eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Planetside 2

Software, Hardware und Games. All things computer.
Benutzeravatar
LeahCim
Mugger
Mugger
Beiträge: 1956
Registriert: 31.08.2011 21:35

Planetside 2

#1

30.10.2013 15:02

Sooo, wer spielt denn hier noch Planetside 2? Evtl kann man ja mal ein Team gründen. :hallo:

Btw, auf Facebook gibt es momentan die Amöben Tarnung und den Totenkopf helm des Sanitäters in Form eines Codes umsonst!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
userin
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 11
Registriert: 06.11.2013 21:41

#2

16.11.2013 16:15

Normalerweise spiele ich das, aber momentan sind mir leider die Hände gebunden, da ich nur über mein Mobilphone online bin. Aber wenn du dich noch etwas gedulden kannst, können wir gerne nochmal nächste Woche darüber sprechen, da ich dann endlich einen neuen DSL Anschluss von 1&1 bekomme. Ich hatte zuvor nur Probleme mit dem alten Anbieter und die Leistung war bei Weitem nicht die, die sie hätte sein sollen, so dass ich nun gewechselt bin.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „PC und Konsolen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste