eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

HULU.com Video auch in D???

Software, Hardware und Games. All things computer.
Benutzeravatar
sebl
Mugger
Mugger
Wohnort: Hessen
Beiträge: 1415
Registriert: 20.03.2007 10:52

HULU.com Video auch in D???

#1

14.03.2010 22:03

hi gibt es eine möglichkeit generell diese Texte zu umgehen? Ich meine man klickt ein video an und man bekommt gesagt das es in meinem Land noch nicht verfügbar ist.
habe das problem auf der hulu.com seite und manchmal bei youtube.
habe auch schon was von vpn gehört aber kein plan???
jemand erfahrung?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
SweetLou
Paints
Beiträge: 79
Registriert: 01.03.2010 11:15

#2

14.03.2010 23:05

das geht schon, allerdings macht es über einen Proxyserver (was hier das Stichwort wäre) keinen so großen Spaß mehr, da verbindung zu den Serven erst über eine Zwischenstation muss....

Suche mal bei Google nach dem Programm "Tor", damit sollte das funktionieren. Ist die einzig mir bekannte möglichkeit....vlt gibt es noch andere :denk:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
M4yhem
Paints
Wohnort: bei München
Beiträge: 70
Registriert: 06.02.2009 22:48

#3

25.03.2010 21:16

VPN ist ein Programm was eine Art Netzwerktunnel zu einer gegenstelle erstellt. Brauchst also ne gegenstelle im ausland dahin verbindest du dich dann und nutz von dort deren Verbindung.

Nutzt man aber eher dazu von außen in sein Heimnetz zu tunneln is recht sicher. aber ich glaube für diesen einsatz nicht zweckmäßig. Versuch eher über www.Proxy.org
Da haste zwar werbung aber für nen Video sollte es reichen.[/url]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
debo836
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 168
Registriert: 05.06.2007 20:24

#4

25.03.2010 22:37

Also die nutzung eines anderen Proxy´s wäre die eleganteste Lösung. Wenn du Firefox benutzt gibt es dafür auch nen nettes Tool namens Switch Proxy.
Damit kannst du ganz fix im Firefox die Proxy konfiguration ändern.
(https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/125)
Achtung läuft nicht mit Firefox 3.6

VPN sollte sich etwas schwierig gestalten, da du dann wie obern erklärt eine Gegenstelle benötigst.
btw:
*klugscheißmodus an*
VPN ist kein Programm sondern ein Protokoll.
*klugscheißmodus aus*
:hallo:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
M4yhem
Paints
Wohnort: bei München
Beiträge: 70
Registriert: 06.02.2009 22:48

#5

26.03.2010 01:09

Moep hast ja Recht ich hab natürlich sofort wieder an den VPN Client gedacht =)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ga
Gast

#6

13.03.2011 10:43

ja ich weiss, totengraeber...

da aber geo-blocking nicht weniger wird hier vllt ne loesung:

http://hotspotshield.com/ (free openVPN software) damit laesst sich geo-blocking recht einfach umgehen. stellt sich fuer mich die frage wieviel spam etc. das nutzen dieses dienstes zur folge hat....

die bessere loesung waere:

https://www.blackvpn.com/ (kostenpflichtig)
wer regelmaessig genoetigt wird, geo-blocking zur freien internetnutzung zu umgehen, ist hiermit sicher besser bedient.

in einer der letzten c´t s war n artikel ueber streaming. da wurde ne us webseite genannt, die das ohne installieren von software wohl kostenlos macht. ich hab schon zweimal gesucht aber nix gefunden... vllt hat einer von euch mehr glueck.

die benutzung von proxies hab ich zwar noch nicht getestet aber ich bin mir fast sicher das streaming damit nicht zufriedenstellend funktioniert. proxies sind nicht gemacht um solche datenmengen zu uebertragen.

bis die musik/filmindustire erkannt hat, dass ihre rechtewirtschaft veraltet und ueberholt ist, wird geo-blocking wohl ein nerviges problem bleiben.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
biggie73
Semi
Semi
Beiträge: 1028
Registriert: 05.06.2010 08:16

#7

16.11.2011 16:13

hidemyass.com <---da den jeweiligen link rein und spaß ham

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „PC und Konsolen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste