eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Greg Hastings Paintball 2 für PS3

Software, Hardware und Games. All things computer.
Nightxx
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 2
Registriert: 08.07.2011 09:47

Greg Hastings Paintball 2 für PS3

#1

08.07.2011 09:51

Hallo!

Ich kenne GH noch von der alten Xbox. Das Millenium Paintball (das total schlecht war) auch von der PS3.

Ich habe gesehen das es im US PSN Store für 20 Dollar GH2 gibt. Hat das jemand hier und kann mir berichten ob das gut ist?

20 Dollar zum testen sind mir zu viel Geld. Wenn das Game aber gescheit ist in Sachen Gameplay und Online Gaming funktioniert wäre mir das 20 Dollar wert.

Hoffe auf eure Hilfe

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „PC und Konsolen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste