eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Kleine CNC Drehbank

Bis auf F-Stempel gelten auch hier Regeln.
Benutzeravatar
icp-ms
Rain Man
Rain Man
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 10692
Registriert: 14.03.2005 17:56

Kleine CNC Drehbank

#1

30.06.2016 15:45

Hätte hier eine kleine CNC drehbank zu Emco Compact 5 CNC, 1.950 € VB

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... ium=social

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
icp-ms
Rain Man
Rain Man
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 10692
Registriert: 14.03.2005 17:56

Re: Kleine CNC Drehbank

#2

02.07.2016 20:35

icp-ms hat geschrieben:Hätte hier eine kleine CNC drehbank zu Emco Compact 5 CNC, 1.950 € VB

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... ium=social
ch verkaufe meine Emco Compact 5 CNC Drehbank
ich habe sie nur für POM und Aluminium verwendet
Es handelt sich um eine MK2

incl Datenkabel.
Den Laptop mit MFI gibt es dazu
Die Maschiene hat sehr umfangreiches Zubehör.
Einstell Mikroskop
Reitstock Automatischer 6 Fach
Werkzeugwechsler Manueller
Werkzeugwechsler mit Kasetten
Kasetten für das bandlaufwerk (braucht man dank Laptop nicht mehr)
Spannzanzen
Monitor uvm

Video der Maschine unter
https://youtu.be/axIcovkII-4

Die Maschine kann auch auf Mach3 geretrofittet werden.
Die Maschine funktioniert aber eine Garantie kann ich auf Grund des Alters nicht
geben

Nur an Selbstabholer, falls Lieferung gewünscht, müsste sich der Käufer um eine Spedition kümmern.

Der Preis ist VB und kann gerne vor Ort verhandelt werden. Mails mit der Frage nach dem letzten Preis werden ignoriert.

Da ich eine Privatperson bin kann ich keine Garantie, Gewährleistung und Rücknahme anbieten. Gerne vorab Besichtigung erwünscht.

[swf width=560 height=340]http://www.youtube.com/v/axIcovkII-4[/swf]
Dateianhänge
image.jpeg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Verkaufe Nicht-Paintball-Zeugs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast