eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Pre Order Greg Hastings Paintball 2

Software, Hardware und Games. All things computer.
Benutzeravatar
double-c
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Kröv
Beiträge: 2325
Registriert: 10.12.2007 21:01

Pre Order Greg Hastings Paintball 2

#1

01.02.2010 11:16

Greg Hastings

Thanks for supporting the Tour and showing interest in my game series!! I'll keep ya posted on where and when you'll be able to pre-order the games and get free stuff for doing so!! You may even win a chance to play with me at your home field. Spread the word about my tour! Sign up at the field websites and tell em I sent ya!!! I look forward to ballin with ya this year for sure!!
All the best,

Greg:-)

http://www.facebook.com/#/profile.php?id=520157432

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
kurzer
X-Baller
X-Baller
Wohnort: GERMANY
Beiträge: 4211
Registriert: 01.01.1970 01:00

#2

28.09.2010 09:44

Dann fragen wir doch heute mal nach ob die Spiele schon draussen sind und sie in Europa schon gekauft werden können...die Amis spielen ja jetzt schon...seit ein paar Tagen... :evil:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
kurzer
X-Baller
X-Baller
Wohnort: GERMANY
Beiträge: 4211
Registriert: 01.01.1970 01:00

#3

28.09.2010 09:55

Greg gab bei einem Kommentar auf Facebook auch raus das kein Dye Stuff im Spiel verfügbar sein wird....also weder Markierer noch Klamotten...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
double-c
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Kröv
Beiträge: 2325
Registriert: 10.12.2007 21:01

#4

29.09.2010 10:13

naja kann das nicht egal sein ?

in erster Linie kommt es doch auf die Spielerische Umsetzung an

wenn das schon nicht gut gelöst ist benötige ich auch nicht wirklich alle Hersteller und pusten wie im RL

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hicks
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Hessen
Beiträge: 207
Registriert: 24.08.2010 15:03

#5

29.09.2010 10:53

die bisherigen gameplay vids sehen verdammt schlecht aus, erinnert stark an mid 90's ego shooter

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
kurzer
X-Baller
X-Baller
Wohnort: GERMANY
Beiträge: 4211
Registriert: 01.01.1970 01:00

#6

01.10.2010 09:07

Bleibt für mich, sollte es in Europa erscheinen, auch im Regal liegen...

Schonmal Mangels Einhaltung des Versprechens von Seiten des Erschaffers das auch wirklich alle Spieler im Spiel sein werden die Formulare unterschreiben und sich fürs Spiel ablichten lassen.

Es fehlen generell einige Teams denen Greg versprochen hatte das sie im Spiel vorkommen werden...

Tja für die Vermarktung seines Spiels macht man halt relativ viel.

Sorry aber da kann ich nach wie vor auch Millenium Championship weiterzocken...nur wegen dem Wood und Scenario "Update" von Hastings brauch man es sich jetzt nicht unbedingt antun...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
nevneo
Rookie
Rookie
Beiträge: 406
Registriert: 23.05.2004 08:24

#7

02.10.2010 13:47


Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
kurzer
X-Baller
X-Baller
Wohnort: GERMANY
Beiträge: 4211
Registriert: 01.01.1970 01:00

#8

02.10.2010 19:07

MAHLWINKEL ?!?!?!?! MAHLWINKEL ?!?!?!?!?!

Aber trotzdem einige deutsche Teams nicht drin....Args....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
kurzer
X-Baller
X-Baller
Wohnort: GERMANY
Beiträge: 4211
Registriert: 01.01.1970 01:00

#9

15.10.2010 11:14

Danke nochmal an den Zoll für die scheiss Draufzahlung aber zum Glück hab ich jetzt Hastings in der US Fassung WII Version hier....

Es ist einfach nur ne upgedatete Version der Maxd Variante ohne Breakout Planer....

Speedball auf Sup und Wald gibts genug die Sparte hab ich bisher durchgespielt.....Malaga Events haben Namen von BeOranged und Paint Xtreme mit deren Logos (ok Lars du bist einer von Gregs engsten Freunden aber das ist etwas dick aufgetragen Paint Xtreme Worldcup in Malaga....ähem....)....nette Spieler Cameos ala Manike und der Cheffe der Stone Assassins (das ed wurde vermutlich wegen der Jugendfreigabe weggelassen B Real mit seinem richtigen Namen). HK Army ist drin genauso wie die Boys um Rich Telford....und auch die Russian Legion....sprich der Coach von Syndicate kann gesoielt werden und auch Jrab.....allerdings gibts auch kein direktes Ende vielleicht erst wenn man alle Levels geschafft hat....Mahlwinkel hats als Level ins Spiel geschafft allerdings nur das Speedballfeld aufm eigentlichen Spielfeld und nicht mehr vom großen Feld. Generell sind die Woodlevel und Recballlevel auch nicht zu groß angelegt sprich eine riesige Landschaft kann man vergessen...die Felder sind etwas größer links und rechts und nach hinten als die alten Maxed Felder.

Alles in allem bin ich extrem emttäuscht. Auch wenn ich jetzt noch nicht alle Events durch habe es ist im Moment trotz durchspilens der Speedball Level KEINERLEI europäische Teams zu sehen ! Und es gibt haufenweise Teams mit Tradingcard Bildern wo man sich sagt was zum Teufel da 8 jährige Kiddis zu suchen haben....wenn man dutzende von Europäern hat die sich ablichten haben lassen um im Spiel dabei sein zu können....scheinbar hatten nur die engsten und auch Amerikaner die Chance im Spiel aufzutreten....

Das ist allein dem Publisher zuzuschreiben...ich denke Greg wollte mit Sicherheit auch andere Teams dabei haben der Pub allerdings nicht....kann man hier von Einseitigem Denken reden....wiedermal spielt sich Amerika in den Vordergrund.....

Ach was solls ich hoffe die ändern für den europäischen Markt was ansonsten wandert mein SPiel nach dem Durchspielen direkt zu meinem Secondhand Dealer in die Gruschkiste....

Das neue Hastings ist mir im Moment echt nix wert wegen der Versprechungen die gemacht wurden und dann nicht eingehalten wurden....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
kurzer
X-Baller
X-Baller
Wohnort: GERMANY
Beiträge: 4211
Registriert: 01.01.1970 01:00

#10

16.10.2010 21:14

So nach dem Weiterspielen des Woodland Special Event Teils haben wir jetzt doch zwei Deutsche im Computer gesteuerten Team gefunden....und zwar mich und den Quais hier aus dem Forum....naja wenigstens etwas.

Es versteift sich dann doch das Greg vom Publisher vordiktiert bekommen hat wer alles als Visuelles Ebenbild per Tradingcard ins Spiel mit reinkommt und wer nicht....

Mitlerweile haben wir noch mehr Teams freigespielt wo man sich doch fragt wie diese den Sprung in die PRO Kathegorie geschafft haben...und vor allem ob da Einige schon aus den Windeln raus sind *Kopfschüttelnder weise*....

Oh Greg was hast du nur gemacht.... :(

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Nightxx
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 2
Registriert: 08.07.2011 09:47

#11

08.07.2011 13:06

Lohnt das game denn für 20 Dollar aus dem US PSN Store?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „PC und Konsolen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste