJ, JT Annihilition oder sonstige Ölpaint. Dies ist nötig um die Umwelt, unser Feld und unseren Boden zu schützen! Im Zweifelsfall fragt bitte nach! Danke!

Wir freuen uns auf alle Teams und wünsche eine gute Anreise!
Dateianhänge
undefined-1.jpeg
Zuletzt geändert von Paintball-Limburg am 22.03.2017 14:45, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Paintball-Limburg
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 261
Registriert: 19.01.2012 20:10

#6

22.03.2017 14:44

Das Layout NXL LAS VEGAS 2017 steht zum Wochenende auf unserem Xball Feld und ihr könnt euch jetzt schon auf den ersten Spieltag der Xseries Paintball Saison 2017 vorbereiten!

Für Samstag haben wir bereits alle 3 Stunden Slots vergeben! Zum freien Training am Sonntag könnt ihr euch wie immer über unseren PBLM Turnierbereich anmelden: https://limpark.de/tunierbereich/
Dateianhänge
layout12017.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Paintball-Limburg
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 261
Registriert: 19.01.2012 20:10

#7

31.03.2017 18:19

Comin At Ya Paintball School mit DYE Europe Pro-Player Mau Lau am Samstag 08.04.2017 im LIMPARK / Paintball Limburg

Comin At Ya und DYE Europe finden:

"
Es ist an der Zeit dem Sport und der Szene etwas zurück zu geben.

Wir sind sehr Dankbar für den Support den wir von euch bekommen und deshalb bieten wir euch nun KOSTENLOS an unser Wissen mit euch zu teilen.
"

... und deshalb kommt Comin At Ya Pro Player Mau Yeah am Samstag den 08.04.2017 nach Limburg und zeigt euch wie es richtig geht! Treffpunkt ist um 9.00 Uhr in der Outdoor Staging von Paintball Limburg bevor die Clinic ab 9.30 Uhr startet. Nach einem ausgiebigen, Paintball spezifischem Aufwärmprogramm folgt ein kurzer Theorie Teil. Von 11.00 bis 14.00 Uhr geht es dann aufs SupAir Field. In dieser Zeit werden von Mau und einem weiteren Comin At Ya Spieler Inhalte und Übungen zu den Themen Snap Shooting, Breakout, Running and Gunning, Slideübungen und Spielformen vermittelt. Vor und nach der Zeit auf dem Feld erklären euch die Mentoren einiges zu den Themen Gun Handling, Gun Settings und Gameplan Erstellung. Ausserdem findet eine kurze Nachbesprechung und eine offene Fragerunde statt bevor die Clinic um ca. 15.00 Uhr endet.

Die Comin At Ya Spieler bieten diese Leistungen kostenlos und als Dank an die lokale Paintball Szene an! Es fallen lediglich Kosten für Feldgebühr und Paint an. Diese Gebühr beträgt nur 55 Euro inkl. einer Kiste Trainingspaint. Die Plätze sind auf 15 Teilnehmer limitiert!!

Eine Anmeldung per email an daniel@limpark.de ist zwingend erforderlich und verbindlich! Bitte nennt dabei im Betreff "CAY Clinic PBLM" sowie euren Namen, euer Team, eure Spielklasse und eine Telefonnummer im Text.

Wir bedanken uns jetzt schon beim Team Comin At Ya, DYE Europe, Sven Schme und Mau für das sensationelle Angebot an unsere lokale Paintball Szene in Limburg und freuen uns auf einen tollen und lehrreichen Tag.
Dateianhänge
17553470_10154378020476497_3870360676447934403_n.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Paintball-Limburg
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 261
Registriert: 19.01.2012 20:10

#8

01.04.2017 14:06

Zur Pro School sind bereits 8 von 15 Plätze belegt!
Wenn ihr mitmachen wollt, haltet euch ran mit der Anmeldung!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Paintball-Limburg
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 261
Registriert: 19.01.2012 20:10

#9

16.04.2017 09:54

PBLM MAI 2017 auf https://limpark.de/tunierbereich/ - BEREIT ZUM ANMELDEN!!!

Millennium Bitburg Layout am 1. Mai, sowie am Wochenende 6. und 7. Mai. Alle Teams, die gerne mal nach Limburg kommen wollen oder deren Stammfelder an diesen Tagen belegt sind, sind herzlich eingeladen sich bei uns auf ihre Spieltage vorzubereiten!

Ab dem Wochenende 13. und 14. Mai steht dann das Layout zu den 2. Events der Xseries Paintball zur Vorbereitung auf die Spieltage!
Dateianhänge
PBLM Mai 2017.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Paintball-Limburg
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 261
Registriert: 19.01.2012 20:10

#10

28.04.2017 12:50

MILLENNIUM LAYOUT BITBURG AM 06. und 07. MAI IN LIMBURG!!
AUSSERDEM AM 1. MAI !!!


RAMSTEIN INSTINCT MILLENNIUM TRAINING SESSION 06.+07. MAY 2017 – ONLY 1,5H DRIVE FROM BITBURG

###english version below###

Am Wochenende 06. und 07. Mai 2017, das direkte Wochenende vor dem Millennium Bitburg Event, findet auf unserem SupAir Feld eine, von Ramstein Instinct veranstaltete, Millennium Training Session statt. Unser Feld liegt nur 1,5 Stunden Autofahrt von Bitburg entfernt! Für nach dem Training bieten sich die Erlebnisse im LIMPARK (Lasertag, Kart, Soccer, Live Escape, Bubble Ball, Arrow Tag) zur Abendgestaltung an. Limburg bietet ausserdem eine wunderschöne Altstadt, Bars und Restaurants sowie günstige Hotels.

Shortfacts und Preise:
Millennium Training Session in Limburg
Samstag 06.05. und Sonntag 07.05.2017 ab 9.00 bis 17.00 Uhr
Layout Millennium Bitburg
Turf, Pitboxen, Players Area. 300bar
BYO 25 Euro je Spieler Samstag oder Sonntag
BYO 40 Euro je Spieler beide Tage
FPO Deals auf Anfrage an daniel@limpark.de

###

On the weekend 06. and 07. May 2017, the weekend straight before the Millennium Bitburg Event, Ramstein Instinct will host a Millennium Training Session. Our field is only 1.5 hours drive from Bitburg away! After the training, the experiences in our LIMPARK (Lasertag, Kart, Soccer, Live Escape, Bubble Ball, Arrow Tag) are ideal for your evening. Limburg also offers a beautiful old town, bars and restaurants as well as cheap hotels.

Shortfacts and Pricing:
Millennium Training Session in Limburg
Saturday 6th und Sunday 7th of May 2017 from 9.00 AM till 5.00 PM
Layout Millennium Bitburg
Turf, Pitboxes, Players Area, 4500psi
BYO 25 Euro per player Saturday or Sunday
BYO 40 Euro per player for both days
FPO Deals available, please check it per email daniel@limpark.de
WE CAN DELIVER GI, PROSHAR AND EMPIRE PAINT!!!
Dateianhänge
1200x627_EFlyer_PaintballSundaySpecial_Instinct.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Mitte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DrehAs und 3 Gäste