eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

1 TB Festplatte wird mit 32 mb erkannt

Software, Hardware und Games. All things computer.
Benutzeravatar
Atreyu
Rookie
Rookie
Wohnort: Merzig
Beiträge: 536
Registriert: 21.09.2008 21:14

1 TB Festplatte wird mit 32 mb erkannt

#1

14.09.2012 22:10

Hallo,

wie im Titel geschrieben habe ich das folgende Problem bei meinem Rechner, hier noch ein paar Daten:

Gigabyte P35-DS4 Board
Intel E8400 Prozessor

dürfte für die Kenner reichen.

Hoffe mir kann jemand helfen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
TheBlackout
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Plettenberg
Beiträge: 29
Registriert: 18.07.2012 18:08

#2

14.09.2012 23:23

Wie sieht die Platte in der Datenträgerverwaltung aus? Nicht zufällig falsch partitioniert?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Atreyu
Rookie
Rookie
Wohnort: Merzig
Beiträge: 536
Registriert: 21.09.2008 21:14

#3

15.09.2012 12:09

Da ist sie nicht zugeordnet gewesen. Bios Update hat auch nichts genutzt,
selbst da wird sie nur als 32 mb angezeigt.
Bring sie am Montag zurück, der soll mir ne andere geben....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Tillo
Paints
Beiträge: 61
Registriert: 29.04.2012 18:57

#4

19.09.2012 09:30

liegt an deinem board: das bios vom gigabyte schreibt ne art sicherungskopie vom bios auf die platte und macht damit probleme - ich hatte das problem auch. google das problem mal, welche einstellung du im bios deaktivieren musst, hab ich grad nicht mehr im kopf.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „PC und Konsolen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste