eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Film-Kombi: Action-Cam und Android Tablet

Bis auf F-Stempel gelten auch hier Regeln.
Benutzeravatar
Ghostdancer
Rookie
Rookie
Wohnort: Havixbeck
Beiträge: 594
Registriert: 20.03.2010 01:20

Film-Kombi: Action-Cam und Android Tablet

#1

28.11.2015 14:03

TrekStor SurfTab Ventos 7.0 HD und Medion Life S47008 (MD 86692) Action Cam

Ich habe eine Kombi, bestehend aus Action Cam und Androide Tablett zu verkaufen. So kann man direkt am Feld schon mal gucken, ob die Clips was geworden sind. Ich selbst hab ein, zwei mal Clips beim Zocken gedreht und danach die Cam auch noch mal ans Moped geschraubt - aber festgestellt, dass mir einfach der Nerv fehlt, im Nachgang da ordentliche Clips zu basteln.
Da das Zeug nur rumliegt, biete ich es mal an:

TrekStor SurfTab Ventos 7.0 HD in OVP mit Originalzubehör:
- 7" Android Tablet, HD IPS Display 1.280 x 800
- Android 4.1
- Dual-Core 1.5 Ghz, 1 GB Ram, 8 GB Speicher
- Front- und Back Kamera
- Micro SD Slot
- inkl. USB-Kabel, USB-Host-Kabel, Ladegerät, Anleitung, OVP

Medion Life S47008 (MD 86692) in OVP mit Originalzubehör:
- HD-Videoauflösung 720p, 30/60 FPS
- wasserdicht bis 3 m
- Stofftasche f. Kamera
- Lenkerhalter/Laufhalter
- 2 Klebehalterungen
- Brustgurt
- USB Kabel
- Ladegerät
- 4 GB Micro-SD Card mit Adapter auf SD-Card
- Anleitung, Software-CD, OVP

Zusätzlich gibt es noch 2x 16 GB Micro-SD Card mit Adapter dazu. Außerdem pack ich noch eine kleine Ledertasche dazu, in der man prima die Cam mit Zubehör verstauen kann, sowie eine Schutztasche für's Tablet (selbstgestrickt aus ner Tasche für ne Warnweste, schön auffällig).

Die Sachen sind gebraucht, aber gepflegt und in gutem Zustand. Das Tablett hat einen toten Pixel, fällt aber nicht wirklich auf bzw. stört nicht wirklich.

VB: 100 Euro - oder Tausch gegen WGP Trilogy Competition oder Pro (vollständig, funktionsfähig, mit F-Stempel - keine Bastelbude!)

Es handelt sich um einen gebrauchten Artikel, Verkauf unter Ausschluss von Garantie, Gewährleistung und Rücknahme.

Versand kommt extra, Abholung nach Absprache bei mir zu Hause (nähe Münster) möglich oder auch gerne Probeballern/Übergabe im Paintball Alcatraz in Münster-Roxel. Zahlung bar bei Abholung oder Vorkasse bei Versand (Überweisung).
Dateianhänge
Tablet-Cam.JPG

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Verkaufe Nicht-Paintball-Zeugs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast